Ich war am Wochenende so betrunken das ich gestern nicht in der Lager war TESO zu spielen und habe dadurch einen kompletten Tag mit EP-Bonus verpennt...
Und das alles nur weil alle meinen Geb. nachfeiern wollten
Jetzt hab ich Angst das mein MagDK nicht mehr 50 wird
Es wird wohl nie eine Implementierung Von TES-Legends in TESO geben.
Ach wie schön wäre es, mit seinen Freunden in der Taverne bei Met und Bardengesang ein paar Karten auf den
Tisch zu knallen bis einen der Wirt rausschmeißt weil auch er mal ins Bettchen will, bzw. dem Barden die Luft aus geht^^
Dazu noch die möglichkeit sich einen "Kartentisch" in sein Heim zu stellen und dort ein paar Spielchen austragen.
Da würd ich sogar sehr gerne ein paar Krönchen hinblättern um mir dieses Tischlein zu kaufen..
@ZOS_KaiSchober gib das doch mal weiter, evtl gefällt die Idee ja auch Matt Firor.
Aber ich glaube, es wird nie dazu kommen, daher ein #mimimi
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Soldier224 schrieb: »Mimimi! Ich will in Quondam Indorilia einen begehbaren Turm!
Soldier224 schrieb: »Mimimi! Ich will in Quondam Indorilia einen begehbaren Turm!
bau dir einen ^^
Da anscheinend viele neue Einträge hier nur auf #Mimimi abziehlen, wollte ich diesen Thread mal wieder nach vorne holen.
Ich kann mir vorstellen ab nächster Woche könnte es wieder zu sehr vielen #Mimimi´s kommen
SamRaccoon schrieb: »Da anscheinend viele neue Einträge hier nur auf #Mimimi abziehlen, wollte ich diesen Thread mal wieder nach vorne holen.
Ich kann mir vorstellen ab nächster Woche könnte es wieder zu sehr vielen #Mimimi´s kommen
Pssssht...nicht so laut, sie können dich hören.
Ich werd vermutlich als erstes den Gebietschat deaktivieren, damit ich im Spiel meine seelige Ruhe hab und alles angemessen bestaunen kann.
Das Forum werd ich wohl nicht meiden können, da ich einfach zu gerne informiert bin...außerdem will ich nix verpassen