Es gibt jedoch viele die 1. das Tool falsch benutzen [...].
Norrønt_Språk schrieb: »Also, entweder:
b) Gruppenverliese Solo bewältigbar machen
Das ist mein erstes MMO, und der Frust ist hoch. Sehr hoch, denn wirklich Spaß macht das so nicht, und das ist schade, denn die Quests sind teilweise wunderschön, die Landschaften, die Geschichten, das Spiel könnte so toll sein.
Das ist mein erstes MMO, und der Frust ist hoch. Sehr hoch, denn wirklich Spaß macht das so nicht, und das ist schade, denn die Quests sind teilweise wunderschön, die Landschaften, die Geschichten, das Spiel könnte so toll sein.
Im Prinzip hast du alles auf den Punkt gebracht was die Entwickler aufhorchen lassen sollte. Es wäre wirklich schade um jemanden wie dich. Leider gab es vor MONATEN schon die selben Stimmen. Hier passiert einfach nichts. Ihr könnt euch die Worte sparen.
Hallo,
ich hänge mich einfach mal dran.
Ich würde gerne Gruppenverliese machen, möchte auch gerne bei den Unerschrockenen weiterkommen, aber wie?
Die Gruppensuche klappt nicht.
Ich habe meine Rolle ausgewählt, aber die Suche läuft seit Tagen ohne Ergebnis.
Ich habe schon tagelang Stunden vor Verliesen verbracht, bei manchen kommt nie jemand vorbei, so dass man auch keine zufälligen Gruppen bilden kann.
Das ist mein erstes MMO, mir fehlt also Erfahrung, aber mir kommt es so vor, als ob die meisten Spieler gar keine Gruppenverliese machen wollen.
Ich kann auch keine Gruppe selbst zusammensuchen, denn als Führer eigne ich mich nicht. Ich kann kein Englisch und spielen und chatten gleichzeitig dauert bei mir einfach viel zu lange. Und das geht sicher auch anderen so und sie schrecken deshalb vor Verliesen zurück.
Auch die Gilden, die mit "Hilfe" Leute anwerben, machen dann doch keine Verliese, einfach weil keiner will und nie 4 Leute zusammenkommen. Ich weiß eh nicht, was die Gilden eigentlich sollen.
Wäre halt wirklich toll, wenn man die Verliese unter den Gegebenheiten alleine machen könnte, denn so wie es jetzt ist kann man sie leider gar nicht machen.
Du suchst dir einfach jemanden mit V1 und bildest mit ihm eine Gruppe.
In einem MMO sind Gilden sehr wichtig.
Bekommst du doch! Bis 16.3.2015 war es der Zugang auf die Spielserver, seit 17.3. ist es der 10%-Buff auf Gold, Exp und Analysezeiten im Handwerk, was du für deinen "13-Euro-Joker" als Leistung dir kaufst.Relvasb16_ESO schrieb: »Warum kommt da von euch nix ? Ich mache jeden monat für euch mein Portmonee auf und da erwarte ich von euch auch eine
leistung.
Die 1500 Kronen nicht zu vergessen, die im Abo pro Monat auch dabei sind......Bekommst du doch! Bis 16.3.2015 war es der Zugang auf die Spielserver, seit 17.3. ist es der 10%-Buff auf Gold, Exp und Analysezeiten im Handwerk, was du für deinen "13-Euro-Joker" als Leistung dir kaufst.Relvasb16_ESO schrieb: »Warum kommt da von euch nix ? Ich mache jeden monat für euch mein Portmonee auf und da erwarte ich von euch auch eine
leistung.
Sicher wäre nach dem letzten grünen Kommentar im Dez. 2014 eine kurze Meldung über den aktuellen Stand wünschenswert, jedoch hilft das Winken mit dem "13€J" eben dabei nicht.
Bekommst du doch! Bis 16.3.2015 war es der Zugang auf die Spielserver, seit 17.3. ist es der 10%-Buff auf Gold, Exp und Analysezeiten im Handwerk, was du für deinen "13-Euro-Joker" als Leistung dir kaufst.
Sicher wäre nach dem letzten grünen Kommentar im Dez. 2014 eine kurze Meldung über den aktuellen Stand wünschenswert, jedoch hilft das Winken mit dem "13€J" eben dabei nicht.
Die 1500 Kronen nicht zu vergessen, die im Abo pro Monat auch dabei sind......
ENTHALTENE BONI:
- Zugriff auf alle Inhaltspakete zum Herunterladen (DLC) für die gesamte Laufzeit der ESO Plus™-Mitgliedschaft
- 1500 Kronen für jede abgeschlossene 30 Tage-Mitgliedschaft. Der gesamte Bonus wird einmalig bei Beginn der Mitgliedschaft gutgeschrieben.
- Bonus von 10 % auf die Charakterentwicklung
Und dennoch kaufst du mit deiner ESO+ Mitgliedschaft eben kein Support-Anrecht, sondern nachfolgendes:ENTHALTENE BONI:
- Zugriff auf alle Inhaltspakete zum Herunterladen (DLC) für die gesamte Laufzeit der ESO Plus™-Mitgliedschaft
- 1500 Kronen für jede abgeschlossene 30 Tage-Mitgliedschaft. Der gesamte Bonus wird einmalig bei Beginn der Mitgliedschaft gutgeschrieben.
- Bonus von 10 % auf die Charakterentwicklung
Da steht nichts von bedingungslosem Forensupport und Antwortgarantie durch einen ZOS-Mitarbeiter.