Die Spieleentwickler von heute haben eines allesamt nicht kapiert: Man muss die Bots schneller erkennen und bannen als diese einen Erfolg aus ihrem Tun ziehen können. 1 Millionen wäre mir auch einen 72 Stundenbann wert . Solange das nicht ankommt geht der Dreck weiter....wie woanders auch. Bannwellen sind nur etwas um die Wellen der Entrüstung flach zu halten.
Seit Wochen laufen Bots in Deshaan ( Veteranengebiet Dolchsturz Seite) 24 Stunden nonstop umher, immer die selbe Route und farmen die Zombies ab.
Teilweise sind sogar vier Bots unterwegs zeitgleich, die sich simultan bewegen. Man sieht wie sie mit Vet 1 beginnen und dann paar Tage später laufen sie als Vet 16 rum.
Tickets an den Support führen zu keiner Maßnahme, trotz Charname, Accountname und genauer Ortsangabe.
Ist botten nun offiziel geduldet ?
Die Lösung: Open World PvP/E mit One Tamriel!leider kann man solche typen nicht einfach umhauen, sollange in den gebieten kein pvp betrieben werden kann
FrozenAnimal schrieb: »
Das nennt man Multiboxing. Können trotzdem von einem Spieler gesteuert sein, obwohl Multiboxing meines Wissens in ESO nicht geduldet wird...
Das nennt man Multiboxing. Können trotzdem von einem Spieler gesteuert sein, obwohl Multiboxing meines Wissens in ESO nicht geduldet wird...
Verbalinkontinenz schrieb: »ist erlaubt, nur nicht für botten (bspe einen acc spielen anderen botten lassen), oder sich ap damit erfarmen nicht. nur beispiele.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Das Bot Problem besteht nun seit Monaten, wieder sind zwei Chars da am botten .....
Kann ein GM die nicht mal wegnehmen ?
Das Bot Problem besteht nun seit Monaten, wieder sind zwei Chars da am botten .....
Ich hab die Beiden am 4.8. gemeldet. Am 7.8. wurden beide Tickets als "Gelöst" markiert.
Wäre super wenn die auch mal entfernt würden...
Und der Support löscht Bots sehr wohl! Ich hab seit Mai rund 100 Bots gemeldet und bis auf die Beiden sind die alle wech.
Ich hab die Beiden am 4.8. gemeldet. Am 7.8. wurden beide Tickets als "Gelöst" markiert.
Wäre super wenn die auch mal entfernt würden...
Und der Support löscht Bots sehr wohl! Ich hab seit Mai rund 100 Bots gemeldet und (bis auf die Beiden) sind die alle wech.
Verbalinkontinenz schrieb: »
dafür kommen an anderen stellen neue wieder. der letzte trend ist in bal foyen am wegschrein in kreis laufen...
Das ist echt interessant. Habe auch sehr viele gemeldet, manche waren noch 10 Tage weiter am rumlaufen, andere zügig weg.
Im Grundsatz hätte ich jetzt aber eher vermutet, das die Bots ausgetauscht wurden und nicht seitens Zenimax entfernt.
Hier wäre eine offenere Informationspolitik besser. Rückmeldung, vielen Dank .... Accounts wurden gesperrt,
statt Schweigen.
Verbalinkontinenz schrieb: »
dafür kommen an anderen stellen neue wieder. der letzte trend ist in bal foyen am wegschrein in kreis laufen...
An welchem Wegschrein in Bal Foyen sind die? Welche Fraktion? Von dir gemeldet?
Ich nehm die dann in meiner Tour auf.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Wenn keiner Gold mit Echtgeld kaufen würde, dann würde es auch das Problem nicht geben.
Was würdet ihr von einem System ähnlich der WoW Marke finden? Da kann man gegen Echtgeld eine Marke kaufen, die man dann im Auktionshaus gegen Gold verkaufen kann. Das aktivieren dieser Marke beschert einem ein Monat Abo. Dann geht das Geld, was jetzt die ganzen Händler kriegen, wenigstens an Zenimax und damit in die Verbesserung des Spiels.
mal eine ganz dumme Frage, ist das töten von Bots nicht irgendwie dann doch wieder PvE? Es sind ja keine richtigen Spieler die in dem Moment dahinter stecken, also kann man dabei doch eigentlich nicht wirklich von PvP sprechen.
Stelle ich mir auch ein wenig langweilig bzw. einseitig vor... das töten eines Bots. Ein Boss auf der anderen Seite, versucht sich wenigstens noch zu wehren. Oder sind die Dinger mittlerweile so intelligent, das die auch reagieren?