Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 20. Mai
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 22. Mai, 10:00 – 23. Mai, 0:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/658773

Bots und noch mehr Bots

  • mike_de
    mike_de
    ✭✭✭
    Gragosh schrieb: »
    Die Spieleentwickler von heute haben eines allesamt nicht kapiert: Man muss die Bots schneller erkennen und bannen als diese einen Erfolg aus ihrem Tun ziehen können. 1 Millionen wäre mir auch einen 72 Stundenbann wert :) . Solange das nicht ankommt geht der Dreck weiter....wie woanders auch. Bannwellen sind nur etwas um die Wellen der Entrüstung flach zu halten.


    Korrekt Boterkennung und Bann derelben muß m Prinzip genauso automatisch funktionieren wie der Zenimaxsupport oder die Bots selber.
    Optionen
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Seit Wochen laufen Bots in Deshaan ( Veteranengebiet Dolchsturz Seite) 24 Stunden nonstop umher, immer die selbe Route und farmen die Zombies ab.
    Teilweise sind sogar vier Bots unterwegs zeitgleich, die sich simultan bewegen. Man sieht wie sie mit Vet 1 beginnen und dann paar Tage später laufen sie als Vet 16 rum.

    Tickets an den Support führen zu keiner Maßnahme, trotz Charname, Accountname und genauer Ortsangabe.

    Ist botten nun offiziel geduldet ?

    Das Bot Problem besteht nun seit Monaten, wieder sind zwei Chars da am botten .....

    Kann ein GM die nicht mal wegnehmen ?
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
    Optionen
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Es gibt keine GM's mehr im Spiel. Das ist ja genau das Problem in meinen Augen.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
    Optionen
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    leider kann man solche typen nicht einfach umhauen, sollange in den gebieten kein pvp betrieben werden kann ;)
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    Optionen
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Grumppy schrieb: »
    leider kann man solche typen nicht einfach umhauen, sollange in den gebieten kein pvp betrieben werden kann ;)
    Die Lösung: Open World PvP/E mit One Tamriel!
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    FrozenAnimal schrieb: »
    Grumppy schrieb: »
    leider kann man solche typen nicht einfach umhauen, sollange in den gebieten kein pvp betrieben werden kann ;)
    Die Lösung: Open World PvP/E mit One Tamriel!

    Yup! :+1: ...das, oder zumindest friendly fire ermöglichen >:)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Wen es danach geht wundere ich mich das mich noch keiner als bot gemeldet hat : :D .
    Optionen
  • Xaxoon
    Xaxoon
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    Das sind keine bots sondern grinder das habe ich selber auch gemact

    Klar, 4 Charaktere die exakt synchron laufen und dieselben Skills zurselben Zeit nutzen, egal ob Mobs da sind oder nicht ^^

    Das nennt man Multiboxing. Können trotzdem von einem Spieler gesteuert sein, obwohl Multiboxing meines Wissens in ESO nicht geduldet wird...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Optionen
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Xaxoon schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    Das sind keine bots sondern grinder das habe ich selber auch gemact

    Klar, 4 Charaktere die exakt synchron laufen und dieselben Skills zurselben Zeit nutzen, egal ob Mobs da sind oder nicht ^^

    Das nennt man Multiboxing. Können trotzdem von einem Spieler gesteuert sein, obwohl Multiboxing meines Wissens in ESO nicht geduldet wird...

    Das sind keine Multiboxer. Niemand kann ohne Pause mehr als 24 Stunden synchron mehrere Chars bewegen ....
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Xaxoon schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    Das sind keine bots sondern grinder das habe ich selber auch gemact

    Klar, 4 Charaktere die exakt synchron laufen und dieselben Skills zurselben Zeit nutzen, egal ob Mobs da sind oder nicht ^^

    Das nennt man Multiboxing. Können trotzdem von einem Spieler gesteuert sein, obwohl Multiboxing meines Wissens in ESO nicht geduldet wird...

    ist erlaubt, nur nicht für botten (bspe einen acc spielen anderen botten lassen), oder sich ap damit erfarmen nicht. nur beispiele.


    Edited by Verbalinkontinenz on 9. August 2016 14:07
    Optionen
  • Xaxoon
    Xaxoon
    ✭✭✭
    ist erlaubt, nur nicht für botten (bspe einen acc spielen anderen botten lassen), oder sich ap damit erfarmen nicht. nur beispiele.

    Echt jetzt? Ich dachte gelesen zu haben, Multiboxing wäre hier ein Ban Grund. Bei Wow habe ich das damals gemacht um schnell zu leveln, und ich hatte Rücksprache mit Blizz nach Diskussionen im Forum. Die GM sagten es wäre nicht gerne gesehen, aber es würde keine Konsequenzen nach sich ziehen. Klar, das waren 5 bezahlte Accounts damals für Blizz.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich gebe wieder, was @ZOS_KaiSchober (verlinkt, für den fall ich gebe es doch falsch wieder) mir sagte, weil ich auch dazu verunsichert war. leider liegt die frage zu lange zurück um sie in meinem postfach zu finden, sonst würde ichs zitieren :/
    Edited by Verbalinkontinenz on 9. August 2016 14:29
    Optionen
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    FrozenAnimal schrieb: »
    Grumppy schrieb: »
    leider kann man solche typen nicht einfach umhauen, sollange in den gebieten kein pvp betrieben werden kann ;)
    Die Lösung: Open World PvP/E mit One Tamriel!

    JAAAAAA ich bin dafür ...lass uns BOTS verkloppen :smiley:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
    Optionen
  • Soundso
    Soundso
    ✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Das Bot Problem besteht nun seit Monaten, wieder sind zwei Chars da am botten .....

    Kann ein GM die nicht mal wegnehmen ?

    Ich hab die Beiden am 4.8. gemeldet. Am 7.8. wurden beide Tickets als "Gelöst" markiert.
    Wäre super wenn die auch mal entfernt würden...
    Und der Support löscht Bots sehr wohl! Ich hab seit Mai rund 100 Bots gemeldet und bis auf die Beiden sind die alle wech.
    Edited by Soundso on 9. August 2016 14:29
    Yours faithfully,
    Shnurr from Shnurr's Traditional Skooma Manufacture™.

    Tamriels highest quality skooma! 100% organic! Very best prices! Don't forget that only Shnurr's Social Skooma Manufacture™ donates hot soup for poor hungry Khajiit orphans! Order now and get a 10% discount!

    What our customers say: "Without Shnurr's skooma, this one's feet were wet and cold, after using this amazing product, they were dry and warm. Thank you Shnurr!"
    -Raz-
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soundso schrieb: »
    Starwhite schrieb: »
    Das Bot Problem besteht nun seit Monaten, wieder sind zwei Chars da am botten .....

    Kann ein GM die nicht mal wegnehmen ?

    Ich hab die Beiden am 4.8. gemeldet. Am 7.8. wurden beide Tickets als "Gelöst" markiert.
    Wäre super wenn die auch mal entfernt würden...
    Und der Support löscht Bots sehr wohl! Ich hab seit Mai rund 100 Bots gemeldet und bis auf die Beiden sind die alle wech.

    dafür kommen an anderen stellen neue wieder. der letzte trend ist in bal foyen am wegschrein in kreis laufen...
    Optionen
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Soundso schrieb: »
    Starwhite schrieb: »
    Das Bot Problem besteht nun seit Monaten, wieder sind zwei Chars da am botten .....

    Kann ein GM die nicht mal wegnehmen ?

    Ich hab die Beiden am 4.8. gemeldet. Am 7.8. wurden beide Tickets als "Gelöst" markiert.
    Wäre super wenn die auch mal entfernt würden...
    Und der Support löscht Bots sehr wohl! Ich hab seit Mai rund 100 Bots gemeldet und (bis auf die Beiden) sind die alle wech.

    Das ist echt interessant. Habe auch sehr viele gemeldet, manche waren noch 10 Tage weiter am rumlaufen, andere zügig weg.
    Im Grundsatz hätte ich jetzt aber eher vermutet, das die Bots ausgetauscht wurden und nicht seitens Zenimax entfernt.

    Hier wäre eine offenere Informationspolitik besser. Rückmeldung, vielen Dank .... Accounts wurden gesperrt,
    statt Schweigen.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
    Optionen
  • Soundso
    Soundso
    ✭✭✭✭

    dafür kommen an anderen stellen neue wieder. der letzte trend ist in bal foyen am wegschrein in kreis laufen...

    Ich hätte nicht so viele melden können wenn nicht ständig wieder neue kämen.

    An welchem Wegschrein in Bal Foyen sind die? Welche Fraktion? Von dir gemeldet?

    Ich nehm die dann in meiner Tour auf.


    Starwhite schrieb: »
    Das ist echt interessant. Habe auch sehr viele gemeldet, manche waren noch 10 Tage weiter am rumlaufen, andere zügig weg.
    Im Grundsatz hätte ich jetzt aber eher vermutet, das die Bots ausgetauscht wurden und nicht seitens Zenimax entfernt.

    Ist arg unterschiedlich wie lange es dauert bis die weg sind. Ich log mich aber seit ner Weile immer über den Englischen Clienten ein um den Deutschen Support zu umgehen.

    Ich würde hier mal gerne vom Support wissen ab wann man ohne Probleme einen Bot ein zweites Mal melden kann?

    Starwhite schrieb: »
    Hier wäre eine offenere Informationspolitik besser. Rückmeldung, vielen Dank .... Accounts wurden gesperrt,
    statt Schweigen.

    Nee sowas mag Zeni nicht. ;)


    Edited by Soundso on 9. August 2016 14:42
    Yours faithfully,
    Shnurr from Shnurr's Traditional Skooma Manufacture™.

    Tamriels highest quality skooma! 100% organic! Very best prices! Don't forget that only Shnurr's Social Skooma Manufacture™ donates hot soup for poor hungry Khajiit orphans! Order now and get a 10% discount!

    What our customers say: "Without Shnurr's skooma, this one's feet were wet and cold, after using this amazing product, they were dry and warm. Thank you Shnurr!"
    -Raz-
    Optionen
  • Xaxoon
    Xaxoon
    ✭✭✭

    dafür kommen an anderen stellen neue wieder. der letzte trend ist in bal foyen am wegschrein in kreis laufen...

    Die Bots bekommst Du nie ganz weg. Botter sind wie Unkraut. Woher denkst Du, kommen die Waren und das Gold her, die Du im Internet kaufen kannst für ESO...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    An welchem Wegschrein in Bal Foyen sind die? Welche Fraktion? Von dir gemeldet?

    Ich nehm die dann in meiner Tour auf.

    dort wo eigentlich startest, der vor dhalmora. und ja gemeldet, cheffe. aber phasisch hatte ich's gefühl alle paar minuten startet dort ein neuer seine tour. die laufen in starter-stoffetzen rum und drehen halt nen perfekten kreis um erz und jute abzubauen. ep startgebiet.
    Edited by Verbalinkontinenz on 16. September 2016 15:25
    Optionen
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    @Starwhite da stimme ich dir voll und ganz zu, da müsste ESO mehr Infos rausrücken. So weiß man dann auch , dass oder ob es sich lohnt überhaupt etwas zu melden
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
    Optionen
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Wieder zwei Bots, die per Wegpunkten, Zombies töten. Kann die mal bitte einer entfernen ?
    (wieder Deshaan Hüte der alten Ida / Dolchsturz Veteran Gebiet)
    Edited by Starwhite on 16. September 2016 15:12
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die in Bal Foyen die da immer wieder auf LVl3 erscheinen nerven auch recht, weils für normale farmende Spieler echt kotzig ist, die Ressourcen sind dort ständig weg.
    Optionen
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Wenn keiner Gold mit Echtgeld kaufen würde, dann würde es auch das Problem nicht geben.

    Was würdet ihr von einem System ähnlich der WoW Marke finden? Da kann man gegen Echtgeld eine Marke kaufen, die man dann im Auktionshaus gegen Gold verkaufen kann. Das aktivieren dieser Marke beschert einem ein Monat Abo. Dann geht das Geld, was jetzt die ganzen Händler kriegen, wenigstens an Zenimax und damit in die Verbesserung des Spiels.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
    Optionen
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Wenn keiner Gold mit Echtgeld kaufen würde, dann würde es auch das Problem nicht geben.

    Was würdet ihr von einem System ähnlich der WoW Marke finden? Da kann man gegen Echtgeld eine Marke kaufen, die man dann im Auktionshaus gegen Gold verkaufen kann. Das aktivieren dieser Marke beschert einem ein Monat Abo. Dann geht das Geld, was jetzt die ganzen Händler kriegen, wenigstens an Zenimax und damit in die Verbesserung des Spiels.

    Das würde nur zum Teil helfen. Die Bots in Deshaan sammeln CPs 24 Stunden, Tag für Tag...
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
    Optionen
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Aber was bringen denen die CPs? Verkaufen kann man die nicht, außer man verkauft den ganzen Account...
    Optionen
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    DoccEff schrieb: »
    Aber was bringen denen die CPs? Verkaufen kann man die nicht, außer man verkauft den ganzen Account...

    Keine Ahnung, aber sie fangen niedrig an und verschwinden bei CP Maximalstufe. Mehrfach beobachtet ...
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Starwhite schrieb: »
    DoccEff schrieb: »
    Aber was bringen denen die CPs? Verkaufen kann man die nicht, außer man verkauft den ganzen Account...

    Keine Ahnung, aber sie fangen niedrig an und verschwinden bei CP Maximalstufe. Mehrfach beobachtet ...

    um die cps gehts nicht, die kommen beim farmen nebenbei, schätz ich.
    Optionen
  • ElCativo
    ElCativo
    ✭✭✭
    Vielleicht hat da wer den "Wir leveln deine CP"-Service gebucht und der Anbieter hat keine Lust dort einen hochqualifizierten Mitarbeiter dran zu setzen und hat das ganze etwas automatisiert :-)
    Optionen
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    FrozenAnimal schrieb: »
    Grumppy schrieb: »
    leider kann man solche typen nicht einfach umhauen, sollange in den gebieten kein pvp betrieben werden kann ;)
    Die Lösung: Open World PvP/E mit One Tamriel!

    mal eine ganz dumme Frage, ist das töten von Bots nicht irgendwie dann doch wieder PvE? Es sind ja keine richtigen Spieler die in dem Moment dahinter stecken, also kann man dabei doch eigentlich nicht wirklich von PvP sprechen.
    Stelle ich mir auch ein wenig langweilig bzw. einseitig vor... das töten eines Bots. Ein Boss auf der anderen Seite, versucht sich wenigstens noch zu wehren. Oder sind die Dinger mittlerweile so intelligent, das die auch reagieren?
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    erhi schrieb: »
    FrozenAnimal schrieb: »
    Grumppy schrieb: »
    leider kann man solche typen nicht einfach umhauen, sollange in den gebieten kein pvp betrieben werden kann ;)
    Die Lösung: Open World PvP/E mit One Tamriel!

    mal eine ganz dumme Frage, ist das töten von Bots nicht irgendwie dann doch wieder PvE? Es sind ja keine richtigen Spieler die in dem Moment dahinter stecken, also kann man dabei doch eigentlich nicht wirklich von PvP sprechen.
    Stelle ich mir auch ein wenig langweilig bzw. einseitig vor... das töten eines Bots. Ein Boss auf der anderen Seite, versucht sich wenigstens noch zu wehren. Oder sind die Dinger mittlerweile so intelligent, das die auch reagieren?

    irrelevant, hauptsache man kann sie wegnatzen ^^
    Optionen
Diese Diskussion wurde geschlossen.