bin mal gespannt ob ihr das auch noch alle so toll findet wenn gefühlte 100 man an einem weltboss stehen und darauf warten einmal draufhauen zu können....
bin mal gespannt ob ihr das auch noch alle so toll findet wenn gefühlte 100 man an einem weltboss stehen und darauf warten einmal draufhauen zu können bevor er wieder weg istoder wenn in den banken so viel los ist dass man die npcs nichtmehr findet ja das ist auf jeden fall eine bereicherung für das spiel
meiner meinung nach wurde da auch nicht ausreichend drüber nachgedacht.
und wenn ich das richtig verstanden habe sind es ja nicht nur die drei fraktionen die gleichzeitig am selben ort sein können sondern auch alle platformen.
One Tamriel heißt ein Tamriel für alle fraktionen und allen Plattformen gleichzeitig.
mehr möchte ich jetzt dazu nichtmehr sagen.
man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege aber ich denke ich habe das schon richtig verstanden.
Tannenhirsch schrieb: »
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Elsterchen schrieb: »
Generell:
One Tamriel hört sich nach einer netten Idee an. Leider kann ich als Spieler sicher sein, daß es massive Probleme geben wird. Einige wurden ja schon genannt:
- Überlaufene Städte, Massenandrang bei Bossen, Ankern etc
- Immersion. Klar uneingeschränkte Bewegungsfreiheit hört sich erstmal nach erhöhter Immersion an, aber ohne einen "roten" Faden, also eine Geschichte die von Anfang bis Ende erzählt wird, fehlt mMn die Grundlage sich auf die Geschichte einzulassen und in die Geschehnisse einzutauchen. Das ist in meinen Augen eine emotionale Kehrtwende, egal wie schön die Quests geschrieben sind ohne emotionalen Bezug sind es störende Textbausteine die als "flache Spielinhalte" wahrgenommen und weggeklickt werden.
Ergo, bleibt Abzuwarten was da kommt. Kann gut sein, kann aber TESO endgültig in ein 08-15 MMO mit elder scrolls Thema und Flair sowie ständigen Bugs, glitches und hotfixes, sowie einer unterirdischen Performance verwandeln.
Soldier224 schrieb: »
Ach stimmt vergessen...wir leben ja nicht in einer Demokratie = deshalb den Mund halten und sich immer anpassen. Brav gemacht
Das ist der Punkt, der mir auch etwas sauer aufstößt. Ich hab zwar auch zwei Chars im AD (die anderen sechs sind im Pakt), die habe ich damals aber nur erstellt, um mit einem RL-Freund zusammen spielen zu können. Das wäre ja jetzt nicht mehr erforderlich, aber ich fände es ziemlich befremdlich, bspw. in Rift einem Schlumpf gegenüberzustehen, der Finger zuckt schon aus Reflex, nur um dann festzustellen, dass man ihn nicht angreifen kann...Da geht es hin das 3 Allianzen-System.
Ich will weder mit blauen noch mit gelben Spielern in irgendeiner Form außerhalb von Cyrodiil interagieren, ich will sie nicht einmal sehen müssen.
Soldier224 schrieb: »Ach stimmt vergessen...wir leben ja nicht in einer Demokratie = deshalb den Mund halten und sich immer anpassen. Brav gemacht
Auch eine Demokratie hat Gesetze. Eine Demokratie ist keine Anarchie. Und sofern mich jemand in meinem Haus nervt kann ich ihn rauswerfen. Das ist ebenfalls ein Recht das eine Demokratie mit sich bringt. Und dieses Recht hat Zenimax hier nunmal. Und auch das Recht auf freie Meinungsäußerung hat Grenzen. Aber wenn du Anarchie befürwortest kannst du dir ja eine einsame Insel im Atlantik suchen.
mir wäre es lieber wenn in allen gebieten pvp möglich wäre wie in wow damals in heimischen gebieten war man sicher sollange man nicht selbst angegriffen hat und somit könnte man auch wunderbare events starten wie die hauptstadt des feindes einzunehmen.
bloß keine kuschelfraktionen