Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ingameumfragen ?

• Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Warum nicht? Wenn sowas nicht dreimal die Woche passiert, sondern hin und wieder, hätte ich nichts dagegen. Denke aber, dass das auf Konsolen vermutlich nicht machbar wäre. Oder doch? Was weiß ich schon von Technik...
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober ist soetwas überhaupt realisierbar, evtl vieleicht sogar schon geplant ?
    laut aktuellem Ergebnis möchte die mehrheit hier im Forum eine Ingame-Umfrage.
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grumppy schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober ist soetwas überhaupt realisierbar, evtl vieleicht sogar schon geplant ?
    Du wolltest sagen: Von den gerade mal 64 Leuten, die sich die Mühe gemacht haben, aufs Knöpfchen zu drücken, sind 40 dafür. Das ist zwar die Mehrheit der Abstimmenden, aber wohl kaum "die Mehrheit im Forum". ;)

Und unsere Freunde aus den englisch- und französischsprachigen Foren wurden ja noch nicht einmal befragt... bisschen unfair ihnen gegenüber, oder nicht?

Edited by KhajitFurTrader on 3. Mai 2016 08:22
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du wolltest sagen: Von den gerade mal 64 Leuten, die sich die Mühe gemacht haben, aufs Knöpfchen zu drücken, sind 40 dafür. Das ist zwar die Mehrheit der Abstimmenden, aber wohl kaum "die Mehrheit im Forum". ;)

Und unsere Freunde aus den englisch- und französischsprachigen Foren wurden ja noch nicht einmal befragt... bisschen unfair ihnen gegenüber, oder nicht?

Direkte Demokratie scheitert an direkter Demokratie, das ist so gut... Wenn ich klein Adi wäre, wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen, die Macht im Forum zu ergreifen, ein paar "flames" zu legen und dann den Notstand auszurufen. >:)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Du wolltest sagen: Von den gerade mal 64 Leuten, die sich die Mühe gemacht haben, aufs Knöpfchen zu drücken, sind 40 dafür. Das ist zwar die Mehrheit der Abstimmenden, aber wohl kaum "die Mehrheit im Forum".

Die Umfrage zeigt dass mehr dafür sind als dagegen von denen die abgestimmt haben. Das heißt zwar noch nicht dass die Mehrheit im Forum dafür ist aber es zeigt dass die Tendenz in diese Richtung geht.

Und vor allem merkt man dass gerade die meisten "alteingesessenen" des Forums dagegen sind. (@Yaewinn ausgenommen deren Meinung ich hier im Thread in vielerlei Hinsicht teile). Man könnte fast sagen ihr habt Angst euer "Privileg" gehört zu werden zu verlieren wenn die tendenzielle Mehrheit anfängt euch dauerhaft durch Ingameumfragen zu übertönen. ;)

Wobei ich nicht glaube dass man sie einführt.
    Edited by Soldier224 on 3. Mai 2016 09:29
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Bevor ZOS sich mit Umfragen beschäftigt , gibbet hier wohl einige ander Dinge , die wichtiger sind
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Mich würde ein logout redirect auf eine Umfrage Seite nicht weiter stören, man kann das ja dann wegklicken. Anders wäre es beim Einloggen oder im Spiel, da hat man eigentlich etwas Anderes vor.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭

Bei der letzten Bundestagswahl wurde auch die CDU gewählt. Quasi die Mehrheit hat das wenn man bedenkt, dass die Mehrheit aus 60 % Gesamt Wähler hervorgeht. Man könnte jetzt haarspaltereien betreiben. Also wie geschrieben zum aktuellen stand vorhin 40 ja 15 Nein.
    Zufrieden
    :D
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Shiravuel schrieb: »
    Warum nicht? Wenn sowas nicht dreimal die Woche passiert, sondern hin und wieder, hätte ich nichts dagegen. Denke aber, dass das auf Konsolen vermutlich nicht machbar wäre. Oder doch? Was weiß ich schon von Technik...

Doch doch, ist auf den Konsolen ohne Probleme machbar, da es in diversen Betas auch angewandt wurde.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.