Tannenhirsch schrieb: »Eure Armut kotzt mich an !
das Gemecker der letzten zwei Seiten nervt wirklich. Der Thread heißt "Kronenkisten - eure Ergebnisse". Weshalb kann man sich hier, nicht darauf beschränken zu schreiben was man bekommen hat und fertig.
Tannenhirsch schrieb: »Eure Armut kotzt mich an !
das Gemecker der letzten zwei Seiten nervt wirklich. Der Thread heißt "Kronenkisten - eure Ergebnisse". Weshalb kann man sich hier, nicht darauf beschränken zu schreiben was man bekommen hat und fertig.
Weil es nicht zielführend ist. Wer sich über Leute beschwert, die sich über Sachinhalte beschweren ist noch eine ganze Spur nutzloser für die Diskussion. Wenn die Kritik am System halbwegs sachbezogen ausgedrückt ist, können die Entwickler nämlich etwas daraus lernen. Letztlich wollen diese ja ein Kronensystem, das bei den Spielern, die so etwas kaufen würden (bei weitem nicht alle) auch zu positiver Resonanz führt. Also hilft das, was hier pauschal als "Gemecker" abgetan wird durchaus. Wer sich hingegen nur beschwert, dass sich andere beschweren hilft so gar nicht...
Louise_Darkwater schrieb: »Ist doch erstaunlich kaufen sich Spieler zig Wunderkisten für ein Haufen Kronen.
Muss man sich mal vorstellen 10 Kisten gleich 4000 Kronen entspricht etwa 25 Euro für nichts wirklich brauchbares.
Gut das das nicht meine Kohle ist. Aber habt weiterhin viel Spass daran, dann existiert das Spiel noch ein Weilchen und ich kann weiterhin kostenlos zocken.
Es gibt hier genug Leute, die durch das Abo jede Menge Kronen übrig haben. Wahrscheinlich sind das sogar die meisten der Kistenkäufer. Und wenn einer dafür Kronen kauft - seine Sache.
Hauptsache, einmal gepflegt gemeckert, gelle?
Wenn die Kritik am System halbwegs sachbezogen ausgedrückt ist, können die Entwickler nämlich etwas daraus lernen.
Ich hab mir für 1500 Kronen 4 Kisten geholt, hauptsächlich aus Neugier:
erstmal nicht öffnen können, Fehlermeldung bekommen, rumprobiert, enttäuscht gewesen, Ticket geschrieben,
weiterprobiert, Addons-deaktiviert, dochnoch öffnen können, folgende Ergebnisse:
4 Kisten:
0x exotische Belohnung
1x legendär: Fleckiger Sencheleopard
1x episch: Goldaugenguar
3x überragend: Skamp, Fibonacci-Hut, Seelenberaubten Lederrüstung
Rest war Tränke, XP, und anderes nicht brauchbares, das Zeug hätte man sich echt sparen können, das will und braucht eigentlich kein Mensch
Fazit: in Ordnung
Bin insbesondere über die Mounts sehr glücklich, sie sehen sehr gut aus und ich habe als (hauptsächlich) Dunmer Spieler endlich einen Guar (hab mir zuvor noch nie einen Kronen Mount gekauft, die waren mir immer zu teuer) und auch der Senche sieht sehr gut aus
Ansonsten habe ich mich noch über den Skamp gefreut, der für RP Zwecke gut geeignet ist (auf den ich neben meiner Neugier auch spekuliert habe)
Die anderen Sachen sind eher nichts für mich, da Design des Huts gefällt mir nicht und die Seelenberaubten Rüstung ist auch kein optisches Highlight, insbesondere da bereits bekannt und auch craftbarer Look
Ich werde mir keine weiteren Kronen-Kisten kaufen, bereue aber meinen Kauf aber auch nicht, da für 1500 Kronen 2 schöne Mounts und 1 interessanter Begleiter keine schlechte Ausbeute sind.
Affenbaron schrieb: »Wurde eigentlich die Frage beantwortet, was mit den Steinen passiert wenn das Kisten Quartal vorbei ist? Behaltet man die?
@ZOS_KaiSchober kannst Du uns sagen ob alle zukünftigen Reittiere 400 Steine kosten oder wird das teurer?
Danke
Ja, was passiert mit den Steinen??
Momentan sammelt man ja Steine explizit für die Sturm-Saison oder wie die Dinger heißen. Kann ich die dann benutzen, wenn es mal das ganze für Feueratronarchen gibt oder muss ich dann neu sammeln?
Da meine Ausbeute zum Glück sehr zufriedenstellend ausgefallen ist, würde ich eventuell in den künftigen Saisonen wieder Kisten kaufen.
Jetzt würde ich allerdings gern wissen ob nach der 4. Saison eine 5. kommt oder ob das Jahr wieder mit der 1. Saison und deren Inhalte startet.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »also sind die nächsten feuer, frost und blitz.