Nach den Hochzeitssachen kommen bestimmt Krypta-Gegenstände
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Auswahl etwas dünn finde. Vom Thema kann man halten, was man will, aber wenn pro Woche nur 3 Gegenstände kommen und man vorher nie weiß, welche, ist es schwer, da ordentlich zu planen bzw. überhaupt was zu kaufen.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Auswahl etwas dünn finde. Vom Thema kann man halten, was man will, aber wenn pro Woche nur 3 Gegenstände kommen und man vorher nie weiß, welche, ist es schwer, da ordentlich zu planen bzw. überhaupt was zu kaufen.
Mh wobei andererseits muss man auch bedenken, dass die Entwickler immer 3 extravagante Gegenstände parat haben müssen.
Das sind btw in 2017 noch 43 Wochenenden die da vor uns liegen, also muss ZOS noch 129 Gegenstände bereit haben.
Beim 1. Wochenende hatten wir übrigens 4 Gegenstände, dafür war aber nichts legendäres dabei. Dieses WE haben wir gleich 2 legendäre Gegenstände dabei, aber eben nur 3 Gegenstände. Hängt also wohl auch von der Qualität ab, wieviel angeboten wird.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Achso zuerst die Sachen für die Hochzeit und jetzt die Sachen für die Hochzeitsnacht
Chilly-McFreeze schrieb: »Und nächste Woche dann eingeworfene Fensterscheiben für die Scheidung? ^^