Update 49 ist jetzt auf dem öffentlichen Testserver verfügbar! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen finden: https://forums.elderscrollsonline.com/en/categories/pts
Wartungsarbeiten in der Woche vom 26. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 26. Januar

One Tamriel: Wie findet ihr die Ankündigung?

• Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Grumppy schrieb: »
    mir wäre es lieber wenn in allen gebieten pvp möglich wäre wie in wow damals in heimischen gebieten war man sicher sollange man nicht selbst angegriffen hat und somit könnte man auch wunderbare events starten wie die hauptstadt des feindes einzunehmen.
    bloß keine kuschelfraktionen

...Aber wenn schon, bitte auch gleich Friendly Fire einführen! >:)

beachten sie bitte die angaben der Stadwache und des örtlichen kopfgeldjägers es könnte zu beträchtlichen kopfgeldern führen diese aktion ist strafbar :D:D:D
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Ich finde alle Änderungen nicht so toll, höre aber nicht auf zu spielen.
    JORRAT schrieb: »
    @JORRAT du solltest deinen beitrag schnellstens bearbeiten du verstößt gerade gegen die foren regeln zwecks politischer diskusionen

Danke für deinen Hinweis Grumppy, dass weiß ich sehr zu schätzen. Doch möchte ich meine freie Meinungsäußerung hier stehen lassen.

xkcd_freespeech.png

Jemand hat mal gesagt, dass es kein größeres Eingeständnis der eigenen Unfähigkeit gibt, als sich zur Verteidigung einer Position auf die Meinungsfreiheit zu berufen. Du gibst damit zu, dass dein überzeugendstes Argument für deine Meinung darin besteht, dass es nicht gegen das Gesetz verstößt, sie zu äußern.

Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • JORRAT
    JORRAT
    ✭✭
    Asared schrieb: »
    Lieber JORRAT möchtest du nicht lieber wo anders besorgter Bürger sein? :smile:

Schau dir dieses Video an...jeder hat die Wahl. Ich habe es so getan wie der Hauptprotagonist in dem Fi
    Synira schrieb: »
    @JORRAT du solltest deinen beitrag schnellstens bearbeiten du verstößt gerade gegen die foren regeln zwecks politischer diskusionen

Danke für deinen Hinweis Grumppy, dass weiß ich sehr zu schätzen. Doch möchte ich meine freie Meinungsäußerung hier stehen lassen.

xkcd_freespeech.png

Jemand hat mal gesagt, dass es kein größeres Eingeständnis der eigenen Unfähigkeit gibt, als sich zur Verteidigung einer Position auf die Meinungsfreiheit zu berufen. Du gibst damit zu, dass dein überzeugendstes Argument für deine Meinung darin besteht, dass es nicht gegen das Gesetz verstößt, sie zu äußern.

Dann schau dir diesen Film an und teil mir bitte mit was du getan hättest :)

https://www.youtube.com/watch?v=OuJ87X9YX3c
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich finde alle diese Änderungen hervorragend! Darauf habe ich schon immer gewartet!
    Ernsthaft? Du kommst jetzt mit Matrix? :D
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »

Doch möchte ich meine freie Meinungsäußerung hier stehen lassen.

Hier gilt das Hausrecht. ;)

Das muss nur von jemanden durchgesetzt werden :#
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich finde alle diese Änderungen hervorragend! Darauf habe ich schon immer gewartet!
    Wird es... meistens.. dauert nur oft 1-3 Tage...
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Ja hab ich gesehen, mein Gedanke war "geiler Film", wollt nach dem ersten Harry Potter Buch auch nach Hogwarts.. Merkst was? :wink:

¯\_(ツ)_/¯

• Ryubin
    Ryubin
    Wie kann man nur etwas dagegen haben? Verstehe die Haltung einiger Mitspieler hier nicht!? Allein schon... es ist ein Grund aufzuhören - bitte was!? Wie kann man sich so daran stören!?
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Ryubin schrieb: »
    Wie kann man nur etwas dagegen haben? Verstehe die Haltung einiger Mitspieler hier nicht!? Allein schon... es ist ein Grund aufzuhören - bitte was!? Wie kann man sich so daran stören!?

ganauso würden viele zu dieser änderung schreiben "da habe ich schon immer darauf gewartet" wenn pvp immer und überall möglich wäre.
  • Andreaswn1812
    Andreaswn1812
    ✭✭✭
    solche dummen filmchen nicht zu schauen.... das könnte man tun ;)

ich glaub du bist im falschen forum und würde es begrüßen, wenn in einen spiele forum auch über das spiel diskutiert wird :)
    und nicht über dinge die hier einfach nicht reingehören oder was willst du damit erzielen ? ich bezweifel das hier ein politiker drin sitzt der das liest .... und den rest interessiert es einfach nicht was für eine meinung du hast ... ist das so schwer zu verstehen ? <.<
    Wir wissen Bescheid.

Nachtklinge - Heiler - Kasirea Mor'Lain (Bretonin)
    Nachtklinge - Ausdauer DD - Kirlain (Rothwardonin)
    Nachtklinge - Tank - Tanzt-mit-Wamasu (Argonier)
    Nachtklinge - Bogen/DD - Khayya (Khajiit)
    Templer - Heiler/DD - Estriil Camahl (Hochelf)
    Zauberer - Ausdauer DD - Sloha Khaor (Ork)

• Ryubin
    Ryubin
    PVP wäre überall ein no GO! Dann kann man nicht mehr in Ruhe Questen! Hab ich was verpasst oder warum jetzt dieses Beispiel?
    Edited by Ryubin on 14. June 2016 09:30
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Ryubin schrieb: »
    PVP wäre überall ein no GO! Dann kann man nicht mehr in Ruhe Questen! Hab ich was verpasst oder warum jetzt dieses Beispiel?

weil ich das toll fände :D
  • Ryubin
    Ryubin
    Dann müsste man Server einrichten die PVP/PVE erlauben sowie reine PVE und PVP Server. Einfache Sache!
    Edited by Ryubin on 14. June 2016 09:33
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    man könnte aber auch einfach in den einstellungen festlegen pvp oder pve und somit kann man mitkämpfen oder zusehen ganz einfache sache
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Naja es wäre schon toll wenns eine Instanz für Rpler, eine für pvpler und eine für pveler gäbe, zwischen denen man auch wechseln kann. Ist aber technisch wohl nicht so einfach möglich. Zu Release hatte man ja auch eine RP Instanz mal geplant gehabt. Desweiteren wurde auch schon das Kopfgeld pvP gestrichen. Nicht alles lässt sich wohl einfach umsetzen.

Und lieber Tamrielone, als nichts. So kann ich wenigstens besser und leichter Rpn andere können vllt. mit Freunden besser spielen die eine andere Allianz gewählt hatten etc.

• DarRihan
    DarRihan
    ✭✭✭
    One Tamriel ist für mich ein Grund, mit ESO aufzuhören.
    Also das Forum wird echt immer besser. Spieler die Khajiit metzeln und über ihr Kopfgeld jammern werden mit Breivik gleichgesetzt, die freie Reise ingame mit Flüchtlingsströmen und Weltuntergang verglichen, und dann wird auch noch mit einem der überbewertesten Filme überhaupt argumentiert. Hachja manchmal könnte man hier echt denken man befindet sich in der Matrix, mit ein paar schweren Systemfehlern.
    Und da wundern sich manche noch das auf der Erde noch keine Aliens gesichtet worden sind. Die haben sich bestimmt schnell wieder verpisst. Offene Grenzen und so. Oder wurden sie bereits von Agent Smith eliminiert?
    Mulder übernehmen sie.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @JORRAT

Ich glaube du solltest mal ein Jahr in China leben oder in Nordkorea. Dann lernst du vielleicht die Freiheit die du derzeit hast mehr schätzen. Und jetzt hör auf deine Ida Ansichten zu verbreiten bevor ich noch einen Kotzanfall bekomme. Wir sind hier nicht bei Maybrit Illner.
    Edited by Soldier224 on 14. June 2016 09:41

• Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    was soll das jetzt willst du hier für die zeugen jehovas rekrutieren oder was soll der sch...
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Ja hab ich gesehen, mein Gedanke war "geiler Film", wollt nach dem ersten Harry Potter Buch auch nach Hogwarts.. Merkst was? :wink:

Ja merke ich und zwar das du auch nach dieser Filmsequenz deine Situation im Bezug auf dein jetziges Leben noch nicht verstanden hast...

Aber hier mal mehr...

"Der heutige Mensch ist noch mehr Manipulationen ausgesetzt als zur damaligen Zeit. Durch die Medien, ein Sprachrohr der Elite, wird die Menschheit noch mehr betrogen. Denkmuster wurden erfunden, bestimmte Gruppen wurden kategorisiert (links, rechts, radikal, extrem), um die Bevölkerung gegeneinander aufzuhetzen und Hass zu erzeugen. Durch Filme mit Gewalt (Saw, Hostel, etc.) wird der Geist des Menschen auf Brutalität und Gewalttätigkeit eingestimmt. Hemmschwellen zur Gewalt sinken und der kreative Geist des Menschen wird mehr und mehr zerstört.

Wenn du dich weigerst, ungerechte Steuern zu bezahlen, wird dein Eigentum konfisziert. Wenn du versuchst, dein Eigentum zu verteidigen, wirst du festgenommen. Wenn du dich der Festnahme widersetzt, wirst du niedergeknüppelt. Wenn du dich dagegen wehrst, wirst du erschossen. Diese Maßnahmen sind bekannt als Rechtsstaatlichkeit. – Edward Abbey (1927 – 1989)

Gesetze schränken den Menschen mehr und mehr ein. Die Elite hat es damit geschafft, den Menschen komplett in Ketten zu legen und im Geist Grenzen zu setzen. Ob Verordnungen, Erlasse, Lizenzen, Erlaubnisse oder Genehmigungen, der heutige Mensch denkt nicht mehr frei, sondern versucht sich im „legalen“ Rahmen der Elite zu halten. Die Elite hat es geschafft, dass der Mensch bestimmte Gesetze und Verordnungen gar nicht mehr hinterfragt (wie z.B.: Warum muss ich Grundsteuer zahlen, Wem gehört der Luftraum, etc…). Hält sich ein Mensch nicht am „Gesetz“ der Elite, so wird er verfolgt mit Geld-Strafen erpresst oder einfach für eine bestimmte Zeit weggesperrt. Dabei gibt es nur ein Gesetz was wirklich gilt – alle anderen Verordnungen und Gesetze sind ungültig. Das einzig gültige Gesetz ist das Gesetz des Schöpfers: „Behandle deine Mitmenschen so wie du wünscht behandelt zu werden“. Ein Mangel an Nächstenliebe verursacht durch Geld führt zu Kriegen und Hass – das ist es, was die Elite letztendlich erreichen will."

Ich stampf das Popcorngeschäft ein und steig auf Aluhüte um...

Btw.. Hab gehört im Neuschwabenland solls echt schön sein. :wink:
    ¯\_(ツ)_/¯

• Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭

wo soll das den sein ich wüste nicht dass die grenzen von schwaben neu gesteckt wurden :D;)
  • Grevier
    Grevier
    ✭✭✭
    Ich finde nur manche der Änderungen gut.
    Irgendwie kapiere ich noch nicht wieso sich einige so über One Tamriel aufregen..
    Ich kann als AD-Spieler bereits seit Release nach Rift und Bankorai. Wo ist da das Problem, wenn ich nun auch die dort ansässigen Spieler sehe? Ich halte das nur für logisch.
    Ich sehe auch kein Problem, wenn meine Hochelfe mit einem Nord durch die Stadt der Asche rennt. Das geht ja immerhin auch schon seit Release und es ist nicht immer komplett abwegig, dass Spieler aus unterschiedlichen Fraktionen die gleichen Ziele verfolgen.

Aber vielleicht bin ich einfach zu dämlich um das zu verstehen. Ich hoffe aber, dass mich irgendwann jemand erleuchtet. Bis dahin sind mir diese Änderungen aber vollkommen egal ;)
    Plattform: PC
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilden: Legenden
    Chars: Grevier (NB) | Holly Newton (Sorc) | Holly Darwin (Temp) | Holly Schroedinger (DK) | Anrjel (StamSorc) Holly Heisenberg (MagTank)
  • JORRAT
    JORRAT
    ✭✭
    @JORRAT

Ich glaube du solltest mal ein Jahr in China leben oder in Nordkorea. Dann lernst du vielleicht die Freiheit die du derzeit hast mehr schätzen. Und jetzt hör auf deine Ida Ansichten zu verbreiten bevor ich noch einen Kotzanfall bekomme. Wir sind hier nicht bei Maybrit Illner.

Warst du schonmal in China und Nordkorea ? Ich denke nein, also hör auf mit Dingen zu argumentieren, die du nicht mal ansatzweise nachvollziehen bzw. aus eigener Erfahrung nachvollziehen kannst...den Rest von deinen Äußerungen kannst du behalten :)

PS: Ich war auch noch nicht in China und Nordkorea, aber solange es anderswo auf der Welt noch schlechter ist als hier, kann es doch nicht so schlimm sein oder ? Aber das erzählen uns komischer Weise immer andere..
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mir fällt dazu nur noch

https://www.youtube.com/watch?v=v7U_FJM-I4w

ein
    Edited by Soldier224 on 14. June 2016 09:47

• Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    ich finde den ansatz toll aber leider fehlt da noch der weiterführende gedanke, und jedem spieler bleibt es selbst überlassen in dieser situation auch pvp an jedem ort zu praktizieren wenn er dort gleichgesinnte antrifft.
    Edited by Grumppy on 14. June 2016 09:50
  • JORRAT
    JORRAT
    ✭✭

Immerhin etwas ist komisch das Video :) Aber lass uns damit auseinandergehen...
  • JORRAT
    JORRAT
    ✭✭

Ja merke ich und zwar das du auch nach dieser Filmsequenz deine Situation im Bezug auf dein jetziges Leben noch nicht verstanden hast...

Aber hier mal mehr...

"Der heutige Mensch ist noch mehr Manipulationen ausgesetzt als zur damaligen Zeit. Durch die Medien, ein Sprachrohr der Elite, wird die Menschheit noch mehr betrogen. Denkmuster wurden erfunden, bestimmte Gruppen wurden kategorisiert (links, rechts, radikal, extrem), um die Bevölkerung gegeneinander aufzuhetzen und Hass zu erzeugen. Durch Filme mit Gewalt (Saw, Hostel, etc.) wird der Geist des Menschen auf Brutalität und Gewalttätigkeit eingestimmt. Hemmschwellen zur Gewalt sinken und der kreative Geist des Menschen wird mehr und mehr zerstört.

Wenn du dich weigerst, ungerechte Steuern zu bezahlen, wird dein Eigentum konfisziert. Wenn du versuchst, dein Eigentum zu verteidigen, wirst du festgenommen. Wenn du dich der Festnahme widersetzt, wirst du niedergeknüppelt. Wenn du dich dagegen wehrst, wirst du erschossen. Diese Maßnahmen sind bekannt als Rechtsstaatlichkeit. – Edward Abbey (1927 – 1989)

Gesetze schränken den Menschen mehr und mehr ein. Die Elite hat es damit geschafft, den Menschen komplett in Ketten zu legen und im Geist Grenzen zu setzen. Ob Verordnungen, Erlasse, Lizenzen, Erlaubnisse oder Genehmigungen, der heutige Mensch denkt nicht mehr frei, sondern versucht sich im „legalen“ Rahmen der Elite zu halten. Die Elite hat es geschafft, dass der Mensch bestimmte Gesetze und Verordnungen gar nicht mehr hinterfragt (wie z.B.: Warum muss ich Grundsteuer zahlen, Wem gehört der Luftraum, etc…). Hält sich ein Mensch nicht am „Gesetz“ der Elite, so wird er verfolgt mit Geld-Strafen erpresst oder einfach für eine bestimmte Zeit weggesperrt. Dabei gibt es nur ein Gesetz was wirklich gilt – alle anderen Verordnungen und Gesetze sind ungültig. Das einzig gültige Gesetz ist das Gesetz des Schöpfers: „Behandle deine Mitmenschen so wie du wünscht behandelt zu werden“. Ein Mangel an Nächstenliebe verursacht durch Geld führt zu Kriegen und Hass – das ist es, was die Elite letztendlich erreichen will."

@Grumppy Google mal Neuschwabenland, dann weißt du worauf der Redner hin will.
    Die einfachste Methode einen andersdenkenden Menschen in Deutschland in die rechte Ecke zu schieben und ganz einfach mit der Nazikeule zu erschlagen. ;)
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    In deinem 1. Post hier im Thread sieht man doch schon, dass du von Nächstenliebe nicht die geringste Ahnung hast. Also lass mal bitte den "Schöpfer" aus dem Spiel.
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • DarRihan
    DarRihan
    ✭✭✭
    One Tamriel ist für mich ein Grund, mit ESO aufzuhören.
    Jorrat ja wohl zuviel an den Skooma Vorräten genascht. Oder zu wenig
    Je nachdem
    Edited by DarRihan on 14. June 2016 10:17
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭

Aber hier mal mehr...

@Grumppy Google mal Neuschwabenland, dann weißt du worauf der Redner hin will.
    Die einfachste Methode einen andersdenkenden Menschen in Deutschland in die rechte Ecke zu schieben und ganz einfach mit der Nazikeule zu erschlagen. ;)

Ach die Nazikeule... Geh am besten gleich auf eine der FB Seiten vom lieben Libertin.
    Es hat überhaupt nichts mit der Keule zu tun. Ich halt dich einfach nur für verblendet, engstirnig und zu verbissen. Der Funfaktor der "Neuschwabenland" umgibt ist einfach herrlich.
    ¯\_(ツ)_/¯

• Grevier
    Grevier
    ✭✭✭
    Ich finde nur manche der Änderungen gut.
    Wie wäre es, wenn wir die Diskussion wieder in Richtung des eigentlichen Themas lenken?
    Es geht hier um "One Tamriel" oder zumindest ESO im allgemeinen. Nicht um irgendwelche grenzdebilen Weltanschauungen. Also verschiebt euren Schwachsinn doch bitte irgendwo hin, wo es jemanden interessiert.
    Plattform: PC
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilden: Legenden
    Chars: Grevier (NB) | Holly Newton (Sorc) | Holly Darwin (Temp) | Holly Schroedinger (DK) | Anrjel (StamSorc) Holly Heisenberg (MagTank)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.