Priester_des_Feuers schrieb: »Aber doch nur dann, wenn man es als Möglichkeit einbaut, die man jeder Zeit deaktivieren kann. Es gilt wie immer, dass man auch die Leute beachtet, die so etwas nicht wünschen. Also muss ein Mittelweg her. Meine Nord würde niemals mit meinem Dunkelelfen in einem Zimmer leben wollen. Die würden sich aus Rollenspielsicht eher die Fratzen einschlagen. Für Sammler zwar ganz gut, die ihre Charaktere wie Pokémon behandeln, die alle in eine Box gestopft werden, nicht aber für Leute, die ihre einzelnen Charaktere voneinander trennen möchten.
Schön wäre gewesen wenn das Housing (nur persönliche Ansicht) attraktiver gemacht worden wäre, oder ich nenne es aus meiner Sicht mal nutzvoller. Ich meine zum Beispiel im Sinne der Dinge die mir für ein Housing wie ich es sonst aus anderen Spiele kenne vorstelle.
- es fehlt der Zugriff auf die Bank (das eigene Lager) Den gibt es ... können auch Besucher des Hauses nutzen.
.
SamRaccoon schrieb: »
Woah... also das teuerste, was ich jetzt gfunden hab, kostet über 5k
Heftig.
Ich hab kein Problem damit, Geld in Spielen auszugeben, aber sowas... allein, dass sowas angeboten wird. Oag.
Digital_Frontier schrieb: »
Fallen mir spontan schon mal 7 Spiele ein, die schon aufm Markt sind
TheUndertaker schrieb: »
Wow 7000€ für eine Gildenfestung! Spinnen die? Wer zahlt den für virtuelle Gegenstände so viel?
Falls solche Dumping Preise je in Teso kommen leave ich das Game!
SamRaccoon schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »
Fallen mir spontan schon mal 7 Spiele ein, die schon aufm Markt sind
Ja, mir sind eh auch einige schon untergekommen...witzigerweise (fast) alles Early Access Dinger
Wie heißt dieses Weltraum-Teil, an dem seit einer gefühlten Ewigkeit gebastelt wird...? Da gibts auch Pakete mit Schiffen um was-weiß-ich-wieviel-Geld...
Wäre interessant, wie oft diese wirklich teuren Angebote gekauft werden. :thinking: