Das muss eine fehlerhafte 2er-Gruppe gewesen sein, die dir beigetreten ist. Denn seit der Überarbeitung des LFG-Tools bilden sich Gruppen ganz oder gar nicht. Vielleicht waren sie zu dritt, als sie die Suche begonnen hatten. Wenn du sie manuell eingeladen hattest, ist es wohl besser die Gruppe neu zu gründen, ich traue dem Tool da auch nicht zu mit solchen Situationen zurecht zu kommen, lieber nach Standardschema ^^.xearatb16_ESO schrieb: »Hab auch weit über einer Stunde in der Suche verbracht, als dann endlich 2 weitere Spieler dazu kamen (waren somit zu 3.), haben wir dann wieder eine Stunde in der Suche nach einem 4. Spieler verbracht ...
Ein kleines Problem dabei ist, dass man abhängig von Fraktion und dem Hauptqueststand nicht zu jedem Dungeoneingang reisen kann. Viele melden sich auch für "Alle" Dungeons an und suchen nicht ein bestimmtes. Und selbst wenn sich leute vor den Eingängen versammelten, so könnten die Stufenunterschiede zu groß sein, da ja fast jedes Dungeon zur Anführerstufe hochskalieren kann.... warum trifft man sich nicht einfach am Eingang der Location, die man als Gruppe machen will? ...
ich bin jetzt nicht der Gruppenspieler und vielleicht verzapfe ich jetzt Unsinn, aber warum trifft man sich nicht einfach am Eingang der Location, die man als Gruppe machen will?
Wenn das jeder weiß und sich das einbürgert, dürften doch genügend Leute eine Weile dort herumlungern.
So habs ich jedenfalls probiert, aber niemanden angetroffen, klar, das war ja nur meine Strategie^^
Das muss eine fehlerhafte 2er-Gruppe gewesen sein, die dir beigetreten ist. Denn seit der Überarbeitung des LFG-Tools bilden sich Gruppen ganz oder gar nicht. Vielleicht waren sie zu dritt, als sie die Suche begonnen hatten. Wenn du sie manuell eingeladen hattest, ist es wohl besser die Gruppe neu zu gründen, ich traue dem Tool da auch nicht zu mit solchen Situationen zurecht zu kommen, lieber nach Standardschema ^^.xearatb16_ESO schrieb: »Hab auch weit über einer Stunde in der Suche verbracht, als dann endlich 2 weitere Spieler dazu kamen (waren somit zu 3.), haben wir dann wieder eine Stunde in der Suche nach einem 4. Spieler verbracht ...
Was ist daraus überhaupt geworden? Kann da mal einer von offizieller Seite was zu sagen. Gerade mit den dailys die ins Spiel gekommen sind wäre es super wenn da mal bald endlich was kommt. Leider ist es häufig so, dass die dailys mangels Tank oder Heiler platzen.
Funktioniert das tool überhaupt? wäre mal meine frage gewesen denn wenn ich darin suche... such ich mich tot.
Egal wenn man als Heiler mit einen Tank sich dort anmeldet es meldet sich keine anderen mehr dazu.
Leider konnte ich alle Verliese erst ab die veteranen level nachholen weil da meine gilde auch bereit dazu war.
Ohne gilde läuft gar nichts im game...
Finde ich echt schwach sowas...
Dass man schon als Tank und Heiler den ganzen Tag in den Finder sitzt und nichts zusammen bekommt.
Funktioniert das tool überhaupt?
Ich als Neuling (ehemaliger WoW Spieler) war sehr geschockt als ich (als Heiler) ewig in dem Tool nach einer Gruppe gesucht habe (low level bereich) um dann schließlich aufzugeben. Dann kommt noch dazu , dass man sich während der Suche nicht einfach mit was anderem beschäftigen kann , weil die Suche sonst abgebrochen wird , oder bin ich nur zu dumm um es richtig zu benutzen ?
Skynetwork schrieb: »Aus dem englischen Forum ist ersichtlich das das LFG Tool mit Update 6 (1.6.5) leider nicht bearbeitet bzw. gefixt wurde. Tja, was soll man da sagen ? Mir fehlen da echt die Worte. Bin schon echt gespannt wie das den Leuten ab dem 17.03 verkauft wird. Vielleicht sollte man den Konsoleros auch schon mal mitteilen das sie eine Tastatur benötigen...
Skynetwork schrieb: »Aus dem englischen Forum ist ersichtlich das das LFG Tool mit Update 6 (1.6.5) leider nicht bearbeitet bzw. gefixt wurde. Tja, was soll man da sagen ? Mir fehlen da echt die Worte. Bin schon echt gespannt wie das den Leuten ab dem 17.03 verkauft wird. Vielleicht sollte man den Konsoleros auch schon mal mitteilen das sie eine Tastatur benötigen...
Wie bereits gesagt. Das Problem ist die Tatsache, dass das Tool nicht benutzt wird. Nicht das es verbuggt ist.
Skynetwork schrieb: »Bin schon echt gespannt wie das den Leuten ab dem 17.03 verkauft wird. Vielleicht sollte man den Konsoleros auch schon mal mitteilen das sie eine Tastatur benötigen...