Du wolltest sagen: Von den gerade mal 64 Leuten, die sich die Mühe gemacht haben, aufs Knöpfchen zu drücken, sind 40 dafür. Das ist zwar die Mehrheit der Abstimmenden, aber wohl kaum "die Mehrheit im Forum".@ZOS_KaiSchober ist soetwas überhaupt realisierbar, evtl vieleicht sogar schon geplant ?
laut aktuellem Ergebnis möchte die mehrheit hier im Forum eine Ingame-Umfrage.
KhajitFurTrader schrieb: »Du wolltest sagen: Von den gerade mal 64 Leuten, die sich die Mühe gemacht haben, aufs Knöpfchen zu drücken, sind 40 dafür. Das ist zwar die Mehrheit der Abstimmenden, aber wohl kaum "die Mehrheit im Forum".@ZOS_KaiSchober ist soetwas überhaupt realisierbar, evtl vieleicht sogar schon geplant ?
Und unsere Freunde aus den englisch- und französischsprachigen Foren wurden ja noch nicht einmal befragt... bisschen unfair ihnen gegenüber, oder nicht?
Du wolltest sagen: Von den gerade mal 64 Leuten, die sich die Mühe gemacht haben, aufs Knöpfchen zu drücken, sind 40 dafür. Das ist zwar die Mehrheit der Abstimmenden, aber wohl kaum "die Mehrheit im Forum".
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
KhajitFurTrader schrieb: »Du wolltest sagen: Von den gerade mal 64 Leuten, die sich die Mühe gemacht haben, aufs Knöpfchen zu drücken, sind 40 dafür. Das ist zwar die Mehrheit der Abstimmenden, aber wohl kaum "die Mehrheit im Forum".@ZOS_KaiSchober ist soetwas überhaupt realisierbar, evtl vieleicht sogar schon geplant ?
Und unsere Freunde aus den englisch- und französischsprachigen Foren wurden ja noch nicht einmal befragt... bisschen unfair ihnen gegenüber, oder nicht?
Warum nicht? Wenn sowas nicht dreimal die Woche passiert, sondern hin und wieder, hätte ich nichts dagegen. Denke aber, dass das auf Konsolen vermutlich nicht machbar wäre. Oder doch? Was weiß ich schon von Technik...