Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Der Sammel-Mimimi-Thread

• ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Lowstoner schrieb: »
    Ich war am Wochenende so betrunken das ich gestern nicht in der Lager war TESO zu spielen und habe dadurch einen kompletten Tag mit EP-Bonus verpennt...
    Und das alles nur weil alle meinen Geb. nachfeiern wollten :(
    Jetzt hab ich Angst das mein MagDK nicht mehr 50 wird :(

Bei dem Geburtstagsevent am 4.4. gibt der Geburtstagskuchen vielleicht auch wieder einen XP-Bonus, dann kannst du es nachholen... Also nicht das betrunken sein, das andere.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    .
    Edited by Jylly on 10. Juni 2019 21:48
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    @Jylly

Hex Hex flieg ^^

Edited by Shadow-Fighter on 3. April 2017 13:34
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    #FFFFFF
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Es wird wohl nie eine Implementierung Von TES-Legends in TESO geben.

Ach wie schön wäre es, mit seinen Freunden in der Taverne bei Met und Bardengesang ein paar Karten auf den
    Tisch zu knallen bis einen der Wirt rausschmeißt weil auch er mal ins Bettchen will, bzw. dem Barden die Luft aus geht^^

Dazu noch die möglichkeit sich einen "Kartentisch" in sein Heim zu stellen und dort ein paar Spielchen austragen.
    Da würd ich sogar sehr gerne ein paar Krönchen hinblättern um mir dieses Tischlein zu kaufen..

@ZOS_KaiSchober gib das doch mal weiter, evtl gefällt die Idee ja auch Matt Firor.

Aber ich glaube, es wird nie dazu kommen, daher ein #mimimi
    Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Es wird wohl nie eine Implementierung Von TES-Legends in TESO geben.

Ach wie schön wäre es, mit seinen Freunden in der Taverne bei Met und Bardengesang ein paar Karten auf den
    Tisch zu knallen bis einen der Wirt rausschmeißt weil auch er mal ins Bettchen will, bzw. dem Barden die Luft aus geht^^

Dazu noch die möglichkeit sich einen "Kartentisch" in sein Heim zu stellen und dort ein paar Spielchen austragen.
    Da würd ich sogar sehr gerne ein paar Krönchen hinblättern um mir dieses Tischlein zu kaufen..

@ZOS_KaiSchober gib das doch mal weiter, evtl gefällt die Idee ja auch Matt Firor.

Aber ich glaube, es wird nie dazu kommen, daher ein #mimimi

Von der Idee hör ich jetzt das erste Mal, vielleicht muss man ZOS das nur näher bringen und dann baut es einer ein.

Z.B. der Programmierer vom Launcher oder der vom Gruppensuch.... äh vergesst es.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Mimimi

Es geht mir tierisch auf die Nerven, dass sich das Inventar-Menü nach ein paar Minuten selbstständig schließt, während ich in den Taschen meines 5000 Kronen teuren Bankiers krame.

Und, dass er manchmal wie ein aufgescheuchtes Huhn herum läuft, wenn ich ihn ansprechen will nervt auch.

Wobei mich ersteres viel mehr nervt!

Mimimi!!!
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Es ist fast 1:00 Uhr in der Nacht und irgendwie hatte ich das Bedürfnis im Forum zu chatten

@ZOS ich weiß, dass dadurch viele Informationen an euch vorbeigeht, aber wo ist mein Chat-Funktion im Forum?
    Edited by Shadow-Fighter on 10. April 2017 12:11
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Appropos @ZOS,

bitte legt euch endlich einen Account an. man man man

https://forums.elderscrollsonline.com/de/profile/ZOS

Nutzer nicht gefunden.

Die user, nach der du gesucht hast, konnte nicht gefunden werden
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    haha ...da hatte aber wirklich einer Langeweile :smiley: ....

ja ich will hier auch nen Chat >:)

mimimi
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Alles was mich in PVP tötet ist Op!!!!!!

Mimimi ?
    Edited by Augstar93 on 10. April 2017 09:00
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    ich glaube das mit dem Gruppentool kriegen die erst hin, wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag zusammen fallen...
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ich will ein Gruppentool für Hnadwerksdailies ...dann können die mich Huckepack nehmen, alles für mich herstellen u abgeben. Und wenn ich dann alle erledigten Sachen im Inventar hab , will ich natürlich zu meiner chilligen Lounge auf meiner Dachterasse getragen werden , wo mein Grill schon mit Fleisch bestückt ist ....

Warum gibbet das nich ????? *heuuuuul* mimimimimi mi miiiii
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Ich will ein Grp-Tool für Raids.
    Wenn ich mich für ein, oder mehrere Raids anmelde bin ich in einer Liste mit anderen Spielern zu sehen
    mit Angaben wie Rolle/Rasse/Klasse/CP und evtl die möglichkeit ne kleine Info dran zu hängen (Gear usw.)
    Das würde das suchen nach nem Raid durchaus einfacher und übersichtlicher machen.
    doch er macht es gut,
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    ..Ich habe keine Beta-Einladung obwohl ich sicher schon mal auf dem PTS gespielt habe...
    ..Meine Hochzeitsgäste wollen nicht in TESO mit mir feiern, daher werde ich zu Release nicht spielen können..
    .. 4 Tage frei am Stück sind zu wenig um Cadwells Silber zu machen wenn man Familie hat...
    doch er macht es gut,
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    irgendwie hält mich die Arbeit vom Zocken ab.. *mimimimi*
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Der neue Patch ist k..........e

Mimimi
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Wieso gibt es in meinem Strandhäuschen keine Schriebebretter, bei denen ich die Handwerksdailies annehmen kann?! Ich muss dafür jedes Mal meinen Sonnenplatz verlassen.

mimimi
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mimimi! Ich will in Quondam Indorilia einen begehbaren Turm!
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »

bau dir einen ^^
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »

bau dir einen ^^

Dann hätte ich immer noch einen nichtbegehbaren Turm am Anwesen. :p

turmbr0yw2af5u.jpg
    Edited by Soldier224 on 20. April 2017 12:27
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    5x am Tag Reload UI :s
    Mimimi
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Heute in 3 Stunden 5 Disconnects und 3x verschwundene Mauern an den Burgen.

Mimimi...
    Edited by Jaavaa on 20. April 2017 18:28
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Da anscheinend viele neue Einträge hier nur auf #Mimimi abziehlen, wollte ich diesen Thread mal wieder nach vorne holen.

Ich kann mir vorstellen ab nächster Woche könnte es wieder zu sehr vielen #Mimimi´s kommen
    doch er macht es gut,
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Maaan ständig dieses viele Mimimimi! Das nervt voll!

Mimimimi!
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Da anscheinend viele neue Einträge hier nur auf #Mimimi abziehlen, wollte ich diesen Thread mal wieder nach vorne holen.

Ich kann mir vorstellen ab nächster Woche könnte es wieder zu sehr vielen #Mimimi´s kommen

Pssssht...nicht so laut, sie können dich hören.

Ich werd vermutlich als erstes den Gebietschat deaktivieren, damit ich im Spiel meine seelige Ruhe hab und alles angemessen bestaunen kann.
    Das Forum werd ich wohl nicht meiden können, da ich einfach zu gerne informiert bin...außerdem will ich nix verpassen :p

Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Dieses Mimimi über mimimi nervt...
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Mein Borstenschweinchen will sich nicht essen lassen .... mimimi
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich melde mich auch mal hier im Mimimi Thread.

Lernt bitte Deutsch oder Englisch, bitte. Das ist ja schlimm, was ich da im Chat lese, "traitbar" was soll das sein? "Traitbar?" Ist das irgendein neues Tier hier in ESO? Mal im ernst, wenn ihr schon Englisch mit Deutsch verknüpft, was ich schon selten mache, dann bitte, bitte schreibt es richtig. In eure komischen, erfundenen "Deutsch-Englisch Sprache" muss das "Tradebar" heißen. "TRADEBAR!!!"

Das tut ja in den Augen weh :(

Mimimimi :(
    Edited by Actionratte on 16. Mai 2017 22:50
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »

Pssssht...nicht so laut, sie können dich hören.

Ich werd vermutlich als erstes den Gebietschat deaktivieren, damit ich im Spiel meine seelige Ruhe hab und alles angemessen bestaunen kann.
    Das Forum werd ich wohl nicht meiden können, da ich einfach zu gerne informiert bin...außerdem will ich nix verpassen :p

Ich werde mich am 22. nur nach Vvardenfell stellen und nur den Chat lesen. Zum Questen wirst da in Ruhe nicht kommen..
    Da stolperst alle 2 Meter über nen Mini-Warden^^

Daher, 1-2 Tage warten, dann kommen die ersten Hot-Fixes und dann geht das schon :)
    Aber bis dahin heißt es:
    #mimimi im ganzen Chat.
    doch er macht es gut,
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.