Relvasb16_ESO schrieb: »Und dennoch kaufst du mit deiner ESO+ Mitgliedschaft eben kein Support-Anrecht, sondern nachfolgendes:ENTHALTENE BONI:
- Zugriff auf alle Inhaltspakete zum Herunterladen (DLC) für die gesamte Laufzeit der ESO Plus™-Mitgliedschaft
- 1500 Kronen für jede abgeschlossene 30 Tage-Mitgliedschaft. Der gesamte Bonus wird einmalig bei Beginn der Mitgliedschaft gutgeschrieben.
- Bonus von 10 % auf die Charakterentwicklung
Da steht nichts von bedingungslosem Forensupport und Antwortgarantie durch einen ZOS-Mitarbeiter.
Verstehst du das wirklich nicht oder tust du nur so ??? Es geht sich darum das wir Kunden sind die eine leistung erwarten können. Es ist mir doch scheißegal was wir für eine boni bekommen wenn das spiel in wirklich monumentalen wichtigen bereichen einfach nicht funktioniert.
Und auch das wäre noch nicht ein mal so schlimm wenn auf fragen geantwortet würde.
Wir werden für dumm verkauft das ist alles.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Fragen und Antworten der Episode 14 vom 27. März
Warum gibt es keine Kinder im Spiel? Es wirkt unecht, überall gibt’s nur Erwachsene und Hühner … - Von randolphbenoit
Das weiß nur Hermaeus Mora.
oddodib16_ESO schrieb: »Hoffnung stirbt zu letzt :-)
Auch wenn man selbst eine Gilde sucht, die im Chat Mitglieder sucht und viel verspricht, passiert nichts. Einladung bekommen, annehmen, und dann passiert nichts.
1 Gilde chattet mal bißchen, die anderen habe ich jetzt alle verlassen, weil die erscheinen mir wie tot, trotz 250 Mitgliedern.
Und selbst wenn man in den Chat schreibt, dass man Leute sucht um ein Verlies zu machen: nix.
Relvasb16_ESO schrieb: »Verstehst du das wirklich nicht oder tust du nur so ??? Es geht sich darum das wir Kunden sind die eine leistung erwarten können. Es ist mir doch scheißegal was wir für eine boni bekommen wenn das spiel in wirklich monumentalen wichtigen bereichen einfach nicht funktioniert.
marcstipsitsb16_ESO2 schrieb: »Also meine Gruppensuche ist die Kontaktlinse bzw. der Zonen Chat oder die eigene Gilde
Und trotzdem sind beides optionale Features, ohne welche das Grundprodukt dennoch funktioniert.Ist wie beim Tüv mit der Leuchtweitenregulierung. Ist sie da, muss sie gehen. Wenn nicht dann nicht.marcstipsitsb16_ESO2 schrieb: »Also meine Gruppensuche ist die Kontaktlinse bzw. der Zonen Chat oder die eigene Gilde
Und dennoch wäre ein Auto ohne Servo steuerbar.Um beim Vergleich zu bleiben. Ein Auto ohne Servolenkung fährt auch. Kauft sich heut zu tage aber keiner mehr.
Und trotzdem sind beides optionale Features, ohne welche das Grundprodukt dennoch funktioniert.
Und trotzdem sind beides optionale Features, ohne welche das Grundprodukt dennoch funktioniert.
Ist es denn so schwer zu kapieren, dass wenn man nicht gerade in einer 500 Mann Gilde ist sich das Ganze etwas schwierig gestaltet mit der Gruppensuche? Ist es so schwer zu kapieren, das es mir einfach auf die Eier geht immer in Wegesruh rumzustehen nur um den verdammten Chat verfolgen zu können wer wo was sucht? Ist es denn so schwer zu kapieren, das ich es ein Stückchen einfacher haben möchte? Ist es denn so schwer zu kapieren, das die Freundesliste (die sich bei mir nicht inflationär füllt) nicht immer das hergibt was man erwartet oder sich erhofft?
Sicher! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Aber er ist steiniger als am Anfang. Deshalb schenkt Euch die Vergleiche. Beschämend ist ja nur, das der Gruppenfinder am Anfang besser funktioniert hat als nach der vermeintlichen Verbesserung. Insofern liegt der Ball nicht bei mir.
Hat vielleicht schonmal irgendwer hier in diesem Thread darüber nachgedacht, dass so ein Gruppentool "nicht immer zwingend funktionieren kann"? Wenn bestimmte Klassen während der Suche nicht zur Verfügung stehen, dann könnt ihr solange warten wie ihr wollt. Bspw. sind zur Verfügung 5 Tanks, 10 DD's, 2 Heiler. Da fehlt es einfach an Heilern und so kommt nichts zustande, egal wielange ihr wartet.. außer es kommen irgendwann mal mehr Heiler online.
Bei WoW hat das Tool irgendwann auch nicht mehr funktioniert, weil es einfach einen Überschuss an immer den gleichen Klassen auf den Servern gab. Irgendwann wurden dann die Server/Regionen (weiß nicht mehr genau) zusammengelegt und ab dem Zeitpunkt klappte es dann wieder recht gut und zügig. Aber auch hier ist irgendwann Schluss, sobald es einen generellen Überschuss bestimmter Klassen gibt.
Bei ESO gelangt man zudem noch zügiger an diesen Punkt. Es ist "ein" Megaserver und wenn es da gerade an gesuchten Klassen fehlt, dann geht halt nichts.
Ich finde es auch nicht toll, dass die Gruppensuche nicht perfekt und instant funktioniert, aber ich bin mir sicher, dies hier ist das Problem! Meine Herren..
Und trotzdem sind beides optionale Features, ohne welche das Grundprodukt dennoch funktioniert.Ist wie beim Tüv mit der Leuchtweitenregulierung. Ist sie da, muss sie gehen. Wenn nicht dann nicht.marcstipsitsb16_ESO2 schrieb: »Also meine Gruppensuche ist die Kontaktlinse bzw. der Zonen Chat oder die eigene Gilde
Ist es denn so schwer zu kapieren, dass wenn man nicht gerade in einer 500 Mann Gilde ist sich das Ganze etwas schwierig gestaltet mit der Gruppensuche? Ist es so schwer zu kapieren, das es mir einfach auf die Eier geht immer in Wegesruh rumzustehen nur um den verdammten Chat verfolgen zu können wer wo was sucht? Ist es denn so schwer zu kapieren, das ich es ein Stückchen einfacher haben möchte? Ist es denn so schwer zu kapieren, das die Freundesliste (die sich bei mir nicht inflationär füllt) nicht immer das hergibt was man erwartet oder sich erhofft?
Sicher! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Aber er ist steiniger als am Anfang. Deshalb schenkt Euch die Vergleiche. Beschämend ist ja nur, das der Gruppenfinder am Anfang besser funktioniert hat als nach der vermeintlichen Verbesserung. Insofern liegt der Ball nicht bei mir.
Dann ist vielleicht Teso nicht das richtige Spiel für dich, Teso geht da halt andere Wege, da muss man sich halt etwas mehr "strecken".
Teso glänzt mit einer wunderschönen Landschaft und total spannend erzählten Quests, wer da nur schnell Dungeons abfarmen will, der hat das Spiel nicht verstanden und wird sicher woanders glücklicher.
Aber es gibt ja zum Glück genug andere Spiele....
Und trotzdem sind beides optionale Features, ohne welche das Grundprodukt dennoch funktioniert.Ist wie beim Tüv mit der Leuchtweitenregulierung. Ist sie da, muss sie gehen. Wenn nicht dann nicht.marcstipsitsb16_ESO2 schrieb: »Also meine Gruppensuche ist die Kontaktlinse bzw. der Zonen Chat oder die eigene GildeUnd trotzdem sind beides optionale Features, ohne welche das Grundprodukt dennoch funktioniert.
Dann ist vielleicht Teso nicht das richtige Spiel für dich, Teso geht da halt andere Wege, da muss man sich halt etwas mehr "strecken".
Teso glänzt mit einer wunderschönen Landschaft und total spannend erzählten Quests, wer da nur schnell Dungeons abfarmen will, der hat das Spiel nicht verstanden und wird sicher woanders glücklicher.
Immer geil wie ein totales versagen als Innovation oder "neue Wege gehen" verkauft wird. Ich lach mich schlapp.
Das ist so eine derbe Neuerung das zukünftige
Mmos auch ein nicht funktionierendes Gruppen Tool einbauen werden.
Ja ja und die total spannenden quests und die schönen Landschaften hat eso auch erfunden. Na dann passt es ja.
Ernsthaft...selten so einen Mist gelesen.
Und trotzdem sind beides optionale Features, ohne welche das Grundprodukt dennoch funktioniert.Ist wie beim Tüv mit der Leuchtweitenregulierung. Ist sie da, muss sie gehen. Wenn nicht dann nicht.marcstipsitsb16_ESO2 schrieb: »Also meine Gruppensuche ist die Kontaktlinse bzw. der Zonen Chat oder die eigene GildeUnd trotzdem sind beides optionale Features, ohne welche das Grundprodukt dennoch funktioniert.
Immer geil wie ein totales versagen als Innovation oder "neue Wege gehen" verkauft wird. Ich lach mich schlapp.
Das ist so eine derbe Neuerung das zukünftige
Mmos auch ein nicht funktionierendes Gruppen Tool einbauen werden.
Ja ja und die total spannenden quests und die schönen Landschaften hat eso auch erfunden. Na dann passt es ja.
Ernsthaft...selten so einen Mist gelesen.
Mein Fehler, Ironietags weg gelassen, aber Gragosh wird auch so verstehen wie der Beitrag gemeint ist, da hab ich keine bedenken.
Ich konnte wirklich nicht damit rechnen, das hier jemand auftaucht und mir diesen Schwachsinn ernsthaft abnimmt.
Ich wusste das du deine Chance nutzt. Und um ehrlich zu sein musste der alte Ork herzhaft lachen. Einmal "Fantastisch" für dich und deinen Post von miraber Gragosh wird auch so verstehen wie der Beitrag gemeint ist, da hab ich keine bedenken.