Dauert es eigentlich noch lange bis ihr realisiert das die Spieler für die diese Änderungen gemacht werden nicht in Foren unterwegs sind? Dies ist noch immer ein Spiel was Geld einbringen soll, weshalb auch das gemacht wird was geld einbringt. Es ist nur eine hand voll spieler denen es zu leicht ist oder die sagen die Geschichte passt so nicht mehr. Leider bringen wir alleine nicht genug geld zusammen das wir genau so wichtig wären wie die "ich spiele 1x pro woche am abend 2h und möchte alles haben und machen können und bezahle dafür gerne" spieler.
Das interpretierst du rein, ist lediglich meine Meinung.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ist eine Gedankenentwicklung deiner Aussage also, da ich einen Beruf habe der nichts mit Rechnern zu tun hat, eine Familie, um die ich mich kümmern möchte, ein Haustier und noch eines zur Pflege, am Wochenende gerne mal in den Wald oder die Berge fahre, andere Spiele auch sehr gerne erleben möchte und wenn ich ESO spiele, dann auch lieber gechilltes PvE oder RP betreibe, dass ich es nicht wert bin als Spieler bezeichnet zu werden und wahrscheinlich auch dementsprechend meine Wünsche und Meinungen weniger wert sind als deine?Solche Leute als Spieler zu bezeichnen ist schon frech. Die kaufen und dümpeln. Von spielen seh ich da nie viel.
Umgebung
Ich finde es zwar gut und super da ich endlich mit allen meiner freunde spielen kann egal in welcher fraktion sie sind aber dass einziege was mir gedanken macht ist.
Wie schlimm werden die fps ausbrüche noch?
Sie sind derzeit schon lässtig und man bekommt oft mal die Kriese.
Mit One Tamriel wird es dass sicher noch schlimmer...
Hoffentlich schrauben sie daran ordentlich...
Was mir dabei auch etwas abgeht, ist die eigene Charakterprogression.
Mir fällt da kein richtiger Grund ein, meinen Char irgendwie mit Equip oder sonstwie zu verbessern, um stärker zu werden.
Wenn man überall skaliert wird, ist man mehr oder weniger immer gleich Stark, von lvl 3 bis 50.
Um so länger ich darüber nachdenke, um so kritischer sehe ich diese "gleichschalterei" aller Char's und Level.
Und ganz ehrlich, ich traue ZoS nicht mehr zu das einigermaßen sinnvoll zu Balancen.
Was mir dabei auch etwas abgeht, ist die eigene Charakterprogression.
Mir fällt da kein richtiger Grund ein, meinen Char irgendwie mit Equip oder sonstwie zu verbessern, um stärker zu werden.
Wenn man überall skaliert wird, ist man mehr oder weniger immer gleich Stark, von lvl 3 bis 50.
Um so länger ich darüber nachdenke, um so kritischer sehe ich diese "gleichschalterei" aller Char's und Level.
Und ganz ehrlich, ich traue ZoS nicht mehr zu das einigermaßen sinnvoll zu Balancen.
nicht ganz von lvl 3 bis cp150 nicht lvl 50
Umgebung
FrozenAnimal schrieb: »Ich finde nur manche der Änderungen gut.
.... Im AvA mache ich mir so viele Feinde, diesen jetzt auch noch im PvE zu begegnen und nichts machen zu können,nein danke.
Wir haben nicht umsonst ein 3 Allianzensystem.
Woher wisst Ihr eigentlich dass es nicht so werden wird wie in WoW und man überall jeden angreifen kann solange er seinen PvP Status auf aktiv gestellt hat? Wurde es denn bereits widerlegt dass es so kommen könnte?
Woher wisst Ihr eigentlich dass es nicht so werden wird wie in WoW und man überall jeden angreifen kann solange er seinen PvP Status auf aktiv gestellt hat? Wurde es denn bereits widerlegt dass es so kommen könnte?
Es zerstört bei mir die Atmosphäre, wenn ich die Bündis- und Dominion Spieler nicht aus Morrowind in ihre Heimat zurück prügeln kann. Sowas nennt man Elder Scrolls Lore!Ich fand es in anderen Spielen immer furchtbar, wenn man eine Stadt verlassen hat und dann direkt in herumhüpfende PvP'ler reingerannt ist. Selbst wenn man nicht selbst kämpfen muss, es stört einfach die Atmosphäre.
lol warum müssen wir PVPler uns immer irgendwo einsperren lassen. Wir wollen auch Spaß haben überall wo wir hingehen und nicht immer erst ein bestimmtes gebiet betreten das mitlerweile sowas von langweilt, ich will auch neuen content nicht immer nur ihr PVEler oder RPler oder haben wir kein recht auf was neues.
lol warum müssen wir PVPler uns immer irgendwo einsperren lassen. Wir wollen auch Spaß haben überall wo wir hingehen und nicht immer erst ein bestimmtes gebiet betreten das mitlerweile sowas von langweilt, ich will auch neuen content nicht immer nur ihr PVEler oder RPler oder haben wir kein recht auf was neues.
Soldier224 schrieb: »lol warum müssen wir PVPler uns immer irgendwo einsperren lassen. Wir wollen auch Spaß haben überall wo wir hingehen und nicht immer erst ein bestimmtes gebiet betreten das mitlerweile sowas von langweilt, ich will auch neuen content nicht immer nur ihr PVEler oder RPler oder haben wir kein recht auf was neues.
"Immer Rpler" hm... ja dazu sage ich mal nix außer: Auch wenn es uns überwiegend scheinbar zu gute kommt, glaube ich nicht dass Zeni bei oneTamriel wirklich an uns Rpler gedacht hat.
Desweiteren ist das PvP " überall" deswegen bestimmt schon schwierig, weil die Performance darunter leiden wird. Stell dir mal vor PvPler verabreden sich plötzlich in Deshaan zum kloppen. 50 vs 50. Grundgedanke erstmal nett. Aber wenn der Server abschmiert dann könnten Pveler nicht mehr dem nachgehen, für was das Gebiet eigentlich konzipiert wurde. Und was dann hier los ist jeden Tag will ich nicht wissen.
alle bereiche überall sind doch sowiso schon instanziert und nicht auf einem anderen server wo in welchem gebiet was abgeht spielt doch im prinzip keine große rolle da es ein megaserver ist oder vieleicht könnte ein netter ZOSler das besser erklären.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Woher wisst Ihr eigentlich dass es nicht so werden wird wie in WoW und man überall jeden angreifen kann solange er seinen PvP Status auf aktiv gestellt hat? Wurde es denn bereits widerlegt dass es so kommen könnte?
Naja wenn man Teil 2 des Rechtssystem gecancelt hat, weil man PvP in den PvE Gebieten vermeiden will, wird man es mit Tamriel One jetzt bestimmt nicht einführen.
Umgebung