Kronenkisten - eure Ergebnisse

• Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Gut das es euch auffällt nachdem ihr tausende an Kronen gekauft habt :o
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    DeHei schrieb: »
    Kann mir wer ein Bild zeigen wo man die Aura sehen kann? Würde mich interessieren :)

Hier ein Bild von der Aura - man hat halt für ein paar Sekunden einen kleinen Wirbelsturm um sich herum:

lcbswfml.jpg

Hier ein Bild von der Erscheinung - falls es wen interessiert:

xszihcsx.jpg
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich hab´bisher noch nicht rauslesen können, daß jemand extra Kronen gekauft hat, um sich Kisten kaufen zu können.

Wie jemand bereits geschrieben hat : Was soll man sonst mit seinen Kronen machen (die man aus dem Abo bezieht) ?
    Für mich waren es paar Minuten Nervenkitzel, die ich auch genossen habe. Mehr nicht.
    Da ich jetzt (mal wieder) kein Abo mehr habe, brauche ich mich auch nicht um die Kisten mehr kümmern.
    Es gibt Signaturen ?
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Hoffen wir es ;)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Ich hab´bisher noch nicht rauslesen können, daß jemand extra Kronen gekauft hat, um sich Kisten kaufen zu können.
    Soldier224 schrieb: »
    [...] Ich würde allerdings nicht unbedingt extra Kronen für die Kisten kaufen (auch wenn ich es in dem Fall testweise tat), aber wenn man was übrig hat oder seine Monatskronen bekommt ist es sicherlich eine Alternative.

U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Oh nein, erwachsene Spieler machen mit ihrem Geld, was sie wollen. Lasset uns mit dem Finger auf sie zeigen und sie ob ihrer Naivität auslachen.

Mal ehrlich, ich glaube hier ist jeder 'reif' genug, selbst zu entscheiden, ob er in die Kisten investieren will und ob es ihn die Ausbeute wert war. Da braucht es keine schlauen Köpfe, die da beim denken helfen wollen.
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Equarri schrieb: »

Wenn du Kronen vom Abo über hast, kannst du davon die DLCs kaufen und so mal ein paar Monate ohne Abo auskommen :-)
    Das ist keine Option. Ohne Handwerksbeutel spiele ich das Spiel garantiert nicht mehr! Ich habe ja so schon zu wenig Platz. Und die DLCs, die mir gefallen (dieses Jahr nichts) habe ich längst gekauft, weil ich vor dem Handwerksbeutel mal gedacht habe, ich könnte ja mal ohne Abo spielen.

Im Endeffekt liegen die ollen Kronen also rum. Aber deswegen gefällt mir die Ausbeute an Edelsteinen trotzdem nicht :tongue:
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Oh nein, erwachsene Spieler machen mit ihrem Geld, was sie wollen. Lasset uns mit dem Finger auf sie zeigen und sie ob ihrer Naivität auslachen.

Mal ehrlich, ich glaube hier ist jeder 'reif' genug, selbst zu entscheiden, ob er in die Kisten investieren will und ob es ihn die Ausbeute wert war. Da braucht es keine schlauen Köpfe, die da beim denken helfen wollen.

Das lässt sich auf alle möglichen Belange im Leben übertragen. Haben wir dieses Jahr gesehen, und sehen wir auch nächstes Jahr. :)
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    >:) Ich glaub nicht, dass hier alle erwachsen sind. o:)
  • Ratputin
    Ratputin
    ✭✭✭
    Ich bekomme meine Kronen mit dem Plus-Abo und hatte sonst keine Verwendung dafür. Deswegen habe ich sie in Kisten investiert. Aber wie ich schon schrieb: Nochmal werde ich für die Kisten keine Kronen ausgeben, dafür war das Ergebnis zu enttäuschend. Und dafür extra Kronen kaufen würde ich eh nicht. Mein Frau ist da schon kauf-williger. Aber da bei ihr die gleiche Enttäuschung im Gesicht abzulesen war, wird sie es wohl auch nicht tun.

Im Ansatz prinzipiell eine gute Idee mit den Kisten. Aber ich empfinde wie viele hier, dass der Preis bei dieser "Lotterie" unverhältnismäßig hoch ist.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Wie jemand bereits geschrieben hat : Was soll man sonst mit seinen Kronen machen (die man aus dem Abo bezieht) ?
    Für mich waren es paar Minuten Nervenkitzel, die ich auch genossen habe. Mehr nicht.
    Da ich jetzt (mal wieder) kein Abo mehr habe, brauche ich mich auch nicht um die Kisten mehr kümmern.

Würde mich trotzdem etwas zurück halten, da noch keiner so genau weis, was es mit housing geben wird.Vielleicht lohnt es sich da viel mehr seine Kronen für Kram rauszuhauen, den man definitiv bekommt und nicht weiterhin den RNG fördert. ;)
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Würde mich trotzdem etwas zurück halten, da noch keiner so genau weis, was es mit housing geben wird.Vielleicht lohnt es sich da viel mehr seine Kronen für Kram rauszuhauen, den man definitiv bekommt und nicht weiterhin den RNG fördert. ;)

Hmmmm.... Mein Gefühl sagt mir, dass ich meine Erwartungen bzgl. Housing besser gering halten sollte.
    Trotzdem gute Idee. Werde meine restlichen Kronen auch sparen bis Housing kommt. Zumal ich von den Kisten alles bekommen hab was ich wollte.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »

Das lässt sich auf alle möglichen Belange im Leben übertragen. Haben wir dieses Jahr gesehen, und sehen wir auch nächstes Jahr. :)

Ja und? Selbst wenn ich nicht genau so handeln würde, maße ich es mir nicht an, die entsprechenden Leute dafür belehren oder verurteilen zu wollen, dass sie ihren Willen in dieser Form äußern :)
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Ja und? Selbst wenn ich nicht genau so handeln würde, maße ich es mir nicht an, die entsprechenden Leute dafür belehren oder verurteilen zu wollen, dass sie ihren Willen in dieser Form äußern :)

Können sie ja, aber dann sollen sie nicht über die Konsequenzen meckern. :P
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭

Das ist völlig ok, wenn es so bleibt.
    Ich will nicht immer den Vergleich zu anderen Spielen ziehen, aber die Parallelen sind echt krass und außerdem denken alle Unternehmen gleich: Gewinn maximieren!

Dementsprechend kann ich mir schon denken, dass bald Waffen, Rüstungen oder irgendwas zum umwandeln eines Traits den Weg in diese Kisten findet.
    Dann kaufen alle Abo Spieler etliche Kisten für ihre angehäuften Kronen, was auch völlig logisch ist.
    Was passiert aber dann, wenn sie nichts gescheites auspacken, weil die Dropchance so unterirdisch ist?

Zenimax schläft nicht und demnach wissen sie auch genau, dass sie von den ganzen Abo-Spielern erst mal die Abo-Kronen "absaugen" müssen und sie dann trotzdem noch zum weiteren einzahlen "verleiten" müssten.

Das erreicht man, indem irgendwann BiS Gear (oder Hilfen, um dieses zu generieren) in die Kisten kommt.

So wie es jetzt ist, hat es bei dem anderen Spiel auch angefangen.
    Zum Schluß gab es dann allerdings fast jedes Wochenende neue Kisten mit gefühlt nochmal geringerer Dropchance.

Was würdet ihr machen, wenn es in diesen Kisten z. B. einen Stein geben würde, der eine Waffe von euch auf CP180 pusht?
    Ich wette alles drauf, dass sich etliche auf diese Kisten nur so stürzen würden.

Ich hoffe wirklich, dass es bei ESO nicht so kommt.
    Aber wie gesagt, ein Unternehmen ist und bleibt ein Unternehmen!

PS5|EU
  • Priester_des_Feuers
    Idiotie. Reine Idiotie, sich über ein Glücksspiel aufzuregen. Das ist keine Dienstleistung, die mit festem Plan für eine feste Bezahlung explizit das gibt, was sie in ihrer Beschreibung auflistet. Das ist ein Glücksspiel. Selbstverständlich ist es Abzocke, wenn man den Preis bedenkt, aber es ist leider ZOS' gutes Recht und mit den Kisten wird auch in keinem Wort versprochen, dass man exakt das bekommt, was man theoretisch bekommen könnte. Es ist ein Glücksspiel.

Das ist ja absolute Idiotie, dass man sich als Glücksspielteilnehmer über das Pech im Glücksspiel aufregt. Grundsätzlich braucht man erwachsene Leute nicht zu bevormunden und braucht sie nicht über ihre Finanzen aufzuklären, aber: Gott, legt euer Geld sinnvoller an. Manche müssen hier Kalkulationen nach manchmal bis zu 100 Euro ausgegeben haben. Furchtbar.

Und zu gewissen neuen Reittieren sei gesagt: Umtexturierte Löwen und Wölfe sind ja wohl eine absolute Frechheit. An die, die auf den neuen Wolf oder den Löwen scharf sind, sei gerichtet, dass der Preis für eine Kiste nicht eines dieser Reittiere rechtfertigt. Denkt nicht, dass der Entwickler Glanzleistung und Stunden Arbeit in diese Reittiere investiert hat. Textur des Löwen nehmen, in Gimp einfügen, innerhalb von paar Sekunden seine Mähne auswählen, umfärben, kurz zwei Minuten mit Licht- und Schattenwerkzeuge arbeiten, ein wenig an Gamma, Sättigung und Co. herumdrehen, die Textur wieder ins Spiel einfügen auf ein Löwenmesh, das natürlich logischerweise bereits vorhanden ist, neue Scriptdatei für den neuen Löwen anlegen, in der man nur gewisse Dinge umbenennen muss, die das neu texturierte Löwenmodell zum Leben erweckt, und Punkt. Eine Sache, die keine halbe Stunde dauert, wenn überhaupt. Also ich hätte dem neuen Löwen ja immerhin noch Flecken gegeben oder ihn zu einem Liger gemacht. Hätte ihm grüne oder blaue Augen gegeben, da Fantasyuniversum. Und der Wolf mit seiner Fuchstextur ... Also ich hätte lieber gleich mir zwei Stunden Zeit genommen und hätte das Wolfsmodell wenigstens in ein Fuchsmodell umgebastelt und es mit der Textur als Reitfuchs verkauft. Wäre um 200 % kreativer gewesen als das. Eine Felltextur ist mit guten Kenntnissen selbst in Gimp innerhalb von Minuten hergestellt und gut eingefärbt. Man verdient sich hier gerade eine goldene Nase für Minutenarbeit. Aber muss jeder für sich wissen, was ihm Plunder wert ist.
    Edited by Priester_des_Feuers on 3. December 2016 15:08
    Zuerst war der Herr, der oberste Richter, Führer und Vater allen Seins.
    Dann sprach der Herr: Es werde Licht!
    Und es ward Licht.
    Und mit dem Licht ward dem Kosmos der Weg geebnet.
    Dann enstand unter des Herrn Hand die Welt.
    Und in seiner Weisheit schuf der Herr weitere Götter.
    Nun kamen der Welt alle Wesen.
    Da war der Mensch, das Tier und die Pflanzen.
    Die neuen Götter rundeten das göttliche Werk ab.
    Das Leben war da, die Welt war gut.
    Und des Herrn Werk war vollbracht.
    Dann herrschten die Götter.
    Sie herrschten über Aether, Diesseits und Jenseits.
    Ein Schöpfergott, ein Bewahrergott, ein Zerstörergott.

– Priester anno 2016
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Rein rechtlich ist es kein Glücksspiel, von daher musst du ein bisschen vorsichtig mit diesem Wort umgehen.
    Glücksspiel wäre es, wenn du die Kronenkisten für echtes Geld kaufen würdest.
    Aber das umgehen alle Publisher ja gekonnt, indem sie eben eine ingame Währung einführen. ;)
    PS5|EU
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Ich hoffe ZOS weiß, dass wenn sie Waffen in die Kisten packen sehr viele Leute gehen werden. Ich finde es wie gesagt unnötig. Sie bekommen schon gut Geld über die Abos. Aber über die Kisten die Kronen loszuwerden finde ich nicht gut. Solange ihr mich Vvardenfell finanziert bin ich zufrieden
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Wer spricht denn von verurteilen? Bemitleiden ist eher passend :D
    Und ansonsten hast du das schön weichgespült ausgedrückt, kriegst du ein Fleißsternchen :)
    Edited by Yaewinn on 3. December 2016 15:40
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Wer spricht denn von verurteilen? Bemitleiden ist eher passend :D
    Und ansonsten hast du das schön weichgespült ausgedrückt, kriegst du ein Fleißsternchen :)

Ist zwar schön, dass du mitleiden möchtest, ich glaube nur nicht, dass dir jemand diese Bürde aufdrücken will.
    Und jetzt genug weichgespült :smile:
  • Priester_des_Feuers
    Sun7dance schrieb: »
    Rein rechtlich ist es kein Glücksspiel, von daher musst du ein bisschen vorsichtig mit diesem Wort umgehen.
    Glücksspiel wäre es, wenn du die Kronenkisten für echtes Geld kaufen würdest.
    Aber das umgehen alle Publisher ja gekonnt, indem sie eben eine ingame Währung einführen. ;)

Eine Sache, die es natürlich ob dieser Tatsache noch schmieriger macht. Ehrlos, möchte man als Mensch alter Schule wohl sagen. Aber wir leben 2016, nicht Jahrhunderte früher. Aber ich danke für den kleinen Hinweis natürlich. Man muss ja in einer Sache immer alles bedenken. Wie heißt es doch leicht abgeändert immer so schön: Die Medaille/Münze hat zwei Seiten.

Nichtsdestotrotz wird mit echtem Geld das Tauschmittel erworben, mit welchem die Kisten gekauft werden können. Es ist in jedem Falle reales Geld notwendig, um diese Kisten erwerben zu können. Nicht für alle, aber es gibt Leute, die unter der Ausnahme spielen, dass sie dieses Tauschmittel nicht gutgeschrieben bekommen. Denn wenn ich mich recht entsinne, dann haben doch die Leute, die ein Abo haben, monatlich kostenlose Shopwährung als kleines Geschenk auf ihrem Konto, nicht? Auch diese Shopwährung ist nur ein Resultat von echtem Geld, das in ein Abo fließt. Zwar könnte man mit einem guten Juristen wohl auf Biegen und Brechen sicher durchkriegen, dass es, wie Du so schön schriebst, wohl irgendwie rein rechtlich Glücksspiel wäre, aber das ist ja nichts, das man ZOS anhängen könnte. Ich denke nämlich, dass die Sachlage eindeutig ist, dass es sich hier um ein Spiel auf Glück handelt. Spieler, die das ankreiden, verteufeln wohl im echten Leben auch Fleischesser und Lederträger, tragen im nächsten Moment aber den Einkauf in Plastikpackungen und Plastiktüten nach Hause, wo wir doch alle wissen, was mit Schildkrötenbaby Harald an der Meeresküste passiert, wenn es am Plastik erstickt. Das ist doch zu offensichtlich, dass das Glücksspiel ist.

Dass Leute sich über genau dieses Spiel aufregen, das halte ich für überflüssig. Sich über den Preis und die Art aufzuregen, wie ZOS das eben auf eher ehrloser Ebene einsetzt, das halte ich schon für berechtigter. Denn dann ist es schon eher eine Preis-Leistungs-Verhältnis-Frage. Nicht ganz, doch aber fast. Und natürlich das Echauffieren über den Inhalt, wie eben z. B. den nie gerechtfertigten Wert für so ein nur schlecht umtexturiertes Reittier. Nur liegt die Schuld zu 100 % bei den Spielern, die sich das echt antun und erwarten, dass sie mit einem Euro Münzeinwurf gleich Millionär werden.

Es bleibt nur zu schreiben: Dummkopf, wer wirklich mit Erwartung an ein Glücksspiel herangeht, das nicht manipuliert werden kann. ZOS tut kein Unrecht mit den Kisten und es ist sogar sein gutes Recht, sich so zusätzlich zu finanzieren. Weder Glücksspiel noch das Recht auf Finanzierung kann man hier verurteilen. Verurteilenswert ist aber die Art, wie das alles getan wird. Wie nennen viele Spieler so etwas immer? Ach ja: Die Kuh so lange melken, wie sie noch Milch gibt. Wenngleich ich kein Fan solcher dämlicher Floskeln bin, derer ich mich gerade aber bediene, jedoch sehe ich das in diesem Fall auch so. Aber nur deswegen, weil der Kistenwert gemessen am Inhalt und gemessen an den unzähligen Spielern, die heute wohl Geld investierten, absolut ungerechtfertigt ist.
    Und es ward Licht.

– Priester anno 2016
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich habe auch gar nichts gegen diese Art von Glückskisten. Ich will ja ESO noch ein bisschen länger spielen.
    Allerdings befürchte ich erstens, dass sich die Kronenkisten inhaltlich noch Richtung BiS wandeln werden und zweitens habe ich auch etwas gegen diese kaschierte Art wie man diese Kisten nach außen präsentiert.

Nach dem Motto, du erhälst auf jeden Fall wertmäßig mehr Kronen zurück, als du ausgegeben hast.
    Boah nee, jetzt werden diese Kisten noch kundenfreundlich gemacht, jesses Maria!

Sagt uns einfach ins Gesicht, dass ihr möglichst viel Gewinn machen wollt, damit können die meisten auch am besten umgehen. Das ist ja auch nur verständlich.
    Scheinheiligkeit und irgendeine Art von Rumgeschleime oder diverse Tricksereien sind dagegen in meinen Augen einfach nur charakterlos!

Bestes Beispiel, als Kai versuchte zu begründen, warum keine Dropchancen in Zahlen veröffentlicht werden.
    Quasi als Selbsschutz, weil dann ja ach so viele böse Käufer motzen würden.
    Leute, Leute!
    Ich denke, wir alle wissen den wahren Grund!
    PS5|EU
  • trellor
    trellor
    ✭✭✭
    Ich werd keine Kisten kaufen.
    Nachher bekomme ich noch irgendein Guarreittier oder sogar dieses häßliche Kamel. :s
    Dolchsturz / Arkays Zirkel / PC / CP Cap+
    Fortis et Liber

Wann kann man endlich Dremora Nekromanten spielen die auf Spinnen oder Käfern reiten? ;-)
  • Priester_des_Feuers
    Sun7dance schrieb: »
    Ich habe auch gar nichts gegen diese Art von Glückskisten. Ich will ja ESO noch ein bisschen länger spielen.
    Allerdings befürchte ich erstens, dass sich die Kronenkisten inhaltlich noch Richtung BiS wandeln werden und zweitens habe ich auch etwas gegen diese kaschierte Art wie man diese Kisten nach außen präsentiert.

Nach dem Motto, du erhälst auf jeden Fall wertmäßig mehr Kronen zurück, als du ausgegeben hast.
    Boah nee, jetzt werden diese Kisten noch kundenfreundlich gemacht, jesses Maria!

Sagt uns einfach ins Gesicht, dass ihr möglichst viel Gewinn machen wollt, damit können die meisten auch am besten umgehen. Das ist ja auch nur verständlich.
    Scheinheiligkeit und irgendeine Art von Rumgeschleime oder diverse Tricksereien sind dagegen in meinen Augen einfach nur charakterlos!

Bestes Beispiel, als Kai versuchte zu begründen, warum keine Dropchancen in Zahlen veröffentlicht werden.
    Quasi als Selbsschutz, weil dann ja ach so viele böse Käufer motzen würden.
    Leute, Leute!
    Ich denke, wir alle wissen den wahren Grund!

Absolut richtig. Das möcht' ich genau so eigentlich unterschreiben. Wie ich schon meinte: Die Art, wie sie das verkaufen, macht die Musik. Und die Art ist – wie ich es eben nochmal erwähnen muss – recht ehrlos. Nicht ganz niederträchtig, aber in Hinsicht darauf, worein ZOS momentan wirklich lieber Energie steckt anstatt sich schwerwiegenden Problemen und dem Kunden annehmen zu wollen, doch schon nicht ganz in Ordnung. Geschäftlich gesehen sauber, von der Idee her, nur die Umsetzung und der Schleier der Scheinheiligkeit ist mir echt zuwider. Leider gibt's genug Blauäugige, die den Schleier nicht erblicken.

Der wahre Grund ist wirklich offensichtlich. Aber es zieht halt auch einfach ...
    Und es ward Licht.

– Priester anno 2016
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Und zu gewissen neuen Reittieren sei gesagt: Umtexturierte Löwen und Wölfe sind ja wohl eine absolute Frechheit. An die, die auf den neuen Wolf oder den Löwen scharf sind, sei gerichtet, dass der Preis für eine Kiste nicht eines dieser Reittiere rechtfertigt. Denkt nicht, dass der Entwickler Glanzleistung und Stunden Arbeit in diese Reittiere investiert hat. Textur des Löwen nehmen, in Gimp einfügen, innerhalb von paar Sekunden seine Mähne auswählen, umfärben, kurz zwei Minuten mit Licht- und Schattenwerkzeuge arbeiten, ein wenig an Gamma, Sättigung und Co. herumdrehen, die Textur wieder ins Spiel einfügen auf ein Löwenmesh, das natürlich logischerweise bereits vorhanden ist, neue Scriptdatei für den neuen Löwen anlegen, in der man nur gewisse Dinge umbenennen muss, die das neu texturierte Löwenmodell zum Leben erweckt, und Punkt. Eine Sache, die keine halbe Stunde dauert, wenn überhaupt. Also ich hätte dem neuen Löwen ja immerhin noch Flecken gegeben oder ihn zu einem Liger gemacht. Hätte ihm grüne oder blaue Augen gegeben, da Fantasyuniversum.

Ich bin ganz ehrlich.. ich hätte lieber umtexturierte Guars als einen dieser Sturmatronarchendinger. Ja wir sind in einem Fantasyuniversum, doch wie jedes Universum hat auch dieses Grenzen. Die wurden zwar noch nicht überschritten aber ganz schön gedehnt.

Am besten ist im übrigen man verkauft gar nichts mehr. In Zukunft werden jedem Menschen Gehirnscanner implantiert und nur Geld dafür ausgegeben was sie wirklich brauchen. Denn ein einzelner Mensch ist ja nicht in der Lage sein Vermögen selbst zu verwalten.. er kann ins Geschäft gehen und plötzlich sieht er eine CD die er sich kaufen könnte obwohl er alle Lieder doch schon hat. Oder er kauft sich noch einen Müsliriegel obwohl er doch schon viel zu "kräftig" ist. Das müssen wir dringend verhindern.

Eine Kiste kostet 400 Kronen das entspricht 3,73333.. Euro. Weniger als so manches Fastfood dass man sich täglich irgendwo reinzieht. Und darüber regt ihr euch auf? Selbst eine Wundertüte ist nicht viel billiger. Und das ist schon "Glücksspiel" für Kinder, dann nicht zuletzt insbesondere Überraschungseier verbieten. Das ganze Thema und die ganze Aufregung ist so banal..

Edited by Soldier224 on 3. December 2016 22:07
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich bin der Meinung, jeder ist selbst für sein Vermögen verantwortlich. Wenn man jung ist, bekommt man das noch von seinen Eltern gelehrt, verantwortungsvoll damit umzugehen, aber schlussendlich ist es deren Entscheidung. Jedem das Seine. Ich hab damals von meinen Eltern 2 Mark pro Woche und ab 16 Jahren 20 € im Monat bekommen und bin dadurch sehr sparsam geworden. So lernt man nicht alles sofort für Zauberbohnen auszugeben.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    ach leute muss doch wirklich jeder für sich wissen was er kauft und wieviel haste nicht gesehen..
    wenn der eine meint er unterstürzt damit das spiel ok
    wenn der andere meint es wird eh nicht da angesetzt wo es hin soll auch ok

so :)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Eure Armut kotzt mich an !
    Es gibt Signaturen ?
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Eure Armut kotzt mich an !

das Gemecker der letzten zwei Seiten nervt wirklich. Der Thread heißt "Kronenkisten - eure Ergebnisse". Weshalb kann man sich hier, nicht darauf beschränken zu schreiben was man bekommen hat und fertig.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Wie war der Titel von Fred gleich nochmal?

Jeder darf seine Meinung über die Kisten haben, aber darum geht es hier nicht!

Das Ziel ist eine Idee von den Chancen zu gewinnen und dazu helfen Zahlen und ned rumgejammer.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.