- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Und immer noch bleibt mein Reitding an jedem Grashalm hängen
mimimimiiiiii
SamRaccoon schrieb: »Da anscheinend viele neue Einträge hier nur auf #Mimimi abziehlen, wollte ich diesen Thread mal wieder nach vorne holen.
Ich kann mir vorstellen ab nächster Woche könnte es wieder zu sehr vielen #Mimimi´s kommen
Pssssht...nicht so laut, sie können dich hören.
Ich werd vermutlich als erstes den Gebietschat deaktivieren, damit ich im Spiel meine seelige Ruhe hab und alles angemessen bestaunen kann.
Das Forum werd ich wohl nicht meiden können, da ich einfach zu gerne informiert bin...außerdem will ich nix verpassen
Ich werde mich am 22. nur nach Vvardenfell stellen und nur den Chat lesen. Zum Questen wirst da in Ruhe nicht kommen..
Da stolperst alle 2 Meter über nen Mini-Warden^^
Daher, 1-2 Tage warten, dann kommen die ersten Hot-Fixes und dann geht das schon
Aber bis dahin heißt es:
#mimimi im ganzen Chat.
ZeroZero77 schrieb: »Mimimi
Intrikate sind zu teuer und zu wenige auf dem Markt
ZeroZero77 schrieb: »Mimimi
Intrikate sind zu teuer und zu wenige auf dem Markt
ZeroZero77 schrieb: »Keine ahnung, war heute bei ALLEN handelplätzen mit 5 Händlern (Zumindest bei schwerer Rüstung)
Hab aber auch ein limit von 200 bzw 250 gold. Kann also auch sein das ich dinge drin lass
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
mimimi, der Luxusausstatter hat dieses Wochenende keine Verkaufsoption und ich hätte sowieso kein Geld...
mimimi, der Luxusausstatter hat dieses Wochenende keine Verkaufsoption und ich hätte sowieso kein Geld...
Das sind jetzt aber zwei Sachen, die sich gegenseitig aufheben.
Denn eigentlich hast Du also gar keinen Grund zum "Mimimi" - den hättest Du nur, wenn der Händler an diesem Wochenende einen Gegenstand im Inventar hätte, den Du unbedingt hättest haben wollen, aber nicht das nötige Kleingeld dafür hast... Da er aber nichts verkauft, brauchst Du auch das nötige Geld dafür nicht und kannst sogar das Geld, das Du jetzt sparst (weil Du es eben nicht auf den Kopf haust), für das nächste Mal aufheben. Und da kannst Du dann wieder in die Vollen hauen.