Verbalinkontinenz schrieb: »ja die khajiit und argonierfrisuren....ein grund warum ich wohl tunlichst die finger von den crates lassen werde nach diesem test. die vorstellung, die zu bkeommen, obwohl ich auf 12 chars des accounts nicht einmal nen khajiit oder argonier habe, ist echt gruselig. wäre auch ein konstruktiver vorschlag meinerseits: dass diese items entwede rumtauschbar sind oder wenigstens intelligent droppen -> nur wenn auf dem account so eine rasse vorhanden ist.
Verbalinkontinenz schrieb: »nur wenn auf dem account so eine rasse vorhanden ist.
NecroPhil666 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »nur wenn auf dem account so eine rasse vorhanden ist.
...oder Geschlecht, wie gesagt ich hab ein Abendkleid und keinen weiblichen Char
Shadow-Fighter schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »nur wenn auf dem account so eine rasse vorhanden ist.
...oder Geschlecht, wie gesagt ich hab ein Abendkleid und keinen weiblichen Char
Abendkleid oder besser Hochzeitskleid passen auf männlichen Orks am Besten *duck.und.weg*
Shadow-Fighter schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »nur wenn auf dem account so eine rasse vorhanden ist.
Abendkleid oder besser Hochzeitskleid passen auf männlichen Orks am Besten *duck.und.weg*
Ah dann bist du der Ork mit dem rosa Kleidchen der in Sturmhafen immer posiert?^^
Ist doch erstaunlich kaufen sich Spieler zig Wunderkisten für ein Haufen Kronen.
Muss man sich mal vorstellen 10 Kisten gleich 4000 Kronen entspricht etwa 25 Euro für nichts wirklich brauchbares.
Gut das das nicht meine Kohle ist. Aber habt weiterhin viel Spass daran, dann existiert das Spiel noch ein Weilchen und ich kann weiterhin kostenlos zocken.
Ist doch erstaunlich kaufen sich Spieler zig Wunderkisten für ein Haufen Kronen.
Muss man sich mal vorstellen 10 Kisten gleich 4000 Kronen entspricht etwa 25 Euro für nichts wirklich brauchbares.
Gut das das nicht meine Kohle ist. Aber habt weiterhin viel Spass daran, dann existiert das Spiel noch ein Weilchen und ich kann weiterhin kostenlos zocken.
Auf ESO Plus würde ich aufgrund der Handwerkstasche aber nie verzichten.
Ich hatte 12k Kronen von ESO Plus, welche ich noch nie für irgendwas im Kronenshop ausgeben konnte - gab einfach nichts. Auf ESO Plus würde ich aufgrund der Handwerkstasche aber nie verzichten.
DemonDruaga schrieb: »Finds halt schade das dinge, welche schon mal erhältlich wahren jetzt darüber gewonnen werden können.. exklusiv ist davon jetzt nix mehr. Beispielsweise der eine senche und das geistberaubte pferd, neben div. Kostümen