Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kronenkisten - eure Ergebnisse

• Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Ich hatte jetzt zum 2. mal die leichte Rüstung eines Seelenberaubten.
    Schade das man das dann nicht wenigstens tauschen kann.
    Ich glaube das ich wenigstens die angezeigten 5 Edelsteine bekommen habe.
    Was dann aber automatisch ging und ich nicht beeinflussen konnte.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Würde man die Sachen aus den Kisten einfach gegen andere Sachen umtauschen können, bräuchte man die Kisten nicht. Dann kann man es gleich direkt im Shop anbieten.
  • Snortsch
    Snortsch
    Von allem was ich hier lese klingt es so als wären die Droppraten erbärmlich und das
    Ganze eine riesen Abzocke! Ich habe mir für 1500 Kronen Kisten geholt und es war nur Müll drinnen, aber aufgrund der
    geringen Menge hätte ich mir kein Urteil erlaubt, aber 90 einzulösen und kein Reittier
    zu erhalten ist super erbärmlich. Immerhin bin ich jetzt gewarnt.

Immer dran denken, ein normales Reittier kostet 1500 und ein besonderes 2500 Kronen. Wenn
    man also für 40.000 Kronen Kisten einlöst und danach nicht mindestens zwei Atronarch und 5 reguläre
    Reittiere findet plus noch um die 1500 Kristalle zum verschleudern ist das ein Reinfall! Ja, es gibt noch anderes
    Zeugs, aber das hat den Titel "Zeugs" durchaus verdient.

Ich habe hier einige gelesen die sagen, ich habe 5000 investiert und ein Reittier erhalten + Kostümsachen,
    das ist völlig okay. Nein das ist es nicht, nicht mal annähernd. Das wären eigentlich 3 reguläre Reittiere oder
    ein Besonderes und ein Reguläres.

Die "erhöhte" Droppchance ist Augenwischerrei, und nein, das ist kein Jammern auf hohem Niveau, denn diese Tombola hat kein hohes Niveau. Ich mag das Spiel und hoffe, dass es noch lange existiert und bin auch bereit Geld für Style Gegenstände auszugeben, aber das ist nur Abzocke.

P.S.:Natürlich gibt es den Glückspilz, der in wenigen Kisten Fantastisches erhält und uns das Gefühl gibt, das es uns
    auch so gehen könnte, aber genau so funktioniert Glücksspiel ;)

Editiert: Danke Tannenhirsch
    Edited by Snortsch on 4. Dezember 2016 19:10
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    >:) Ich glaub nicht, dass hier alle erwachsen sind. o:)

Erwachsen sein und erwachsen verhalten sind ja eh 2 paar Schuhe :wink:
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ach je, der Thread hatte harmlos angefangen als harmlose Auflistung wer was gezogen hat, aber dann ist es umgeschlagen zu einem Heulheulheulthread...

Liebe Heulsusen, könntet ihr bitte eigene, neue Heulthreads aufmachen, statt andere Threads zu kapern? Vielen Dank.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Zum eigentlichen Thema:

Ich hab 38 Kisten aufgemacht (also 13.000 Kronen - ca. 50 €) und es gab diese Dinge:

- 5 Hüte + min. 5 Mal die gleichen oder andere die ich schon hatte wieder
    - 1 Frisur (*) + min. 5 Mal die gleiche oder andere die ich schon hatte wieder
    - 3 -4 mal Schmuck
    - ca. 5 neue Kostüme + min. 10 Mal das gleiche oder andere die ich schon hatte nochmal
    - min. 10 mal Aussehens-Dinge die keiner meiner Chars wegen Geschlecht oder VOlk benutzen kann
    - 3 Reittiere aus Seltenheit "Legendär" + 2 mal wieder doppelte
    - 3 Begleiter + min. 5 mal doppelte
    - der Rest Verbrauchsgüter wie Tränke, Reittierupgrade und XP-Rolle

- Nach den Entschädigungen für doppelte Gegenstände und Umwandeln der nutzlosen Verbrauchsgüter sind 270 Kronen-Edelsteine übrig, mit denen ich bei "Legendär" oder "Episch" irgendwas kaufen könnte
    - Es gab einige Gegenstände, die man weder für Kronen noch für Kronen-Edelsteine kaufen kann. Das waren aber alles Deko-Sachen. (Naja im Shop sind ja nur Deko-Sachen.)

(*) Die 1 Frisur hat den Name "Igelschnitt", ist aber wesentlich kürzer als das was ich mir unter Igelschnitt vorstelle.
    Ich freu mich ja dass mein Wunsch aus dem WUnsch-Thread (mehr kurze Haarschnitte für Frauen) so ein bisschen berücksichtigt wurde, aber ich hatte weniger auf die Frisurengruppe "Militär" sondern mehr auf "Pixie" oder meinetwegen auch "Jungshaarschnitt" abgezielt.
    Hier mal ein Vergleich was ich hier bekommen habe, und was ich eigentlich haben will:
    me4gIzl.jpg
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Snortsch schrieb: »
    Ich habe mir 1500 Kisten geholt ...
    Läuft.

...oder ist das ein Schreibfehler ?
    Kisten für 500.000 Kronen, bzw. im Wert von ca. 3200 €uro :grimace:

Es gibt Signaturen ?
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    erhi schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Eure Armut kotzt mich an !

das Gemecker der letzten zwei Seiten nervt wirklich. Der Thread heißt "Kronenkisten - eure Ergebnisse". Weshalb kann man sich hier, nicht darauf beschränken zu schreiben was man bekommen hat und fertig.

Weil es nicht zielführend ist. Wer sich über Leute beschwert, die sich über Sachinhalte beschweren ist noch eine ganze Spur nutzloser für die Diskussion. Wenn die Kritik am System halbwegs sachbezogen ausgedrückt ist, können die Entwickler nämlich etwas daraus lernen. Letztlich wollen diese ja ein Kronensystem, das bei den Spielern, die so etwas kaufen würden (bei weitem nicht alle) auch zu positiver Resonanz führt. Also hilft das, was hier pauschal als "Gemecker" abgetan wird durchaus. Wer sich hingegen nur beschwert, dass sich andere beschweren hilft so gar nicht...
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Grileenor schrieb: »
    erhi schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Eure Armut kotzt mich an !

das Gemecker der letzten zwei Seiten nervt wirklich. Der Thread heißt "Kronenkisten - eure Ergebnisse". Weshalb kann man sich hier, nicht darauf beschränken zu schreiben was man bekommen hat und fertig.

Weil es nicht zielführend ist. Wer sich über Leute beschwert, die sich über Sachinhalte beschweren ist noch eine ganze Spur nutzloser für die Diskussion. Wenn die Kritik am System halbwegs sachbezogen ausgedrückt ist, können die Entwickler nämlich etwas daraus lernen. Letztlich wollen diese ja ein Kronensystem, das bei den Spielern, die so etwas kaufen würden (bei weitem nicht alle) auch zu positiver Resonanz führt. Also hilft das, was hier pauschal als "Gemecker" abgetan wird durchaus. Wer sich hingegen nur beschwert, dass sich andere beschweren hilft so gar nicht...

Kronenkisten - eure Ergebnisse

Nicht Kronenkisten - was euch daran traurig macht und warum sie sehr böse sind
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Ist doch erstaunlich kaufen sich Spieler zig Wunderkisten für ein Haufen Kronen.
    Muss man sich mal vorstellen 10 Kisten gleich 4000 Kronen entspricht etwa 25 Euro für nichts wirklich brauchbares.
    Gut das das nicht meine Kohle ist. Aber habt weiterhin viel Spass daran, dann existiert das Spiel noch ein Weilchen und ich kann weiterhin kostenlos zocken.

Es gibt hier genug Leute, die durch das Abo jede Menge Kronen übrig haben. Wahrscheinlich sind das sogar die meisten der Kistenkäufer. Und wenn einer dafür Kronen kauft - seine Sache.

Hauptsache, einmal gepflegt gemeckert, gelle? :wink:

Wo mecker ich da, schreibe nur was mir da so durch den Kopf geht. Klar das da ein paar Leute Kronen über haben, die ich allerdings eher zum DLC kaufen einsetzen würde, um dann weiter kostenlos zu spielen.

Was die Handwerkstasche angeht, die ist eigendlich flüssiger als flüssig -> überflüssig, wenn man seine Spielchars auf Maxlevel hat und ein paar Bankchars nutzt. Denn man braucht nur wenige Materialtypen um seinen Char einmal mit der besten Ausrüstung auszustatten. Danach gammeln die Materialien vor sich hin. Selbst für Tränke und Futter braucht man am Schluss nur wenige Zutaten. Und da es inzwischen gleichwertiges sogar besseres in Dungeons gibt, braucht man noch nichtmal Mats für seine Ausrüstungen. meine Chars haben jedenfalls die beste Craftbare Ausrüstung und die Bank ist fast leer, bis auf Zutaten für Futter, Tränke und ein paar brauchbare Runen.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    nein, die Handwerkstasche ist nicht überflüssig! Du hast sie noch nicht gehabt, gell?
    Diese Handwerkstasche und der kaufbare Bankfuzzi waren für viele eine der sinnvollen Highlights in letzter Zeit.

DLC kaufe ich mir z.B. keine, ich habe mal kurz darüber nachgedacht und kam zu dem Schluss, wenn ich mal mein Abo kündige, dann nur um mit dem Spiel auch aufzuhören.
    PC/EU
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also mit der Diskussion zur Handwerktasche haben wir uns jetzt aber weit vom ursprünglichen Thema entfernt...

Leute hört auf neid auf die zu haben die sich die Kisten leisten können.
    Wenn die Kritik am System halbwegs sachbezogen ausgedrückt ist, können die Entwickler nämlich etwas daraus lernen.

Sie können auch das falsche daraus lernen. Eure "sachbezogene" Kritik wird nunmal nicht von allen geteilt. Und wenn die Entwickler darauf hören, schimpfen wieder andere herum. Und auch Firmen dürfen ihr Eigeninteresse vertreten. ZOS hat schon einen Kompromiss umgesetzt.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Mallepele
    Mallepele
    ✭✭
    Ich hab mir für 1500 Kronen 4 Kisten geholt, hauptsächlich aus Neugier:

erstmal nicht öffnen können, Fehlermeldung bekommen, rumprobiert, enttäuscht gewesen, Ticket geschrieben,
    weiterprobiert, Addons-deaktiviert, dochnoch öffnen können, folgende Ergebnisse:

4 Kisten:
    0x exotische Belohnung
    1x legendär: Fleckiger Sencheleopard
    1x episch: Goldaugenguar
    3x überragend: Skamp, Fibonacci-Hut, Seelenberaubten Lederrüstung
    Rest war Tränke, XP, und anderes nicht brauchbares, das Zeug hätte man sich echt sparen können, das will und braucht eigentlich kein Mensch

Fazit: in Ordnung
    Bin insbesondere über die Mounts sehr glücklich, sie sehen sehr gut aus und ich habe als (hauptsächlich) Dunmer Spieler endlich einen Guar (hab mir zuvor noch nie einen Kronen Mount gekauft, die waren mir immer zu teuer) und auch der Senche sieht sehr gut aus
    Ansonsten habe ich mich noch über den Skamp gefreut, der für RP Zwecke gut geeignet ist (auf den ich neben meiner Neugier auch spekuliert habe)
    Die anderen Sachen sind eher nichts für mich, da Design des Huts gefällt mir nicht und die Seelenberaubten Rüstung ist auch kein optisches Highlight, insbesondere da bereits bekannt und auch craftbarer Look

Ich werde mir keine weiteren Kronen-Kisten kaufen, bereue aber meinen Kauf aber auch nicht, da für 1500 Kronen 2 schöne Mounts und 1 interessanter Begleiter keine schlechte Ausbeute sind.

Edited by Mallepele on 5. Dezember 2016 09:41
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ich denke schon, dass man hier anbringen kann, was man, für SICH selbst persönlich, als total unsinnigen Inhalt bezeichnen möchte.

ich hab die zahlen nicht so im kopf, aber:

15 kronenkisten ( hab dafür mein abo verlängert)

ein andenken (atronach) > na ja...
    eine verwandlung (atronach) > siehe kostüm
    ein kostüm (seelenberaubt) ( ich trage erst kostüme, wenn ich meinen gilderock darüber tragen kann) > useless
    alle 3 hüte ( gleich xmal hintereinander) ( ich blende grundsätzlich die kopfbedeckungen aus ) > useless
    trank &rollengedöns > useless
    frisuren & tattos für khajiit & argonier (ich habe nur eine & die bleibt wie sie ist ^^) > useless

letztendlich habe ich NICHTS von den bekommen, was ich hätte gebrauchen könnnen ( frostpferd/wolf/löwe, den dolchrücken als begleiter oder die rote kröte)

fazit: ich habe mir von den ertauschten edelsteinen den löwen gekauft, aber 5000 kronen sind dafür schon happig & es waren für mich somit die ersten und letzten kronenkisten, die ich gekauft habe.
    NON SERVIAM !
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    Mallepele schrieb: »
    Ich hab mir für 1500 Kronen 4 Kisten geholt, hauptsächlich aus Neugier:

erstmal nicht öffnen können, Fehlermeldung bekommen, rumprobiert, enttäuscht gewesen, Ticket geschrieben,
    weiterprobiert, Addons-deaktiviert, dochnoch öffnen können, folgende Ergebnisse:

4 Kisten:
    0x exotische Belohnung
    1x legendär: Fleckiger Sencheleopard
    1x episch: Goldaugenguar
    3x überragend: Skamp, Fibonacci-Hut, Seelenberaubten Lederrüstung
    Rest war Tränke, XP, und anderes nicht brauchbares, das Zeug hätte man sich echt sparen können, das will und braucht eigentlich kein Mensch

Fazit: in Ordnung
    Bin insbesondere über die Mounts sehr glücklich, sie sehen sehr gut aus und ich habe als (hauptsächlich) Dunmer Spieler endlich einen Guar (hab mir zuvor noch nie einen Kronen Mount gekauft, die waren mir immer zu teuer) und auch der Senche sieht sehr gut aus
    Ansonsten habe ich mich noch über den Skamp gefreut, der für RP Zwecke gut geeignet ist (auf den ich neben meiner Neugier auch spekuliert habe)
    Die anderen Sachen sind eher nichts für mich, da Design des Huts gefällt mir nicht und die Seelenberaubten Rüstung ist auch kein optisches Highlight, insbesondere da bereits bekannt und auch craftbarer Look

Ich werde mir keine weiteren Kronen-Kisten kaufen, bereue aber meinen Kauf aber auch nicht, da für 1500 Kronen 2 schöne Mounts und 1 interessanter Begleiter keine schlechte Ausbeute sind.

dann hattest du aber mehr glück als ich xD
    bei meinen 5 kisten waren
    2 kostüme
    seelen beraubter irgendwas
    und eins von diesen kaiserlichen Kampfmagiern
    der rest war nur verbrauchsgüter tränke etc. (alle samt unnütz D:)
  • ZOS_KaiSchober
    Affenbaron schrieb: »
    Wurde eigentlich die Frage beantwortet, was mit den Steinen passiert wenn das Kisten Quartal vorbei ist? Behaltet man die?

@ZOS_KaiSchober kannst Du uns sagen ob alle zukünftigen Reittiere 400 Steine kosten oder wird das teurer?

Danke
    Liley schrieb: »
    Ja, was passiert mit den Steinen??
    Momentan sammelt man ja Steine explizit für die Sturm-Saison oder wie die Dinger heißen. Kann ich die dann benutzen, wenn es mal das ganze für Feueratronarchen gibt oder muss ich dann neu sammeln?

Die Edelsteine bleiben dir erhalten. Du kannst sie in jeder beliebigen Saison ausgeben.
    Über die Preise der künftigen Saison können wir noch keine Aussage machen. Aller Voraussicht nach gibt es aber keine großen Abweichungen.

Edited by ZOS_KaiSchober on 5. Dezember 2016 14:29
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Da meine Ausbeute zum Glück sehr zufriedenstellend ausgefallen ist, würde ich eventuell in den künftigen Saisonen wieder Kisten kaufen.
    Jetzt würde ich allerdings gern wissen ob nach der 4. Saison eine 5. kommt oder ob das Jahr wieder mit der 1. Saison und deren Inhalte startet.
  • ZOS_KaiSchober
    tafer14 schrieb: »
    Da meine Ausbeute zum Glück sehr zufriedenstellend ausgefallen ist, würde ich eventuell in den künftigen Saisonen wieder Kisten kaufen.
    Jetzt würde ich allerdings gern wissen ob nach der 4. Saison eine 5. kommt oder ob das Jahr wieder mit der 1. Saison und deren Inhalte startet.

Solange uns die Ideen nicht ausgehen, wird es immer eine neue Saison geben. :)

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    also sind die nächsten feuer, frost und blitz. ;)
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    also sind die nächsten feuer, frost und blitz. ;)

Ich hoffe nicht, ansonsten wird das teuer bzw. für mich nicht mehr finanzierbar :(

Nach meinen 13 Kisten bin ich recht zufrieden. Es war (fast) alles dabei, angefangen von Krimskrams über Kleidung bis hin zur Verwandlung. Teilweise mehrmals, so dass ich insgesamt knapp 60 Steine übrig hatte.
    Wenn man bedenkt, dass ich (vergünstigt) knapp 20 Euro ausgegeben habe ist das ein stolzer Preis, den ich aber bereit bin dafür zu zahlen. Wenn es wieder ein Kronenangebot gibt, hole ich mir wieder 5000 Kronene und versuche mein Glück, um wenigstens den Frostmahr für 100 Steine zu holen.

So weit so gut! Dennoch möchte ich meine Bedenken dazu äußern:
    Ich bin absolut bereit für solche Dinge Geld auszugeben und wenn es sein muss auch 20-30 Euro für so ein blödes Sturmpferd:D Auch so ein Glückspiel finde ich klasse und ein paar nette Gegenstände befinden sich nun in meinem Besitz.
    Aber durchschnittlich über 100 Euro für ein Strum-Reittier ist für mich einfach zu viel und daher werde ich aus Spaß in Zukunft ein paar Kisten mal holen - den großen Umsatz werdet ihr mit mir nicht machen.
    Erhöht die Droprate und ihr habt mit mir jemanden, der jedes Quartal 50-60 Euro in diese Kisten steckt - so bekommt ihr (fast) nichts.

Ich bin mir recht sicher, dass viele genauso denken wie ich. Viele habe ihre ESO-Plus Kronen dafür verballert und Spaß gehabt (oder auch nicht). Doch für die Kistenlotterie sich extra Kronenpakete zu kaufen, werden die wenigstens machen.

Just my 50 crowns....

Edited by Leranis on 6. Dezember 2016 14:54
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    ganz ehrlich, und wenn die drop rate noch so gut sein sollte.
    ich gebe für diesen müll nicht eine einzige krone aus egal was damit angeboten wird. :wink:
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    so, 137 Kisten insgesamt geöffnet und kein einiges Sturm-Atronarchen Ding bekommen. Also, dass die Dropchance erhöht haben, kann ich nicht bestätigen
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube ihr vergesst, dass selbst bei einer Chance von 10% das Teil nicht nach 10 Kisten dabei ist. Egal wie hoch die Dropchance ist, eine Senkung der Edelsteinkosten wäre sinnvoller.
    Edited by Bodeus on 11. Dezember 2016 11:31
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    137 Kisten! Du lässt es aber krachen :) Ich habe 15 Kisten geöffnet.

1 x Atronarchen-Reittier
    2 x Reittiere
    1 x Begleiter
    1 x Erscheinung
    2 x Kostüme
    1 x Kopfbedeckung
    3 x Verzierungen (für Argonier und Katzen, von welchen ich keine habe)

Vom Verbrauchsmaterial und doppelten Sachen etwa 70 Edelsteine erhalten. Davon kann ich mir - je nach Geschmack - nochmals ein paar Kostüme, Begleiter oder Reittiere zulegen.

Insgesamt habe ich den Eindruck für die investierten Kronen den passenden Gegenwert bekommen zu haben. Allerdings hätte ich bei "gezieltem" kaufen im Kronenshop wohl keine der Sachen gekauft, welche ich bekommen habe.
    PC-Spieler
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Der "Sonnenaccount" hat wieder zugeschlagen. :D

4er-Bundle Kronenkisten:

- Rüstung eines Seelenberaubten
    - Klauenkappe des Wanderzauberers
    - Bauchtänzerschleier
    - Sturmsteinbär
    - doppelte Items, welche insgesamt 10 Kronen-Edelsteine ergaben
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Testweise vier Kisten gekauft, 1x Reittier, 1x Begleiter, 1x Kopfschmuck, 1x Frisur. Passt soweit locker vom Gegenwert. Aber wie ASSOLoki schon geschrieben hat, hätte ich mir alle Teile nicht gezielt gekauft. Wollts halt mal ausprobieren, Kronen hab ich ja genug. Den Rest spar ich aber erstmal, bis klar ist, was die Teile beim Housing so kosten :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Dragon-Reaper
    Mal so zu den saisons
    hab gelesen das die sich alle 3 monate ändern
    wiederhohlen die sich dann also :
    sturm-feuer-eis- und dann wieder sturm?
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Solange ihnen die Ideen nicht ausgehen, werden sie jeweils neue Sachen bringen. So zumindest sinngemäss die Antwort von @ZOS_KaiSchober auf diese Frage.
    PC-Spieler
  • Irfind
    Irfind
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hab mir 4 Kisten gegönnt

1 schwarzer Hund
    1 Zauberer Hut
    1 Atronarchen Senche
    1 Kostüm

16 Kronen Kristalle

Ist halt Glücksspiel ;)
    PC EU no CP PVP
    EP Irfind - Stam NB Dunmer
    EP Iswind - Mag Warden Dunmer
    EP Ko'runa Silberklaue - Mag Temp Khajiit
    EP Eldrid Hagal - Mag DK Dunmer
    EP Feyne R'is - Stam Sorc Dunmer ...with Bow
    EP Wynn Loraethaine - Mag NB Dunmer
    AD Runare Loraethaine - Stam Sorc Altmer
    AD Skadi Hagal - Stam DK Khajiit
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.