Aber wenn man uns wieder das selbe nutzlose Gruppensuchtool mit warteschlange vorsetzt, dann hab ich dafür absolut kein verständnis.
ZOS_KaiSchober schrieb: »[*] Ihr erhaltet auch dann noch die Nachricht, dass ihr nach Mitgliedern sucht, wenn ihr eine vollen Gruppe für ein Verlies habt.
[/list]
Es gibt ein Problem, dass ihr keine Gruppe findet, wenn die Aktivität "Welt" speziell für Veteraneninhalte gewählt wurde.
Ich gebs auf, ehrlich. Wieder das alte Warteschlangentool. Ich werde das nicht nutzen, auch wenn es mal funktionieren sollte. Da bin ich mit dem chat noch wesentlich besser bedient.
Die Tatsache, dass so etwas aber nicht kommuniziert, sondern unter den Teppich geredet wird, grenzt an Betrug und ist ein weiterer Schlag ins Gesicht. Immerhin zahlen wir ja auch die monatlichen Beiträge. Dafür verarscht zu werden ist einfach nicht gerecht.
OH man, so ein Tool ist so ziemlich das unwichtigste überhaupt in so einem Spiel. Gut eine Gruppe zu finden sollte damit leichter sein, ist aber nicht unbedigt nötig.
Also schön das es angedacht ist, kommt bestimmt irgendwann.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Benutzeroberfläche
Gruppensuche
Ein Problem wurde behoben, durch das die Effektivität der automatischen Gruppensuche reduziert war. Dies behebt die Fälle, in denen niemand eine Gruppe fand, wenn eine große Anzahl Spieler in der Suche waren, die noch keine Gruppen gefunden hatten.
Das ist m. M. n. fast ein K.O. Kriterium, den wenn man V14 ist und gerne in Dungeons geht, findet man so ein Tool wichtig.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir lassen euch wissen, wann diese Korrekturen ins Spiel kommen. In der Zwischenzeit bitten wir euch, die Gruppensuche weiterhin zu versuchen und uns Feedback zu geben.
das Tool funktioniert - es benutzt nur kaum jemand.
Villeicht sollte man das ganze lieber einem Addon progger überlassen, der in 2 Tagen ein vernünftiges LFG tool schreibt ^^
Kann es sein, das ich das Tool nicht für die offenen Verliese benutzen kann und wenn ja, warum nicht ?