In deinem 1. Post hier im Thread sieht man doch schon, dass du von Nächstenliebe nicht die geringste Ahnung hast. Also lass mal bitte den "Schöpfer" aus dem Spiel.Gesetze schränken den Menschen mehr und mehr ein. Die Elite hat es damit geschafft, den Menschen komplett in Ketten zu legen und im Geist Grenzen zu setzen. Ob Verordnungen, Erlasse, Lizenzen, Erlaubnisse oder Genehmigungen, der heutige Mensch denkt nicht mehr frei, sondern versucht sich im „legalen“ Rahmen der Elite zu halten. Die Elite hat es geschafft, dass der Mensch bestimmte Gesetze und Verordnungen gar nicht mehr hinterfragt (wie z.B.: Warum muss ich Grundsteuer zahlen, Wem gehört der Luftraum, etc…). Hält sich ein Mensch nicht am „Gesetz“ der Elite, so wird er verfolgt mit Geld-Strafen erpresst oder einfach für eine bestimmte Zeit weggesperrt. Dabei gibt es nur ein Gesetz was wirklich gilt – alle anderen Verordnungen und Gesetze sind ungültig. Das einzig gültige Gesetz ist das Gesetz des Schöpfers: „Behandle deine Mitmenschen so wie du wünscht behandelt zu werden“. Ein Mangel an Nächstenliebe verursacht durch Geld führt zu Kriegen und Hass – das ist es, was die Elite letztendlich erreichen will."
Und wo hast du bitte sachliche Argumente geliefert? Deine "Argumente" strotzen nur von Paranoia und abgedrehtem Gschwafel. Also wenn das fuer dich sachlich ist bin ich gerne abgedreht
Schon in der Schule lernt man, woran man eine gute Quelle für Informationen erkennt. Solltest du auch mal probieren.Und wo hast du bitte sachliche Argumente geliefert? Deine "Argumente" strotzen nur von Paranoia und abgedrehtem Gschwafel. Also wenn das fuer dich sachlich ist bin ich gerne abgedreht
Ich habe hier mein Weltanschauung dargelegt, die aus Informationen stammen, die man "leider" nicht im Fernsehen und den uns bekannten öffentlichen Medien (Radio, Zeitungen etc.) bekommt. Deshalb auch mein Verweis zum allseits bekannten Film "Matrix" und das jeder die Wahl hat die "rote" oder die "blaue" Pille zu nehmen. Wenn du dies als Paranoid bezeichnet ist das OK...du hast die Wahl.
Wenn du Zeit und Muse hast dich mal näher mit dem Thema zu befassen und die du die "rote Pille" schlucken möchtest, dann wäre mein Ziel hiermit erreicht.
Alles andere ist nur Zeitverschwendung...
Actionratte schrieb: »mal eine blöde Frage, die passt hier vielleicht rein. Ihr meint ja, dass wenn die alten Gebiete skaliert werden, dass dann die Rohstoffe dann auf euren Level angepasst werden. Das passiert jetzt schon. Ich bekomme in Grathwald Reporas. Ist das normal? Das war schon auf dem PTS bereits so.
SamRaccoon schrieb: »Actionratte schrieb: »mal eine blöde Frage, die passt hier vielleicht rein. Ihr meint ja, dass wenn die alten Gebiete skaliert werden, dass dann die Rohstoffe dann auf euren Level angepasst werden. Das passiert jetzt schon. Ich bekomme in Grathwald Reporas. Ist das normal? Das war schon auf dem PTS bereits so.
Also ich glaub, dass man grundsätzlich alle Runen überall finden kann. Das is wie die Alchemie Zutaten (außer das Wasser) wohl nicht an bestimmte Gebiete gebunden...
SamRaccoon schrieb: »Actionratte schrieb: »mal eine blöde Frage, die passt hier vielleicht rein. Ihr meint ja, dass wenn die alten Gebiete skaliert werden, dass dann die Rohstoffe dann auf euren Level angepasst werden. Das passiert jetzt schon. Ich bekomme in Grathwald Reporas. Ist das normal? Das war schon auf dem PTS bereits so.
Also ich glaub, dass man grundsätzlich alle Runen überall finden kann. Das is wie die Alchemie Zutaten (außer das Wasser) wohl nicht an bestimmte Gebiete gebunden...
Ich glaub da war was im Patch.. Du kannst einmal Handwerkssachen auf dem Lvl deines Handwerks und Sachen in Höhe des Gebietslvl.. Oder wars Charlvl?
Soldier224 schrieb: »Elsterchen schrieb: »
Generell:
One Tamriel hört sich nach einer netten Idee an. Leider kann ich als Spieler sicher sein, daß es massive Probleme geben wird. Einige wurden ja schon genannt:
- Überlaufene Städte, Massenandrang bei Bossen, Ankern etc
Teso funktioniert so (kenne keine genaue Zahl daher nehme ich eine selbst ausgesuchte als Beispiel.) sobald z.B. 100 Leute in einer Region unterwegs sind, öffnet sich eine neue Instanz. Heißt es können nie mehr als diese Zahl dort unterwegs sein wo man selbst ist in der Regel. Der Andrang wird sich also in Grenzen halten.- Immersion. Klar uneingeschränkte Bewegungsfreiheit hört sich erstmal nach erhöhter Immersion an, aber ohne einen "roten" Faden, also eine Geschichte die von Anfang bis Ende erzählt wird, fehlt mMn die Grundlage sich auf die Geschichte einzulassen und in die Geschehnisse einzutauchen. Das ist in meinen Augen eine emotionale Kehrtwende, egal wie schön die Quests geschrieben sind ohne emotionalen Bezug sind es störende Textbausteine die als "flache Spielinhalte" wahrgenommen und weggeklickt werden.
Wer in Teso nicht ausblenden kann der hat sowieso Probleme. Sei denn man findet es immersive wenn Leute umherhüpfen und sich gegenseitig mit Effekten beschießen. Geschweige denn Männer über den Weg laufen mit rosa tütü oder mit Charnamen wie Butterbrot. Man muss vllt. dann ein bisschen mehr ausblenden.. evtl aber nur.
Der Held ist innerhalb der Story neutral, gehört keiner Fraktion wirklich an. Wenn doch würde er wohl kaum allen 3 Fraktionen helfen. Ich sage nur Cadwells Silber und Gold. Selbst wenn Silber und Gold, was man schon damals kritisierte zwecks Immersion, als eine art was wäre wenn Illussion in der Story gehandhabt wird. Die Gilden sind neutral. Es gibt viele Dunmer die im Bündnis leben aber auch Altmer beim Pakt. Die Volksgrenzen waren nie strikt wie die Mechanik sie gezogen hat. Abgesehen davon dass man ja ohnehin jedes Volk in jeder Fraktion erstellen könnte. So sehe ich jetzt schon genug Bosmer in Gramfeste.Ergo, bleibt Abzuwarten was da kommt. Kann gut sein, kann aber TESO endgültig in ein 08-15 MMO mit elder scrolls Thema und Flair sowie ständigen Bugs, glitches und hotfixes, sowie einer unterirdischen Performance verwandeln.
Nach einigen Personen hier ist es das ja schon *g*
ValarMorghulis1896 schrieb: »Das ist der Punkt, der mir auch etwas sauer aufstößt. Ich hab zwar auch zwei Chars im AD (die anderen sechs sind im Pakt), die habe ich damals aber nur erstellt, um mit einem RL-Freund zusammen spielen zu können. Das wäre ja jetzt nicht mehr erforderlich, aber ich fände es ziemlich befremdlich, bspw. in Rift einem Schlumpf gegenüberzustehen, der Finger zuckt schon aus Reflex, nur um dann festzustellen, dass man ihn nicht angreifen kann...Da geht es hin das 3 Allianzen-System.
Ich will weder mit blauen noch mit gelben Spielern in irgendeiner Form außerhalb von Cyrodiil interagieren, ich will sie nicht einmal sehen müssen.
DIESER Punkt sollte echt nochmal überdacht werden!
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Wenn es die Pflanzen und Materialien gleichermaßen in ganz Tamriel gibt werden sich die Mats-Farmer auch auf ganz Tamriel verteilen. Was natürlich die Farm-Bots angeht, da muss der Anbieter konsequent gegen steuern.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Solche Leute als Spieler zu bezeichnen ist schon frech. Die kaufen und dümpeln. Von spielen seh ich da nie viel.