Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
Die Wartungsarbeiten sind nun abgeschlossen und der öffentliche Testserver (PTS) ist wieder online und verfügbar.

„Homestead“ zum Testen bereit

• ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    OK… die Dateien sind hochgeladen. Ich hoffe es hilft zumindest einigen von euch weiter.

Bei Bedarf lade ich auch weitere Dateien hoch. Meldet euch. wink.gif

Danke schön, ich bin am Herunterladen. (Die Website lässt nur keine große Geschwindigkeit zu, deswegen dauert es sicher etwas bis zu einer Rückmeldung.)
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • chezus
    chezus
    Soul Shriven
    @OwenDaring

Bester Man ! habe die Dateien runter geladen und ersetzt, nun hat der launcher bis 25% überprüft und jetzt lädt er weiter, momentan bei 27 Prozent, melde mich später erneut was nun raus gekommen ist ;)

//edit:

fe51c1-1484505542.png
    Edited by chezus on 15. Januar 2017 18:39
    PS4 Feierabend Gilde: Die Krallen des Adlers
  • Bierbrauer
    Bierbrauer
    ✭✭
    Hallo das mit den Partial hat geholfen, bis 75% und Rest 4 Mb.

Jetzt hat die eine Macke vo_de_-1to69.z04.partial :#
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Bierbrauer :
    vo_de_-1to69.z04
    	http://www.share-online.biz/download.php?id=OTEPDVJO23T
    	http://www.share-online.biz/download.php?id=NDQDEVJO9BSD
    	http://www.share-online.biz/download.php?id=0S22FVJOWJ
    	http://www.share-online.biz/download.php?id=ZFWLFVJO3OI

Das war 's. thumbsup.gif

Hmpf… shakefist.gif ich sehe gerade…
    Wir werden am Montag um 16:00 Uhr MEZ die Wartungsarbeiten für Patch 2.7.2 auf demöffentlichen Testserver (PTS) durchführen.

Also alles für die Katz'. Ich hoffe die Jungs machen wenigstens DIESMAL ihren Job richtig.
    Edited by OwenDaring on 16. Januar 2017 12:02
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Also alles für die Katz'. Ich hoffe die Jungs machen wenigstens DIESMAL ihren Job richtig.

Wir könnten anfangen Wetten abzuschließen. Dann hätten wir einen Zeitvertreib, währen die anderen schon spielen.
  • aircodeb16_ESO
    Feedback

PTS download steht wie bei allen anderen auch bei 25%
    1. Carrier wechsel bringt nichts, versucht mit Mnet DSL, Vodafone LTS, Telekom DSL
    2. Sprachwechsel von DE zu Englisch auch kein Erfolg fehler tritt wieder auf!
    3. Das ganze auf Notebook & PC probiert bleibt bei depot_-1to68.z06.partial stehen
  • Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Dass du derzeit überhaupt was laden kannst, finde ich seltsam ... ist der Server nicht noh down? Oder sind die Dowmloads woanders hinterlegt und haben mit dem PTS erstmal nichts zu tun?
    ... Mit freundlichsten Grüßen - Mein Twitch-Kanal

• ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und der öffentliche Testserver (PTS) ist wieder online und Patch 2.7.2 ist verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Ein neues Update, ein neuer Download, neues Glück! Wetten werden noch angenommen! Die Kugel rollt!
    Edited by ar558 on 17. Januar 2017 04:04
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Es ist schier unglaublich, aber bei mir hat der Launcher doch jetzt tatsächlich den PTS-Client runtergeladen, UND er lässt sich sogar starten! Jetzt kann ich wirklich und wahrhafting mit meinem sehr armen Hauptcharakter die ganzen viel zu teuren Häuser ansehen.

Aber vielleicht bin ich auch nur unglücklich gestürzt und auf den Kopf gefallen und träume das? Man weiß ja nie. Ich sollte Narren-König Emeric dazu befragen.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Tja… was soll ich sagen? Angeblich wurde der Patch problemlos heruntergeladen. Bei der „Anwendung“ habe ich dann ein recht seltsames Verhalten des Launchers beobachtet.

Die restlichen MBs schwankten immer wieder auf & ab. Drei mal ist mir der Launcher abgestürzt.

Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie man es mehrfach hintereinander fertig bringt ein Update zu versemmeln.

So viel “znetepmoknI„ auf einen Haufen ist mir schon lange nicht mehr begegnet.
    Ali ibn Abi Taalib

• ZOS_KaiSchober
    Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie man es mehrfach hintereinander fertig bringt ein Update zu versemmeln.

So viel “znetepmoknI„ auf einen Haufen ist mir schon lange nicht mehr begegnet.
    Food for thought: Das Problem tritt nahezu nur in Deutschland und auch dort lange nicht bei allen Spielern auf. Es war mit aller Wahrscheinlichkeit (oder ist noch) ein Cache-Problem bei den ISPs oder der Region.

Hätten wir es "versemmelt" und korrumpierte Dateien bereitgestellt, wären alle betroffen.

Edited by ZOS_KaiSchober on 17. Januar 2017 17:36
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober :

Die Spieler haben ja nicht gerade viele Möglichkeiten den Patch herunterzuladen. Die IP, mit dem der Launcher in Verbindung tritt & dort den Patch lädt, lässt sich ja relativ leicht feststellen.

Der IP- Bereich geht von
    inetnum:		88.221.116.0 - 88.221.119.255
    netname:		AKAMAI-PA
    descr:			Akamai Technologies
    country:		EU

Mir ist es ja egal auf welchem Server die Daten liegen. Wenn sich der Launcher aber mit diesem Server direkt in Verbindung setzt, dann darf man doch davon ausgehen, dass die Daten darauf funktionieren. Das taten sie aber bei mir nicht. Dieser Patch führte bei mir, wie schon beschrieben, drei mal zum Absturz.

Erst ein kompletter, neuer Download des PTS hatte dann Erfolg.
    Ali ibn Abi Taalib

• Auryn12
    Auryn12
    ✭✭
    Ich habe gelesen, das Loorebooks in der Mageguild besorgen kann, wo denn genau?
    Gilde Legendary Since 2005
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.