Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Luxuswaren Händler in Kalthafen

  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Nach den Hochzeitssachen kommen bestimmt Krypta-Gegenstände :D

    Auch, aber dazwischen erst noch die Folterutensilien zum Kellerausbau für das junge, moderne Pärchen. >:)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Nach den Hochzeitssachen kommen bestimmt Krypta-Gegenstände :D

    Auch, aber dazwischen erst noch die Folterutensilien zum Kellerausbau für das junge, moderne Pärchen. >:)

    Du bist ganz schön brutal...!
  • Malice_Valen
    Malice_Valen
    ✭✭
    Aber bitte nur ein Pranger. Denkt an die Slots!
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Auswahl etwas dünn finde. Vom Thema kann man halten, was man will, aber wenn pro Woche nur 3 Gegenstände kommen und man vorher nie weiß, welche, ist es schwer, da ordentlich zu planen bzw. überhaupt was zu kaufen.
  • Thors_Wache
    Thors_Wache
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Auswahl etwas dünn finde. Vom Thema kann man halten, was man will, aber wenn pro Woche nur 3 Gegenstände kommen und man vorher nie weiß, welche, ist es schwer, da ordentlich zu planen bzw. überhaupt was zu kaufen.

    Ja, da gebe ich dir recht. Auch wenn es mir egal ist, das es mal wieder Hochzeitssachen gibt, hätten sie ruhig 6 Gegenstände anbieten können. 3 zum Thema Hochzeit und 3 andere. In der Gilde in der Ich bin, gab es Vormittag schon fast ne Revolte, weil es schonwieder nur Hochzeitszeug gibt. Wenn es nächste Woche wieder so ist, schließe Ich mir der Revolte an.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Auswahl etwas dünn finde. Vom Thema kann man halten, was man will, aber wenn pro Woche nur 3 Gegenstände kommen und man vorher nie weiß, welche, ist es schwer, da ordentlich zu planen bzw. überhaupt was zu kaufen.

    Mh wobei andererseits muss man auch bedenken, dass die Entwickler immer 3 extravagante Gegenstände parat haben müssen.

    Das sind btw in 2017 noch 43 Wochenenden die da vor uns liegen, also muss ZOS noch 129 Gegenstände bereit haben. ;)

    Beim 1. Wochenende hatten wir übrigens 4 Gegenstände, dafür war aber nichts legendäres dabei. Dieses WE haben wir gleich 2 legendäre Gegenstände dabei, aber eben nur 3 Gegenstände. Hängt also wohl auch von der Qualität ab, wieviel angeboten wird.
  • Thors_Wache
    Thors_Wache
    ✭✭
    Chufu schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Auswahl etwas dünn finde. Vom Thema kann man halten, was man will, aber wenn pro Woche nur 3 Gegenstände kommen und man vorher nie weiß, welche, ist es schwer, da ordentlich zu planen bzw. überhaupt was zu kaufen.

    Mh wobei andererseits muss man auch bedenken, dass die Entwickler immer 3 extravagante Gegenstände parat haben müssen.

    Das sind btw in 2017 noch 43 Wochenenden die da vor uns liegen, also muss ZOS noch 129 Gegenstände bereit haben. ;)

    Beim 1. Wochenende hatten wir übrigens 4 Gegenstände, dafür war aber nichts legendäres dabei. Dieses WE haben wir gleich 2 legendäre Gegenstände dabei, aber eben nur 3 Gegenstände. Hängt also wohl auch von der Qualität ab, wieviel angeboten wird.

    Ich hab auch nichts gegen, muss Ich ja nicht kaufen. Aber 2 Wochenenden hinternander das gleiche Thema (Hochzeit) muss ja nicht sein. Da könnte man ja ein paar Gegenstände mehr anbieten, die aber nicht zum selben Thema gehören. So wär es mir egal wenn ZOS das ganze Jahr Hochzeitsgedöns anbietet. Der goldene Händler wiederholt sich ja auch mal.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Gleich den ganzen Händler abschaffen und die geplanten Items auf andere weise zugänglich machen. Ich mochte dieses Wochenend hin und her bei der Goldenen schon nicht.

    Statt die Sets Woche für Woche Random anzubieten, wäre ein endlich sinnvolles Tokensystem dafür meiner Meinung nach viel besser, ähnlich sehe ich es auch hier. Items, die man nur zeitlich begrenzen möchte, gehören eher in einen Feiertag gesteckt, die es ja jetzt auch häufiger geben wird.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • ZOS_KaiSchober
    Jenny06 schrieb: »
    Dieses Wochenende beim Luxushändler:

    Schrein von Mara (50.000)
    schrein-von-mara.jpg

    Nein, das hab ich verpasst. :(

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    du hast doch Kontakte, Kai :wink:
    Edited by Actionratte on 6. März 2017 10:10
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wäre das mehr als nur Deko gewesen hätte ich es mir wohl gegönnt. Aber so blieb es bei den Blumen^^.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Was willste mit dem ? Hochzeitsveranstaltungen in deinem Haus abhalten ? :smiley: is aber nen bisschen doof mit nur 12 geladenen Gästen inkl. Brautpaar @ZOS_KaiSchober

    Ich will Folterkammer Dinger, dann kann ich die geladenen Gäste da "parken"
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ich möchte die hircine statue aus den kronenkisten :'(
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Mir fehlt eine Gittertür, so wie in den Banken ... *grummelnd die Hochzeitsblumen rausrupft*
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das hier gibt's dieses Wochenende (11. + 12.03.2017) beim Luxusausstatter in Kalthafen:
    zanil_3.jpg

    Und so sehen die Sachen aus:
    Händlerkorb aus Hews Fluch

    zanil_3_1.jpg

    Laterne aus Hews Fluch

    zanil_3_2.jpg

    Bett aus Hews Fluch, königlich

    zanil_3_3.jpg
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    das bett *_*
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Das Bett ist ja ein wahrer Lusttempel...leider hat mein Orc Kriegsdienst und muss auf dem harten Boden in Cyro schlafen. Mal sehen was meine Hochelfen Damen dazu sagen (die sind ziemlich verwöhnt^^)! Und der kleine Guar macht sich darauf bestimmt auch gut^^
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    yeap das bett steht schon in meinem ebenherz chataue :D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    5000g für ne Laterne :D
    Das Bett allerdings ist wirklich hübsch.
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Laterne und Korb werde ich mir wohl holen. Das Bett eher nicht. Nicht weil es nicht toll aussieht... sondern weil es zu keinem meiner Chars passt.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Speyde
    Speyde
    ✭✭✭
    Achso zuerst die Sachen für die Hochzeit und jetzt die Sachen für die Hochzeitsnacht :D
    Was ich in vielen Jahren ESO gelernt habe: Blau ist die Farbe des Bösen !!!
    Khajiits an die Macht... wir sind Flauschig !
  • Chilly-McFreeze
    Chilly-McFreeze
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Und nächste Woche dann eingeworfene Fensterscheiben für die Scheidung? ^^
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Speyde schrieb: »
    Achso zuerst die Sachen für die Hochzeit und jetzt die Sachen für die Hochzeitsnacht :D

    Und im Korb verstecken sich dann Schaulustige, oder wie? :p
  • Dominik154
    Und nächste Woche dann eingeworfene Fensterscheiben für die Scheidung? ^^

    Fänd ich klasse, würd endlich mal Licht in die Ork Festung kommen!
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Das Bett ist ja toll... hat mal jemand probiert, ob man sich reinlegen kann? Bisher weiß ich das mit Sicherheit nur bei dem Dunkelelfen-Himmelbett.

    Dann: Sofort gekauft!

    Good Game... I'm out.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ne, geht leider nicht, sorry
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Schade, danke :)
    Good Game... I'm out.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober wird es noch nachgebessert werden, dass man sich in alle Himmelbetten reinlegen kann? Das wäre allgemein mal eine schöne Sache. Und ich glaube viele würden sich darüber freuen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    wie es gibt ein bett das ich benutzen kann mein bärenjäger ist schon seit 2 jahren ohne richtigen schlaf ging. ja nur im stehen :D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ein ganz ähnliches Bett gibt es doch auch zum selbstcraften, das wird zumindest in einem Gildenladen für 13k angeboten. Ich finde das Bett hier super, aber ein bischen arg teuer. Und dann kann man sich nicht reinlegen? Auch nicht mit dem /sleep Befehl?
    Edited by mareikeb16_ESO on 11. März 2017 13:09
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.