Siehe Englisch-Deutsch-Sprachumschaltbug, der sich dann durch Austritt aus einer Gilde beheben lässt. Was auch immer die Gilde mit der Sprachauswahl des Clients zu tun hat. Der Bug wurde ja dann gefixt, aber die Gilden, die es betraf müssten an sich aufgelöst und wieder neu gegründet werden, damit das Problem nicht mehr auftritt.
chewpacabra schrieb: »Siehe Englisch-Deutsch-Sprachumschaltbug, der sich dann durch Austritt aus einer Gilde beheben lässt. Was auch immer die Gilde mit der Sprachauswahl des Clients zu tun hat. Der Bug wurde ja dann gefixt, aber die Gilden, die es betraf müssten an sich aufgelöst und wieder neu gegründet werden, damit das Problem nicht mehr auftritt.
hmm also ich versuche grade wieder seit 4h eine Gruppe zu finden, bin als Tank/DD angemeldet, nicht ein einziger Spieler kam bisher in die Gruppe. Ich bin momentan in 3 Gilden, 2 sind Deutsch in der 3. wird Englisch gesprochen.
Bevor ich da jetzt zum testen raus gehe frage ich mich ob ich mich vielleicht auch falsch anmelde?
Ich versuche grade als lvl 47 in die" (17-49) Kanalisation von Wegesruh" Normal (4 Mitglieder) zu kommen. Geht das ab dem lvl vielleicht nurnoch als Veteran oder so? Oder sollte das auch so funktionieren? Frage mich halt ob da was mit dem runterskalieren oder so nicht stimmt.
KarlosTheGrouch schrieb: »Moin,
also ich hatte diesen Post im November 2014 geschrieben. Ist denn bis heute der Bug oder das Tool verbessert?
Ich habe mein Abo vor ner Weile gekündigt und eso deinstalliert..
Jetzt vielleich auch nochmal die Frage:
"Lohnt es sich wieder zurück zukommen?
Grüße
Sie haben diesbezüglich noch nichts auf die Reihe gebracht. Funktioniert schlecht, meistens garnicht.also ich hatte diesen Post im November 2014 geschrieben. Ist denn bis heute der Bug oder das Tool verbessert?
Ja"Lohnt es sich wieder zurück zukommen?
KarlosTheGrouch schrieb: »
"Lohnt es sich wieder zurück zukommen?
Grüße
Man muss auch mal loben.
Die letzten paar Tage funktioniert das Such-Tool halbwegs gut. Ich war doch sehr überrascht, als die erste Meldung kam, ich sei einer Gruppe beigetreten.
Mein Gefühl bei der Sache ist, dass im Spiel Tanks fehlen. 2 Kämpfer und 1 Heiler sind schnell gefunden, und dann läuft das Tool und läuft und läuft ..... und ein Tank fehlt. Aber mit genügend Geduld fand es in der Hälfte der Fälle auch noch einen Tank. Geduld braucht man, aber es läuft besser.
Sollte das nicht helfen, würden wir euch bitten, euch direkt an unseren Kundendienst zu wenden.
@Neskard Versuche bitte Folgendes:
Der Spieler, der die Gruppe anführt, muss sicher stellen, dass die Instanz nicht auf Veteran Level gesetzt. Dies kann im Gruppen Menü eingestellt werden. Es kann daher sein, dass ihr versucht, ein normales Gruppen Dungeon zu spielen, während die Einstellung auf Veteran Level geschaltet ist.
Alle Gruppenmitglieder sollten diese Einstellungen überprüfen und setzt danach noch ein /reloadui.
Sollte das nicht helfen, würden wir euch bitten, euch direkt an unseren Kundendienst zu wenden.
... dass ihr seit über einem halben Jahr oder länger nicht geschafft habt durchzustellen welchen Stellenwert das Tool bei den Spielern hat.
Man muss auch mal loben.
Die letzten paar Tage funktioniert das Such-Tool halbwegs gut.
Wenn man 4 Stunden im Tool wartet kann es sein, dass man zwischendurch schon aus dem Tool rausgeworfen wurde. Prüft ihr regelmäßig, dass ihr noch im Suchprogramm drin seid?