Neben dem Logo für den Kronenshop ist ein neues Logo. Wenn du da draufklickst, kommt der Khajiit und wirbt für seine Kisten... Da kann man die dann auch aufmachen, wenn man welche hat.
Neben dem Logo für den Kronenshop ist ein neues Logo. Wenn du da draufklickst, kommt der Khajiit und wirbt für seine Kisten... Da kann man die dann auch aufmachen, wenn man welche hat.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Danke, das Anzeigeproblem ist bekannt und wird untersucht.
Hast du in den Benachrichtungen geguckt, ob du die Gegenstände sozusagen blind erhältst?
Verbalinkontinenz schrieb: »diese sturmatroviecher....omg Q_Q im leben nicht. was macht ihr nur v_v
Verbalinkontinenz schrieb: »davon abgesehen kann ich das tier nicht reiten, weil sonst jeder denkt, ich hätte 10 kisten wien suchti oder so gekauft v_v
omg..die animation ist krank... O.O
Verbalinkontinenz schrieb: »davon abgesehen kann ich das tier nicht reiten, weil sonst jeder denkt, ich hätte 10 kisten wien suchti oder so gekauft v_v
omg..die animation ist krank... O.O
Das glauben wir jetzt eh schon
Ah prima. Das wollte ich gerade vorschlagen.Louise_Darkwater schrieb: »Nein, leider nicht. Auf diesem Wege habe ich nichts erhalten. Man muss die Kisten wohl vorher geöffnet haben.
Habe nun auch festgestellt, dass es an Add-ons liegt. Alle deaktiviert - funktioniert
Saison wechseln quartalsweise, diese wird ausnahmsweise 4 Monate lang laufen, weil wir nicht im Januar sofort wieder eine neue starten werden.@ZOS_KaiSchober
Wie lange sind denn die aktuellen Sachen da drinne und wann startet die nächste "saison"?