Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kronenkisten - eure Ergebnisse

• Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    jup. Nach 137 kein Atronarchen Tier. Obwohl ich hörte, dass sie die Droprate seit dem PTS verbessert hatten. Aber es ist halt Glücksspiel :smile:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Irfind
    Irfind
    ✭✭✭✭✭
    Also ich weis ja nicht, es gibt auf youtube sehr viele Videos die meisten haben wenns schlecht läuft nach 50-60 Kisten ihr Mount, da ist einer der hat 120 geöffnet und 3 atronachen Mounts. Sry das du nach 137 kein Mount haben sollst kann ich mir echt nicht vorstellen, aber gut Ausnahmen soll es ja geben.
    PC EU no CP PVP
    EP Irfind - Stam NB Dunmer
    EP Iswind - Mag Warden Dunmer
    EP Ko'runa Silberklaue - Mag Temp Khajiit
    EP Eldrid Hagal - Mag DK Dunmer
    EP Feyne R'is - Stam Sorc Dunmer ...with Bow
    EP Wynn Loraethaine - Mag NB Dunmer
    AD Runare Loraethaine - Stam Sorc Altmer
    AD Skadi Hagal - Stam DK Khajiit
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Angenommen, die Droprate liegt bei 2%...
    ...dann hat man nach 50 Kisten nicht automatisch seinen gewünschten Drop...

Vielmehr hat man sowohl bei der 1. Kiste als auch bei der (z.B.) 250.Kiste jeweils eine Dropchance von 2%.

Glücksspiel halt ;)
    Es gibt Signaturen ?
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Irfind schrieb: »
    Also ich weis ja nicht, es gibt auf youtube sehr viele Videos die meisten haben wenns schlecht läuft nach 50-60 Kisten ihr Mount, da ist einer der hat 120 geöffnet und 3 atronachen Mounts. Sry das du nach 137 kein Mount haben sollst kann ich mir echt nicht vorstellen, aber gut Ausnahmen soll es ja geben.

Warum sollte er es hier schreiben, wenn es nicht stimmen sollte o.O nur weil andere Glück haben, gibts automatisch auch Leute, die genauso viel Pech haben. Ist doch beim Dungeon oder MSA-Loot das allergleiche, egal wie hoch die drop-chance ist. Selbst wenn es ei 90% läge, wäre bei jeder Kiste zu 10% die Chance, nichts zu bekommen.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Irfind schrieb: »

ich weiß auch nicht. Ich war schon einmal in einer Dungeon und hab bei jedem Boss, einen Robusten Loot bekommen. Außer beim Endboss. Da war die Maske Begütert. Aber so kanns gehen. :smile: Ich bin auch nicht so der Glückspilz. Ich hab schon Probleme mit dem Kristallfragment. Mein Rekord war bis jetzt 20 Angriffe bis ich ihn den sofort nutzen konnte.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Irfind
    Irfind
    ✭✭✭✭✭
    Na ok ich muss dazu sagen das ich ganz andere Spiele gewöhnt bin ^^ was RNG angeht da haben leute Kisten für 300 $ gekauft und hatten am ende nur Mats aber kein Mount und auch keine Kristalle um sich dieses dann zu kaufen *hust*

Bei 137 Kisten mal grob gerechnet 137 x 3 Kristalle ohne die doppelten 5Kristalle für Kostüme müsstest du an die 411 Kristalle haben. Ein Mount deiner Wahl kannst du damit auf jeden Fall kaufen.
    PC EU no CP PVP
    EP Irfind - Stam NB Dunmer
    EP Iswind - Mag Warden Dunmer
    EP Ko'runa Silberklaue - Mag Temp Khajiit
    EP Eldrid Hagal - Mag DK Dunmer
    EP Feyne R'is - Stam Sorc Dunmer ...with Bow
    EP Wynn Loraethaine - Mag NB Dunmer
    AD Runare Loraethaine - Stam Sorc Altmer
    AD Skadi Hagal - Stam DK Khajiit
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    137 kisten, sind selbst mit dem günstigsten tarif etwa 45k kronen also 270 Euro.
    Davon kann man bald ein echtes mount kaufen :D
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    137 kisten, sind selbst mit dem günstigsten tarif etwa 45k kronen also 270 Euro.
    Davon kann man bald ein echtes mount kaufen :D

Oder 135 Mountroster :smirk:
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    wo ich gerade "sonnenaccount" lese. ich habe definitiv keinen. eher einen "schattenaccount" . bisher hatte ich beim looten immer pech. früher kein nirnkrux, bei den handwerksschrieben keine gutachtem...unnütze waffen aus der vdsa (auch ein grund warum ich mir niemals die mühe machen werde vmsa zu laufen) . nichts gescheites in den kisten. kein ätherstaub. 80% meines equips verdanke ich netten gruppenmitgliedern, weil ich selber nur schrott bekomme. der 2. account folgt in diesem dem 1. :/
    NON SERVIAM !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.