Maltegreif schrieb: »Echt mimmimi ist,dass ich noch keine Badewanne für meine trautes Heim gefunden hab. Der Orc muss schon draußen bleiben und meine Hochelfen rümpfen die Nase...! Nun weiß ich warum die Festung wirklich aufgegeben wurde...nein nicht die Grippe....der Gestank hat sie um de Ecke gebracht....! Hätte ich mir nur das Mathisen Haus genommen,da is wenigstens ein Planschbecken da oder Hundings...mimimimimimimimi
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
und bei mir funktioniert die Textkonsole nicht richtig. Bei \god oder \give gold 99999 tut sich nichts ich bekomme dann von anderen Spielern oft lächerliche Kommentare. Mimmimimi
und bei mir funktioniert die Textkonsole nicht richtig. Bei \god oder \give gold 99999 tut sich nichts ich bekomme dann von anderen Spielern oft lächerliche Kommentare. Mimmimimi
Tannenhirsch schrieb: »https://www.youtube.com/watch?v=GBwdjahzd-U&list=PLh4ZA6tT3Kz-M0pCrMhWs_ASKLuGzWLe8&index=10
Ich hatte damals ein komplettes StickerAlbum voll ... und kA mehr, wo es ist .. mimimi !
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Tannenhirsch schrieb: »Schade, daß Threads des öfteren einfach mal so geschlossen werden.
**akte-mimimusik
Dunkelelfe schrieb: »Mir ist gerade ein voller Resttonerbehälter runtergefallen und ich musste die ganze Sauerei irgendwie wieder aufwischen.
MIMIMI
Meine Finger sind ganz schwarz.
Dunkelelfe schrieb: »Mir ist gerade ein voller Resttonerbehälter runtergefallen und ich musste die ganze Sauerei irgendwie wieder aufwischen.
MIMIMI
Meine Finger sind ganz schwarz.
Na dann passen die Finger doch zum Rest von der Dunkelelfe
Ich will ne Springkuh ...menno ...mimimi