Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Kronenkisten - eure Ergebnisse

Shatiel
Shatiel
Soul Shriven
Weil es sicher auch einige interessieren wird, was andere aus den Kisten ziehen, dachte ich ein Thread dazu wäre doch gut.

Ich hatte von meinen 2 Monaten Prepaid-ESO Plus noch 3000 Kronen übrig, davon habe ich 8 Kisten gekauft.
Gute Ergebnis waren: Gefleckter Senchentiger, schwarzer Hund Begleiter und Atronarchenaura.
Ansonsten waren in jeder Kiste mindestens 1 Aussehensdekoteil drinnen (Hut, Körperbemalung), bei 2 der 8 Kisten habe ich eine 5. Karte dazu bekommen, der Rest sind Kronen-Tränke/Steine/Essen...

Ich finde nach meinem kleinen Testlauf, dass die Kisten gelungen sind. Auch wenn man nicht den "Hauptpreis" zieht, bekommt man tolle Sachen, die man nutzen kann.
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Was ist eine Atronarchenaura?
    Edited by Jaavaa on 1. Dezember 2016 15:40
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wieviele von den Kronenedelsteinen bekommt man für die Verbrauchsgüter?
    Jaavaa schrieb: »
    Was ist eine Atronarchenaura?

Schau mal im dem Ankündigungsartikel...ich glaub da ist ein Bild davon. :)

Noobplar
  • Shatiel
    Shatiel
    Soul Shriven
    Für die aus der untersten Kategorie leider nur einen (Gift, Tränke), für die aus der zweitniedrigsten Kategorie zwei (das sind dann sowas wie Mimensteine, Schriftrollen des Lernens...).
    Eine Körperbemalung aus "Episch" habe ich doppelt gezogen, die zweite wurde automatisch in 13 Steine umgewandelt.
    Edit: Sehe gerade auch für Schriftrollen und so gibts nur einen.
    Edited by Shatiel on 1. Dezember 2016 15:51
  • Andreaswn1812
    Andreaswn1812
    ✭✭✭
    1 Edelstein für 5 Tränke und sonst soweit ich gesehen hab 1 Edelstein pro Opjekt, für doppelte bzw schon im Besitz befindliche Dinge wie Kostüme 5 Edelsteine.
    Wir wissen Bescheid.

Nachtklinge - Heiler - Kasirea Mor'Lain (Bretonin)
    Nachtklinge - Ausdauer DD - Kirlain (Rothwardonin)
    Nachtklinge - Tank - Tanzt-mit-Wamasu (Argonier)
    Nachtklinge - Bogen/DD - Khayya (Khajiit)
    Templer - Heiler/DD - Estriil Camahl (Hochelf)
    Zauberer - Ausdauer DD - Sloha Khaor (Ork)

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ok, danke euch. :)
    Noobplar
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Ich frage hier auch noch einmal: Wie öffnet man die erworbenen Kisten? Ich glaube, ich habe einen Anzeige-Bug... *am Kopf kratz*
    Good Game... I'm out.
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Neben dem Logo für den Kronenshop ist ein neues Logo. Wenn du da draufklickst, kommt der Khajiit und wirbt für seine Kisten... Da kann man die dann auch aufmachen, wenn man welche hat.
    Edited by Svenja on 1. Dezember 2016 16:03
    PC | EU

Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Neben dem Logo für den Kronenshop ist ein neues Logo. Wenn du da draufklickst, kommt der Khajiit und wirbt für seine Kisten... Da kann man die dann auch aufmachen, wenn man welche hat.

Ah, danke, hab mich schon gewundert, wer mich immer anquatscht, wenn ich das leere Interface schließe. Ich hab einen Anzeige-Bug. Keine Kiste, kein Khajit :D

Dumm nur, dass ich deshalb nicht an den Inhalt herankomme. Ausloggen/Neustart hilft nicht. Ticket ist raus *seufz*
    Edited by Louise_Darkwater on 1. Dezember 2016 16:17
    Good Game... I'm out.
  • ZOS_KaiSchober
    Danke, das Anzeigeproblem ist bekannt und wird untersucht.

Hast du in den Benachrichtungen geguckt, ob du die Gegenstände sozusagen blind erhältst?
    Edited by ZOS_KaiSchober on 1. Dezember 2016 16:28
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Sorry. Ich muss lachen. XD

Für den Tag, an dem mal eine Neuerung ohne neue Fehler kommt, spendier ich ZOS das Geld für 10.000 Kronen. ^^

Wie viele Steine braucht man um was neues damit zu kaufen?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    diese sturmatroviecher....omg Q_Q im leben nicht. was macht ihr nur v_v
  • ZOS_KaiSchober
    Jaavaa schrieb: »
    Wie viele Steine braucht man um was neues damit zu kaufen?
    Zwischen 1 und 400 Steine, das ist nach Seltenheit gestaffelt.

Kai Schober
    Staff Post
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Svenja schrieb: »

Allein die Tatsache, was sie Pacrooti angetan haben... Er ist der absolut coolste, witzigste und unterhaltsamste der Rohstofflieferanten - und aus ihm machen sie so einen Kasper! :#

Ich hatte das nur gelesen, jetzt habe ich es zu meinem Entsetzen auch gesehen... :/

Das allein ist schon ein Grund, sich diese Schietkrams-Kisten nicht zu holen! Nicht, dass es nicht noch diverse andere Gründe auch gäbe...

Ich werde nie nie nie wieder diese wundervollen Mails von Pacrooti lesen können, ohne an diesen Schietkrams zu denken.

Vielen Dank auch! :s
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Hab noch genug Kronen durch Eso Plus über, daher hab ich mir mal das 5000 Kronen Paket gegönnt.
    Hab aus den 15 Kisten folgendes gezogen:

Guter Loot
    - Atronarchenaura
    - Guarreittier
    - Echsenhaustier (komme gerade nicht auf den Namen, aber ist ja irrelevant, welches es genau ist)

Darunter noch 4 Kostüme und jede Menge Körperanpassungen. Die Verbrauchsgüter muss ich wohl nicht erwähnen, die sind ja in jeder Kiste mit drin.

Habe alles unnötige in Edelsteine umgewandelt und habe nun 73 Stück, für 100 gibt es schöne Reittiere und so, die Kronenkistenbezogenen Sachen kosten allerdings 400.

Finde die Kisten ansonsten fair gestaltet, für mich sind sie ideal, um meine ESO Plus Mitgliedschaft auf den Kopf zu hauen, da ich meistens zu gezig bin, mir gezielt kosmetischen Kram zu holen, aber mit den Kisten machts irgendwie mehr Spaß. Die Ausbeute war jedenfalls okay, auch wenn es vielleicht nicht der Hauptpreis wird, aber die anderen Belohnungen sind auch super, und 100 Edelsteine bekommt man ja schnell.

Kurze Frage: Was geschieht mit den Edelsteinen, wenn die Saison endet? Ich vermute mal, dass man einfach dann anderen Kram mit selbigen kaufen kann?!? Also konkret: Kann ich meine jetzigen Steine auch sparen für eine spätere Saison, um mir dort den dicken Loot zu holen?
    Edited by Bodeus on 1. Dezember 2016 16:49
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Danke, das Anzeigeproblem ist bekannt und wird untersucht.

Hast du in den Benachrichtungen geguckt, ob du die Gegenstände sozusagen blind erhältst?

Nein, leider nicht. Auf diesem Wege habe ich nichts erhalten. Man muss die Kisten wohl vorher geöffnet haben.

Habe nun auch festgestellt, dass es an Add-ons liegt. Alle deaktiviert - funktioniert :smile:
    Edited by Louise_Darkwater on 1. Dezember 2016 17:13
    Good Game... I'm out.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Also diese Sturmviecher schauen ja sch..... aus. Ich hab nur mal die Vorschau getestet und sie sind bereits da völlig falsch animiert. Beim Bären sitzt mein Char lieber auf dem Sattelknauf, als im Sattel - also viel zu weit vorne. Oder liegt es daran, dass es ein weiblicher Char ist? Also wegen dem "auf dem Kanuf sitzen"?........
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    diese sturmatroviecher....omg Q_Q im leben nicht. was macht ihr nur v_v

Am Anfang wars Feuer ... danach hatten wir Eiszeit (Frost) ... später drauf wehte ein Sturm durch die Gegend und erlosch das Feuer und Frost zerbrach...

Wir sind im Wandel - Momentan macht Sturm** die Runde :)

** auch im Cyrodiil

Edited by Shadow-Fighter on 1. Dezember 2016 17:28
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Hab mir so ne Kiste geholt...naja was soll ich sagen über das "Abendkleid" wird sich bestimmt einer meiner ausschlieslich männlichen Charaktere tierisch freuen. Danke ZOS :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte neben 2 Kostümen (die ich mir so nie gekauft hätte) noch unzähliche Tränke und so. Ausbeute eher mager und daher waren das meine einzigen Kisten, die ich gekauft habe;)
    Edited by Nikalja on 1. Dezember 2016 17:27
  • Speyde
    Speyde
    ✭✭✭
    Eigentlich war ich sehr Skeptisch den Kisten über... aber was dann in meiner dritten Kiste war, macht alles wieder Wett !
    uc?export=download&id=0B6MGMb9DIpcjb1ZQQXp4c09TR0U
    Naja die restlichen Kisten waren eher durchschnittlich, aber ich habe die Erscheinung und das Emote... Damit kann ich leben.
    Nach meinen 15 Kisten (Ja habe das mir mal gegönnt) sind bei mir 70 Steine Übrig
    Edited by Speyde on 1. Dezember 2016 17:35
    Was ich in vielen Jahren ESO gelernt habe: Blau ist die Farbe des Bösen !!!
    Khajiits an die Macht... wir sind Flauschig !
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    Wie lange sind denn die aktuellen Sachen da drinne und wann startet die nächste "saison"?
    Edited by The_Saint on 1. Dezember 2016 17:39
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    okay.... ich hab zumindest 2 mal ausprobiert von meinem überbleibsel... und nen sturmwolf bekommen. nicht schlecht die chance....wobei ich offen gestanden die tiere generell nicht so prall lorefreundlich finde. hab etwas sorge, dass das alles zu bunt wird. der wiederverkauf und die daraus erhaltenen edelsteine finde ich etwas zu knapp bemessen.
    Edited by Verbalinkontinenz on 1. Dezember 2016 17:43
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    davon abgesehen kann ich das tier nicht reiten, weil sonst jeder denkt, ich hätte 10 kisten wien suchti oder so gekauft v_v

omg..die animation ist krank... O.O
    Edited by Verbalinkontinenz on 1. Dezember 2016 17:44
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich hab von meinen Kronen die ich noch über hatte 90 eingelöst und kein einziges Reittier bekommen
    Edited by Actionratte on 1. Dezember 2016 17:44
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Das wird nicht nur zu bunt - sondern auch definitiv zu grell und zu laut:

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/306182/crown-crate-storm-mounts-this-is-going-to-be-interesting-video#latest

Ich befürchte, von Rawl'kha werde ich mich in Zukunft fernhalten... Es sei denn, ich habe dort irgendwelche Quests zu erledigen.

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    davon abgesehen kann ich das tier nicht reiten, weil sonst jeder denkt, ich hätte 10 kisten wien suchti oder so gekauft v_v

Das glauben wir jetzt eh schon >:)
    Noobplar
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    mein momentanes fazit wäre: evt ganz nett, wenns darum geht mal zum spaß was besonderes zu finden, aber nicht so prall wenns darum geht ein ganz spezielles item zu bekommen. :?
    Destruent schrieb: »

Das glauben wir jetzt eh schon >:)

wer mich ingame kennt und öfte rmit mir spielt, weiß, dass ich frau lootschwein bin.
    Edited by Verbalinkontinenz on 1. Dezember 2016 17:48
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    also ich merk nichts davon, dass sie Dropchance erhöht haben
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ach ja Frisuren für Kahjiit und Argonier hab ich noch bekommen, und ich werde im Leben nie einer dieser Rassen spielen :P
  • ZOS_KaiSchober
    Nein, leider nicht. Auf diesem Wege habe ich nichts erhalten. Man muss die Kisten wohl vorher geöffnet haben.

Habe nun auch festgestellt, dass es an Add-ons liegt. Alle deaktiviert - funktioniert :smile:
    Ah prima. Das wollte ich gerade vorschlagen.

Es scheint durch Add-ons verursacht werden, die eine Drehung des Charakters verhindern, wie No Spin oder Idle Animations.
    The_Saint schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober
    Wie lange sind denn die aktuellen Sachen da drinne und wann startet die nächste "saison"?
    Saison wechseln quartalsweise, diese wird ausnahmsweise 4 Monate lang laufen, weil wir nicht im Januar sofort wieder eine neue starten werden.

Edited by ZOS_KaiSchober on 1. Dezember 2016 18:46
    Kai Schober
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.