Mir fehlt eine Gittertür, so wie in den Banken ... *grummelnd die Hochzeitsblumen rausrupft*

- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."

noooooiiiiiiin
  noooooiiiiiiin                     Louise_Darkwater schrieb: »Hm, hab ich auch erst gedacht, aber vielleicht ist es doch ein anderer. Wäre doch sonst kein Luxusartikel

den vom errungenschaftshändler werde ich eh nie bekommen, weil ich diebesgilden und dunkle bruderschaftsquests hasse wie die pest. oder gibt es den woanders, als auf hews fluch ? aber egal, mit diesem aus kalthafen kommt sowieso kein anderer mit und er fügt sich wunderbar in hundings prunkhalle ein.^^
  den vom errungenschaftshändler werde ich eh nie bekommen, weil ich diebesgilden und dunkle bruderschaftsquests hasse wie die pest. oder gibt es den woanders, als auf hews fluch ? aber egal, mit diesem aus kalthafen kommt sowieso kein anderer mit und er fügt sich wunderbar in hundings prunkhalle ein.^^                      

....aber paar Fische auf der Leine als Luxusware zu verkaufen ? Neee ist klar ....

.... gibt nun wirklich viele schöne Dinge und ausserdem müffelt der Fisch

- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."

Gibts zwar nicht beim Luxusausstatter, aber ein neuer Thread ist blöd:
Wie sehen die Bäume vom Event aus?
Danke