wird niemand benutzen und es hat auch davor niemand benutzt , sondern jeder benutzte den chat.
Das alte, sollte es denn jemals funktionieren, wird niemand benutzen und es hat auch davor niemand benutzt , sondern jeder benutzte den chat.
Also sollte man doch schon anhand dieser Erkentnnis feststellen, das das alte tool völlig unbrauchbar ist.
Das alte, sollte es denn jemals funktionieren, wird niemand benutzen und es hat auch davor niemand benutzt , sondern jeder benutzte den chat.
Also sollte man doch schon anhand dieser Erkentnnis feststellen, das das alte tool völlig unbrauchbar ist.Könnte aber auch zum Teil daran liegen, das viele (mich eingeschlossen und auch die meisten meiner Freunde auf der FL und Gilde) ganz einfach das kommunikative Suchen per FL, Gilde und Chat bevorzugen. Wobei unabhängig ist, ob und wie so ein Tool funktioniert.
Mir ist sowieso vollkommen unklar, wieso man ein Gruppen-Tool, wo man in Gruppen gesteckt wird, das gezielte suchen und spielen mit Leuten auf der FL und Gilde bevorzugt. Selbst das suchen im Chat gestaltet sich imho angenehme als von vielen dargestellt ((eigene Erfahrung).
Also, zu deiner Beruhigung kann ich dir mitteilen, dass ich in einer sehr grossen Gilde bin und es uns zu jeder Tageszeit möglich ist einen vollen Raid zu stellen ohne Randoms. Sogar volle PvP Raids sind fast jederzeit möglich.
Aber weisst du was? Ich bin bei meinem Anliegen hier völlig selbstlos und denke dabei ehr an die anderen, die nicht das Glück haben in einer Großgilde zu sein. Denn ich weiss auch wie es ist in einer kleiner Gilde zu sein, wo man eben nicht immer genug Leute zur verfügung hat, einen vollen Raid zu stellen und somit auf die Gruppensuche angewiesen ist. Und ich weiss auch wie es ist, wenn man neu in das Spiel einsteigt und nicht sofort 100 Freunde in der Fl hat und nicht sofort eine Gilde gefunden hat, aber man trotzdem die inis und die Raids machen möchte. Und dafür braucht man ein gutes übersichtliches Gruppensuchtool.Traurig das du mit deiner Meinung eine so egozentrische Einstellung hast. Hast du etwa schon vergessen wie es in kleineren Gilden ist ?Und wer, und das ist meine eigene persönliche Meinung, nicht in der Lage ist in einem MMO sich eine FL und vernünftige Gilden (und das sogar bis zu fünf, wo man schon sehr viel machen kann) zusammen stellen zu können, sollte sich vielleicht mal überlegen ob er das richtige Genre spielt.
Hört hört. Wer also nicht in der Lage ist eine Grossgilde zu finden und nicht genug Leute in seiner FL hat sollte sich ein anderes Genre suchen?
Ich finde das, auch wenn es deine persönliche Meinung ist, sehr egoistisches Denken.
Wie oft sehe ich im chat wie Gruppen verzweifelt stundenlang leute für einen vollen Raid suchen, alle das falsche Genre erwischt?
Und sorry , 5 Mann in einer Gilde, damit kommst du in diesem Spiel nicht wirklich weit. Jeder hat andere Arbeitszeiten, jeder hat auch sein Privatleben und wenn da nur einer oder 2 mal nicht können, und das wird da oft der Fall sein, bekommst du gar nichts auf die Reihe und bist wieder auf die Gruppensuche oder chat angewiesen.
Selbst eine 20 Mann Gilde hat Probleme ein 12 Mann Archiv Raid zu stellen, Grund, die hälfte ist inaktiv, und die andere hälfte ist nicht da, oder kann an dem Tag nicht. Und da spreche ich auch aus eigener Erfahrung.
Ganz genau, garnichts.@Mandos
Und was genau spricht jetzt bei deiner ganzen soziale kontakte knüpfen einstellung ala facebook gegen eine ordentlkche gruppensuchfunktion?
Wobei ich eine wahrscheinlich wechseln werde, da in der einen die meisten in der falschen Fraktion sind (nicht aufgepasst beim bewerben).
Man muss nur ein wenig auf andere zugehen (beim questen, bei Zufallsgruppen
Du scheinbar auch nicht. Berechtigte Kritik als lustige Kommentare abtun...nunja.Und nochwas, es ist toll, wenn du lustige Kommentare unter meine Zitate stellst, aber du hast anscheinend nicht begriffen, was ich aussagen wollte.
Mit dem Patch 1.5.7 morgen (Dienstag) früh wird unter anderem ein Bugfix für das LFG-Tool aufgespielt. Wir sind gespannt auf euer Feedback.
@Mandos
Und was genau spricht jetzt bei deiner ganzen soziale kontakte knüpfen einstellung ala facebook gegen eine ordentlkche gruppensuchfunktion?
Kann ich so zurückgeben. Wir drehen uns im Kreis @Mandos.
Seit 3 Seiten kommt von dir ständig das gleiche ohne auch nur mal auf die Kritik einzugehen. Nein noch besser, der Spieler ist schuld.
Hast du dir die Mühe gemacht meinen Post zu lesen?
wenn es dich nicht stört das das LFG Tool Broken ist, dann ist das doch ganz toll für dich!
Das ändert aber nichts am Problem!
Sorry aber das interessiert keine Sau. Und ist völlig am Thema vorbei.
Das DIR persönlich die vorhandenen Kriterien ausreichen hat mittlerweile glaube ich jeder verstanden.
Das ist wie gesagt ja auch ganz toll für dich.
Ändert aber wieder nichts am Problem.
Ich habe es ja oben schonmal geschrieben: geh doch bitte endlich mal auf die Kritik ein die definitiv berechtigt ist und lese vor allem mal die posts!
Und wenn du nichts weiter zum Thema sagen magst außer das ist euer persönliches Problem dann bitte spar es dir.
Ich wiederhole mich aber einen Post nüchtern zu lesen und nicht mit der rosaroten Brille direkt zwanghaft Antworten zu müssen ist auch eine Gabe!
Denn das ändert nichts, aber auch gar nichts am Topic.