Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Der Sammel-Mimimi-Thread

• ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    mimimi

Immer erzählen alle das sie Dinge droppen.
    Macht das bitte auf der Toilette. Total unhygienisch das eine das man Droppen kann am PC zu droppen.
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    mimimi...
    Wenn ich einen User ignorieren will kommt die Frage, ob ich den sicher sei, auf Englisch.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Und immer noch bleibt mein Reitding an jedem Grashalm hängen

mimimimiiiiii
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Habs Gras ausgeschaltet :p
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »

mimimimiiiiii

Wie groß ist dein Reitding, bzw. du? Seid ihr größer als Grashalme?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Bei so viel Gras komme ich gar nicht mehr zum reiten ! :p
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

mimimimiiiiii

Das sind eigentlich Bäume... Duck und weg
    Edited by UlfricWinterfell on 17. Mai 2017 19:05
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Lowstoner schrieb: »
    SamRaccoon schrieb: »
    Lowstoner schrieb: »
    Da anscheinend viele neue Einträge hier nur auf #Mimimi abziehlen, wollte ich diesen Thread mal wieder nach vorne holen.

Ich kann mir vorstellen ab nächster Woche könnte es wieder zu sehr vielen #Mimimi´s kommen

Pssssht...nicht so laut, sie können dich hören.

Ich werd vermutlich als erstes den Gebietschat deaktivieren, damit ich im Spiel meine seelige Ruhe hab und alles angemessen bestaunen kann.
    Das Forum werd ich wohl nicht meiden können, da ich einfach zu gerne informiert bin...außerdem will ich nix verpassen :p

Ich werde mich am 22. nur nach Vvardenfell stellen und nur den Chat lesen. Zum Questen wirst da in Ruhe nicht kommen..
    Da stolperst alle 2 Meter über nen Mini-Warden^^

Daher, 1-2 Tage warten, dann kommen die ersten Hot-Fixes und dann geht das schon :)
    Aber bis dahin heißt es:
    #mimimi im ganzen Chat.

Damit dirs nicht so langweilig wird, kannst ja alles dort geschriebene hier niederschreiben :)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Warum kann ich hier im Forum was schreiben, wenn ich die Belagerungswaffen benutze :s
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Mimimi

Intrikate sind zu teuer und zu wenige auf dem Markt
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    ZeroZero77 schrieb: »
    Mimimi

Waaaaas, dann bist du ja kronisch Pleite -.-

Zeni, schmeiß mehr Gold in den Markt

µµµµ
    Edited by Shadow-Fighter on 18. Mai 2017 11:51
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    @Shadow-Fighter
    11adfd-1495107384.png
    Ohh ja, ca 40k Gold sicheres einkomen am tag, aber nur noch 50k auf der Bank.
    Waren wieder 100k heute nur für Intrikate zu normalen preisen, am ende hab ich sogar ein paar überteuerte gekauft
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Mimimi

bist du der, der mich immer auskauft?
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Keine ahnung, war heute bei ALLEN handelplätzen mit 5 Händlern (Zumindest bei schwerer Rüstung)
    Hab aber auch ein limit von 200 bzw 250 gold. Kann also auch sein das ich dinge drin lass
    Edited by ZeroZero77 on 18. Mai 2017 11:46
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Keine ahnung, war heute bei ALLEN handelplätzen mit 5 Händlern (Zumindest bei schwerer Rüstung)
    Hab aber auch ein limit von 200 bzw 250 gold. Kann also auch sein das ich dinge drin lass

200 bis 250 Godl???
    Ich biet das Zeug wohl viel zu billig an.

mimimi
    Dragonknight
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Naja kommt halt drauf an in welchen mengen man was wie dringend will.
    Wenn erst mal alle level auf 12 sind wird der preis bei mir auch sinken

mimimi
    Edited by ZeroZero77 on 18. Mai 2017 12:46
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Der 1o7. Run heute/insgesamt in der vMSA;
    2 von 6 benötigten Waffen in geschärft, der Rest wie immer nur Müll!
    Willkommen bei Wrobel-Online.Naja, obwohl er schafft die Arena nichtmal auf normal :open_mouth:

MiMiMiMiMi...
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

DC

-RtR-
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Ich will einen kostenlosen Rassenwechsel. Wenn ihr schon alles zu tote nervt. Ich will ich will ich will!!11!elf
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »

mimimimiiiiii

Wie groß ist dein Reitding, bzw. du? Seid ihr größer als Grashalme?

Ja zwar nicht viel aber immerhin etwas :p
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    [/quote]

Ich werde mich am 22. nur nach Vvardenfell stellen und nur den Chat lesen. Zum Questen wirst da in Ruhe nicht kommen..
    Da stolperst alle 2 Meter über nen Mini-Warden^^

Daher, 1-2 Tage warten, dann kommen die ersten Hot-Fixes und dann geht das schon :)
    Aber bis dahin heißt es:
    #mimimi im ganzen Chat.[/quote]

Damit dirs nicht so langweilig wird, kannst ja alles dort geschriebene hier niederschreiben :)[/quote]

Ich werd auf jedenfall ein "BEST OF" hier zusammenfassend posten :)
    So viel #Mimimi wie nur möglich.

Im übrigen, der Release is zu ner doofen Zeit. Heute startet bei mir das Volksfest..
    Der tägliche Rausch is da schon vorprogramiert...

#mimimi, meine Leber!

Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    Lootsytem seit Housing Update auf der X-box-one, zwei Beispiele:
    - 9 Tage dauerfarmen, konkret ca. 70 h um Ebenerz Arsenal komplett auf Robust zu bekommen
    - 4 Tage Weißgoldturm, einige Teile gar nicht wie z.b. Schuhe, Brust aber den geschärften Flammenstab 9x

1. Wer hat schon bock 50 h+ immer wieder das gleiche Verließ dauer zu laufen, da hat man Null Abwechslung.
    2. Die Auffälligkeit einen konkretem Gegenstand unzählige mal zu bekommen ist ziemlich offensichtlich und hat wenig mit dem Zufallssytem zu tun. Dazu kommt meistens die Faulheit der meisten Spieler über Chat auditiv oder visuell zu kommunizieren, Items zu sharen oder unter 160 cp zu sein.

Abgesehen davon läuft das Spiel momentan ,,ausgezeichnet gut´´!
    (Ausnahme Verließsuche rein-raus-Bug und das rausgefliege in den Vet Raid´s, kein Wunder das dann Leute anfangen zu glitchen und es auch getan haben).
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    forumvmuxr.jpg
    Mimimi
    Es gibt Signaturen ?
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Mimimi

Mimimi, hier sind alle soooo negativ

• NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    [urlf3bdb6-1495218104.gif[/url]

...oh Moment das ist ja garkein Mimimi :wink:
    Edited by NecroPhil666 on 19. Mai 2017 18:25
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    mimimi, der Luxusausstatter hat dieses Wochenende keine Verkaufsoption und ich hätte sowieso kein Geld...
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    erhi schrieb: »
    mimimi, der Luxusausstatter hat dieses Wochenende keine Verkaufsoption und ich hätte sowieso kein Geld...

Das sind jetzt aber zwei Sachen, die sich gegenseitig aufheben.

Denn eigentlich hast Du also gar keinen Grund zum "Mimimi" - den hättest Du nur, wenn der Händler an diesem Wochenende einen Gegenstand im Inventar hätte, den Du unbedingt hättest haben wollen, aber nicht das nötige Kleingeld dafür hast... Da er aber nichts verkauft, brauchst Du auch das nötige Geld dafür nicht und kannst sogar das Geld, das Du jetzt sparst (weil Du es eben nicht auf den Kopf haust), für das nächste Mal aufheben. Und da kannst Du dann wieder in die Vollen hauen.
    o:)
    Edited by Myrnhiel on 20. Mai 2017 09:17
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    erhi schrieb: »

Denn eigentlich hast Du also gar keinen Grund zum "Mimimi" - den hättest Du nur, wenn der Händler an diesem Wochenende einen Gegenstand im Inventar hätte, den Du unbedingt hättest haben wollen, aber nicht das nötige Kleingeld dafür hast... Da er aber nichts verkauft, brauchst Du auch das nötige Geld dafür nicht und kannst sogar das Geld, das Du jetzt sparst (weil Du es eben nicht auf den Kopf haust), für das nächste Mal aufheben. Und da kannst Du dann wieder in die Vollen hauen.

o:)

Es gibt ständig Spieler hier im Forum die alles besser wissen!
    Mimimi!

... ach Moment da gehör ich ja manchmal auch dazu :wink:
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »

das ist kein Trost, mimimi

• ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Egal wie lange ich Tab gedrückt halte, geht in ESO nicht das Licht von meinem PipBoy an!

Mimimi!
  • Dragenella
    Dragenella
    ✭✭✭
    Ganz großes MIMIMI....
    Vet-Ini Hardmode....Boss hat für mich lila Mütze in begütert oder lehrend. Beide Schlüssel abgegeben...Schulter entweder begütert oder lehren (mal auch robust). Passiert eigentlich immer. Vielleicht bin ich auch eine Pechmarie. Habe jedenfalls nach dem Verwerten wieder mehr Material. Positiv denken!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.