Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Gruppensuche schneller? Edit: Funktioniert überhaupt nicht v1.5.6 (24.11.14)

• Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    In der letzten ESO-Live Show wurde übrigens gesagt, dass in Kürze ein Bugfix für das Suche-nach-Gruppe-Tool implementiert wird!

Ich hoffe einfach mal, dass der sobald wie möglich kommt :)
  • marcstipsitsb16_ESO2
    Papier ist geduldig ob die Spieler es auch sind bezweifle ich. Über ein Monat lauft das schon vor sich hin....
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Solange es keinen Sprachfilter gibt, ist es doch eh egal, ob das Tool funktioniert oder nicht, nutzt doch eh kaum jemand.
  • ZOS_KaiSchober
    Mit dem Patch 1.5.7 morgen (Dienstag) früh wird unter anderem ein Bugfix für das LFG-Tool aufgespielt. Wir sind gespannt auf euer Feedback.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Iduyenn
    Iduyenn
    ✭✭✭✭
    Jaaaaaaaaaaaaaahuuuuuuuuuu :D
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Ich bin gespannt :D
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Genau so benutzerunfreundlich wie zuvor. Das erste was ich im chat gesehen hab waren LFG und LFM gesuche von Spielern für dailys und Prüfungen.

Gruppensuche nutzt nicht wirklich jemand weil es einfach schlecht ist.
  • Iduyenn
    Iduyenn
    ✭✭✭✭
    So,

@ZOS_KaiSchober

Ich sass mit meinem Heiler bereits wieder 1 Stunde im LFG und wir suchten 2 dds... nur zu Testzwecken...

Das Gruppentool muss überarbeitet werden. Es muss ein feedback geben darüber, was gesucht ist und wie lange die Suche etwa dauern könnte...
    Es braucht eine Auswahl der level.
    Ich würde z.B aus jeder Gruppe rausgehen, die nicht v12 läuft, da ich im Moment nur an den Sets interessiert bin. Das ist für alle anderen, die eine normale Gruppe suchen eine Qual und ich würde auf X beliebigen ignorelisten landen.

Dem kann man entgegenwirken, indem man Belohnungen für jene gibt, die total random eine Gruppe suchen und die Levelauswahl wäre gut, damit die Farmer unter sich bleiben können.

Bitte überarbeitet es so schnell wie möglich.
    Ansonsten ist das nur ein totes Stück Software.
    Edited by Iduyenn on 9. Dezember 2014 15:20
  • Guuge
    Guuge
    ✭✭
    Nun wartet doch wenigstens mal bis zur Primetime... An einem Wochentag, ausserhalb der Schulferien und ihr erwartet Wunder?
    Ich würde einfach mal noch den heutigen Tag abwarten.

Feedback vom Tool wäre zwar super aber ich wäre schonmal sehr zufrieden wenn man überhaupt jemanden findet.
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Das Problem ist ganz einfach.
    Warum zur hölle muss das Tool für mich die Gruppe suchen ?

Ich möchte die Gruppe suchen können und sehen können, für welches verlies, wer drin ist, welches level und welche Sprache.

Beispiel:
    Z.b

1 Gruppe : Ätherisches Archiv 8/12 Spieler /Modus Vet/ deutsch/ öffentlich
    2 Gruppe : Krypta der Herzen Unerschrockenen dayli / 2/4 Spieler/Modus Vet/ englisch / öffentlich
    3 Gruppe: Spindeltiefen 1/4 Spieler / Modus nor / Französich / öffentlich

Und als GruppenLeader möchte ich einstellen können was für klassen ich brauche , welche sprache, welches level.
    Dann gibt es auch keine Warteschlangen oder sonst irgend etwas.

Und nicht das Tool sucht für mich alles und jeden im Hintergrund und steckt mich in eine imaginäre Warteschlange.

• eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Hat auch niemand versprochem das es mit dem Patch ein "neues" Gruppensuchtool gibt, sondern nur das das alte funktioniert.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Das alte, sollte es denn jemals funktionieren, wird niemand benutzen und es hat auch davor niemand benutzt , sondern jeder benutzte den chat.

Also sollte man doch schon anhand dieser Erkentnnis feststellen, das das alte tool völlig unbrauchbar ist.
    Edited by Muchacho on 9. Dezember 2014 17:24
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    wird niemand benutzen und es hat auch davor niemand benutzt , sondern jeder benutzte den chat.

Also entschuldige bitte, aber deine Mutmaßungen sind nicht wahr.
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Muchacho schrieb: »
    Das alte, sollte es denn jemals funktionieren, wird niemand benutzen und es hat auch davor niemand benutzt , sondern jeder benutzte den chat.

Also sollte man doch schon anhand dieser Erkentnnis feststellen, das das alte tool völlig unbrauchbar ist.

Könnte aber auch zum Teil daran liegen, das viele (mich eingeschlossen und auch die meisten meiner Freunde auf der FL und Gilde) ganz einfach das kommunikative Suchen per FL, Gilde und Chat bevorzugen. Wobei unabhängig ist, ob und wie so ein Tool funktioniert.
    Mir ist sowieso vollkommen unklar, wieso man ein Gruppen-Tool, wo man in Gruppen gesteckt wird, das gezielte suchen und spielen mit Leuten auf der FL und Gilde bevorzugt. Selbst das suchen im Chat gestaltet sich imho angenehme als von vielen dargestellt ((eigene Erfahrung).
    Und wer, und das ist meine eigene persönliche Meinung, nicht in der Lage ist in einem MMO sich eine FL und vernünftige Gilden (und das sogar bis zu fünf, wo man schon sehr viel machen kann) zusammen stellen zu können, sollte sich vielleicht mal überlegen ob er das richtige Genre spielt.

• Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Mandos schrieb: »

Könnte aber auch zum Teil daran liegen, das viele (mich eingeschlossen und auch die meisten meiner Freunde auf der FL und Gilde) ganz einfach das kommunikative Suchen per FL, Gilde und Chat bevorzugen. Wobei unabhängig ist, ob und wie so ein Tool funktioniert.
    Mir ist sowieso vollkommen unklar, wieso man ein Gruppen-Tool, wo man in Gruppen gesteckt wird, das gezielte suchen und spielen mit Leuten auf der FL und Gilde bevorzugt. Selbst das suchen im Chat gestaltet sich imho angenehme als von vielen dargestellt ((eigene Erfahrung).

Also, zu deiner Beruhigung kann ich dir mitteilen, dass ich in einer sehr grossen Gilde bin und es uns zu jeder Tageszeit möglich ist einen vollen Raid zu stellen ohne Randoms. Sogar volle PvP Raids sind fast jederzeit möglich.

Aber weisst du was? Ich bin bei meinem Anliegen hier völlig selbstlos und denke dabei ehr an die anderen, die nicht das Glück haben in einer Großgilde zu sein. Denn ich weiss auch wie es ist in einer kleiner Gilde zu sein, wo man eben nicht immer genug Leute zur verfügung hat, einen vollen Raid zu stellen und somit auf die Gruppensuche angewiesen ist. Und ich weiss auch wie es ist, wenn man neu in das Spiel einsteigt und nicht sofort 100 Freunde in der Fl hat und nicht sofort eine Gilde gefunden hat, aber man trotzdem die inis und die Raids machen möchte. Und dafür braucht man ein gutes übersichtliches Gruppensuchtool.Traurig das du mit deiner Meinung eine so egozentrische Einstellung hast. Hast du etwa schon vergessen wie es in kleineren Gilden ist ?

Und wer, und das ist meine eigene persönliche Meinung, nicht in der Lage ist in einem MMO sich eine FL und vernünftige Gilden (und das sogar bis zu fünf, wo man schon sehr viel machen kann) zusammen stellen zu können, sollte sich vielleicht mal überlegen ob er das richtige Genre spielt.

Hört hört. Wer also nicht in der Lage ist eine Grossgilde zu finden und nicht genug Leute in seiner FL hat sollte sich ein anderes Genre suchen?
    Ich finde das, auch wenn es deine persönliche Meinung ist, sehr egoistisches Denken.

Wie oft sehe ich im chat wie Gruppen verzweifelt stundenlang leute für einen vollen Raid suchen, alle das falsche Genre erwischt?

Und sorry , 5 Mann in einer Gilde, damit kommst du in diesem Spiel nicht wirklich weit. Jeder hat andere Arbeitszeiten, jeder hat auch sein Privatleben und wenn da nur einer oder 2 mal nicht können, und das wird da oft der Fall sein, bekommst du gar nichts auf die Reihe und bist wieder auf die Gruppensuche oder chat angewiesen.
    Selbst eine 20 Mann Gilde hat Probleme ein 12 Mann Archiv Raid zu stellen, Grund, die hälfte ist inaktiv, und die andere hälfte ist nicht da, oder kann an dem Tag nicht. Und da spreche ich auch aus eigener Erfahrung.

• Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    So ganz unrecht hat er trotzdem nicht.
    Allerdings wird das auch vom Spiel sehr erschwert, sich eine FL für Personen und/oder Gilden aufzubauen.
    Durch die fehlenden Namen- und Gildenplaketten ist das Spiel schon extrem Anonym.
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Man muss aber auch ein wenig differenzieren, was man denn möchte.
    Ich rede generell von normalen Gruppen, denn Raids stellen meistens andere Anforderungen, die eine Gruppensuche mit einem Tool ohnehin eher kontraproduktiv gestalten.
    Und man muss generell nicht in Großgilden sein, aber es erleichtert es (zugegeben) schon ein wenig. Und seien wir doch mal ehrlich, es gibt zig Gilden, die andauernd suchen. Ich selber bin in 5 Gilden, davon 3 alleine zum Handeln (wo sich der ein oder andere für Gruppen natürlich schon findet), und 2 für den PvE Kontent. Wobei ich eine wahrscheinlich wechseln werde, da in der einen die meisten in der falschen Fraktion sind (nicht aufgepasst beim bewerben). Hinzu kommt, das ich selber nicht explizit nach deutschen Gilden suche, das bisschen Englisch was man können muss reicht vollkommen aus um in einer internationalen Gilde zu sein (wobei eine der PvE Gilden rein Deutsch ist, aber eher zufällig).

@Muchacho es gestaltet sich tatsächlich nicht schwer, seine FL zu füllen. Man muss nur ein wenig auf andere zugehen (beim questen, bei Zufallsgruppen etc.), ich habe selber fast alle Member so kennengelernt, die FL hat sich quasi von allein gefüllt. Probiere es doch einfach mal, anstatt alles schlecht zu reden. Und gilden finden sich nun wirklich nicht schwer, ich mein man hat die Chance auf 5, warum nicht nutzen?
    Und was die Arbeit angeht, gerade das weiß ich. Ich selber habe durch meine Schicht immer andere Zeiten zum spielen. Aber bekomme es dennoch hin.

Und nochwas, es ist toll, wenn du lustige Kommentare unter meine Zitate stellst, aber du hast anscheinend nicht begriffen, was ich aussagen wollte. Fakt ist aber, in einem MMO stehen immer auch soziale Kontakte im Vordergrund, und wer bereit diese zu suchen und zu pflegen, der hat immer schon große Vorteile gegenüber Leuten, die das eben nicht wollen.
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    @Mandos‌
    Und was genau spricht jetzt bei deiner ganzen soziale kontakte knüpfen einstellung ala facebook gegen eine ordentlkche gruppensuchfunktion?

• Neskard
    Neskard
    ✭✭
    @Mandos‌
    Und was genau spricht jetzt bei deiner ganzen soziale kontakte knüpfen einstellung ala facebook gegen eine ordentlkche gruppensuchfunktion?
    Ganz genau, garnichts.
    Wer es anders betreiben will kann es doch gern machen. Aber darum geht es ja garnicht.
    Fakt ist; das Tool ist einfach schlecht.
    Daran gibt es auch nichts zu rütteln.
    Wobei ich eine wahrscheinlich wechseln werde, da in der einen die meisten in der falschen Fraktion sind (nicht aufgepasst beim bewerben).

Das kommt als extrem nerviger Punkt dazu. Wie oft hatte ich es schon das ein Heiler im guldenchat gesucht wurde und es die falsche Fraktion war.
    Man muss nur ein wenig auf andere zugehen (beim questen, bei Zufallsgruppen

Auch das ist schwieriger als in anderen Mmos. Es ist nicht so, dass ich das nicht auch schon geschafft hätte. Ich hatte allerdings auch schon 3 Abende am Stück an denen mir beim questen, phasing sei dank, KEIN einziger Spieler über den Weg gelaufen ist.
    Und nochwas, es ist toll, wenn du lustige Kommentare unter meine Zitate stellst, aber du hast anscheinend nicht begriffen, was ich aussagen wollte.
    Du scheinbar auch nicht. Berechtigte Kritik als lustige Kommentare abtun...nunja.
    Und alles wäre so einfach wenn alle die Klagen über etwas mehr soziale Kompetenz verfügen würden.

Naja, kann ja jeder machen wie er will.

Es kränkelt einfach an mehreren Fronten.
    Es ist alles so verdammt anonym.

Ich will das Spiel ja auch nicht zerreden. Aber Schwachpunkte ansprechen muss erlaubt sein ohne das alles auf die Spieler geschoben wird. Da hilft auch mal nüchternes lesen ohne rosarote Brille.

Und Schwachpunkte gibt es viel zu viele.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Mit dem Patch 1.5.7 morgen (Dienstag) früh wird unter anderem ein Bugfix für das LFG-Tool aufgespielt. Wir sind gespannt auf euer Feedback.

Also heute Abend habe ich versucht mittels Tool eine Gruppe zu finden. Ich meldete mich also um 20:17 uhr als Tank in die normale Tagesquest der Unerschrockenen an. Jetzt war es gerade 22:19 Uhr als ich offline ging. Bis dahin hat Euer Tool keinen einzigen Charakter zugeteilt. Vielleicht kann man das mal weitergeben an die Entwickler.
  • Iduyenn
    Iduyenn
    ✭✭✭✭
    Wie gesagt... selbst wenn es funktionieren würde... (Was es ganz klar nicht tut, denn ich habe es nun getestet als Tank, Heiler, DD)

Dann würde ich trotzdem im Chat suchen, weil ich eine reine V14 Gruppe suche.

Diese Optionen (und auch Sprachoptionen) fehlen einfach.

Und bitte... das Menü muss undbedingt mehrere Möglichkeiten bieten.
    Z.B will ich nicht zwischen "Englisch, Deutsch, Französisch" wählen, sondern ich möchte auch eine Auswahl für "Alle Sprachen" haben... nur mal um ein Beispiel zu nennen.
  • ZOS_KaiSchober
    Danke für das bisherige neue Feedback. Wir haben es bereits weitergeleitet.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Asomany
    Asomany
    ✭✭
    Eine Überarbeitung muss her. Punkt

Ich persönlich fand das Gruppensuchtool in Tera Online (für mich) perfekt.
    * es ging 1. manuell - über einen lfg Chat System - dort konnte man eine Gruppe aufmachen und reinschreiben was man sucht - der Suchende konnte sehen, was gefordert wird, wer schon in der Gruppe ist ect. und sich mit einem Klick bei dieser Gruppe bewerben (anmelden) - man konnte das Gear des Bewerbers vorher prüfen, ob es ausreicht.

* automatisches Tool
    - man musste bestimmtes Gear / LvL haben um eine Ini wählen zu können
    - HM Inis konnte man nur anwählen, wer es auf NM bereits durch hatte und ein gewisses Gear hat
    - es wurde von allen Servern gesucht ! (müsste hier dann Fraktionsübergreifenden Suchen sein)
    - rdm. join Buffs als Anreiz, das Tool zu nutzen (z.B. Lootchanceerhöhung)
    - automatischer Port in die Instanz bei voller Gruppe, wer direkt leavte oder länger offline ging bekam einen Malus
    - separate Mehrfachauswahl - welche Inis man gehen möchte - momentan geht nur alles oder 1
    - usw. lieber Entwickler kuckt mal rein, das Game is mittlerweile F2P ^. ^

Was die Diskussion angeht, die hier entflammt ist.. viele ! nutzen das Tool, auch "Pros" aber besonders Casuals. Nicht weil sie zu faul sind zu suchen, sondern aus ganz anderen Gründen. Ich pers. vermisse es rdm zu gehen, denn oft sind daraus die tollsten Freundschaften entstanden. Derzeit (wenn man n icht eine halbwegs aktive Instanzengilde oder Stammgruppe hat) sucht man doch in allen 5 Gilden nach Leuten oder gabelt wen auf der Straße auf, latscht die Ini mit ach und krach, danach --> Adieu ! Man plaudert nicht, man nimmt sich nicht in die FL (oder selten).. Man hat ja in Eso alles was man braucht anonym in der Masse der Gilden, in denen man zwangsläufig ist.

Das alte System war auch desaströs aber es ging so einigermaßen, grad geht nix mehr o:

Ich hoffe das wird endlich als Wichtiger als neue Contentinhalte eingestuft.

Bitte!
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    @Mandos‌

Ich weiß ja nicht, wie du Facebook führst, aber ich habe überwiegend Freunde dort die auch wirklich Freunde sind, dein Kommentar ist also absolut lächerlich. Und wo habe ich geschrieben, das ich jeden Hannes dort in die Liste aufnehme, nur um diese zu füllen?
    Meine FL ist gar nicht mal so groß, ich habe halt immer nur geschaut das es passt. Wie mit den Gilden. Ungefragt Einladungen (FL, Gilde, Gruppe) lehne ich grundsätzlich ab, denn das suggeriert mir nur, daß mein Gegenüber einfach nur seine füllen will.

Ich habe auch NIE gesagt, das es kein Gruppen-Tool geben darf, es muss sogar eines geben. Ich habe lediglich gesagt, das (mir persönlich) die vorhandenen Kriterien zum suchen ausreichen und es wesentlich leichter wird, wenn man soziale Kontakte pflegt.

• Neskard
    Neskard
    ✭✭
    @Mandos‌

...dein Kommentar ist also absolut lächerlich.

Kann ich so zurückgeben. Wir drehen uns im Kreis @Mandos‌.

Seit 3 Seiten kommt von dir ständig das gleiche ohne auch nur mal auf die Kritik einzugehen. Nein noch besser, der Spieler ist schuld.

Hast du dir die Mühe gemacht meinen Post zu lesen?

wenn es dich nicht stört das das LFG Tool Broken ist, dann ist das doch ganz toll für dich!

Das ändert aber nichts am Problem!
    Meine FL ist gar nicht mal so groß, ich habe halt immer nur geschaut das es passt. Wie mit den Gilden. Ungefragt Einladungen (FL, Gilde, Gruppe) lehne ich grundsätzlich ab, denn das suggeriert mir nur, daß mein Gegenüber einfach nur seine füllen will.

Sorry aber das interessiert keine Sau. Und ist völlig am Thema vorbei.

Ich habe auch NIE gesagt, das es kein Gruppen-Tool geben darf, es muss sogar eines geben. Ich habe lediglich gesagt, das (mir persönlich) die vorhandenen Kriterien zum suchen ausreichen und es wesentlich leichter wird, wenn man soziale Kontakte pflegt.

Das DIR persönlich die vorhandenen Kriterien ausreichen hat mittlerweile glaube ich jeder verstanden.

Das ist wie gesagt ja auch ganz toll für dich.

Ändert aber wieder nichts am Problem.

Ich habe es ja oben schonmal geschrieben: geh doch bitte endlich mal auf die Kritik ein die definitiv berechtigt ist und lese vor allem mal die posts!
    Und wenn du nichts weiter zum Thema sagen magst außer das ist euer persönliches Problem dann bitte spar es dir.

Ich wiederhole mich aber einen Post nüchtern zu lesen und nicht mit der rosaroten Brille direkt zwanghaft Antworten zu müssen ist auch eine Gabe!

Denn das ändert nichts, aber auch gar nichts am Topic.

Edited by Neskard on 10. Dezember 2014 05:02
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭

Ich lese jeden Post, sonst würde ich nicht schreiben. Und die von dir zitieren teile waren an Muchacho gerichtet. Es ist schön, das du schreibst "interessiert keinen", aber das eine Anspielung darauf von Muchacho kam und ich dies nur gerade rücken wollte scheint dir entgangen zu sein.
    Du sagst, ich sage immer das gleiche und gehe nicht auf die Postings ein.

Also, ich höre hier immer nur das man so keine Gruppen finden kann (wir reden hier wohlgemerkt von den Auswahlkriterien, nicht davon das das Tool momentan nicht funktioniert wie es soll, denn ich sagte auch das das Tool sehr wohl funktionieren muss), keiner ging auch nur im geringsten darauf ein, was denn jemanden daran hindert über Gilden und FL und Chat Gruppen zustande zu bekommen.

Also, es ging darum das Person A sagt, das Tool ist nutzlos (abgesehen davon das es momentan nicht funktioniert wie es soll) weil es zu wenig Auswahlmöglichkeiten gibt.
    Person B sagt, das es viele Spieler gibt, die trotz Tool, egal wieviel Auswahlkriterien man einstellen kann, lieber die kommunikative Methode gehen möchte. Und man mit geringen Aufwand seine Möglichkeiten der Gruppensuche abseits eines Tools steigern kann.

Und genau das ist es, was Person B sagen wollte, da war nicht ein Wort von unnötig oder sonstiges drin.

Mir ist es daher egal, wie das Tool aussieht und wie aufgebläht das ganze mal.daher kommt. Aber solange jemand sagt, das das Tool das wichtigste Instrument der Gruppensuche ist, solange werde ich dagegenhalten und sagen, das es sehr wohl anders geht. Und wenig Auswahlmöglichkeiten im Tool ausreichen.

Neskard schrieb: »
    @Mandos‌

...dein Kommentar ist also absolut lächerlich.

Kann ich so zurückgeben. Wir drehen uns im Kreis @Mandos‌.

Seit 3 Seiten kommt von dir ständig das gleiche ohne auch nur mal auf die Kritik einzugehen. Nein noch besser, der Spieler ist schuld.

Hast du dir die Mühe gemacht meinen Post zu lesen?

wenn es dich nicht stört das das LFG Tool Broken ist, dann ist das doch ganz toll für dich!

Das ändert aber nichts am Problem!

Sorry aber das interessiert keine Sau. Und ist völlig am Thema vorbei.

Das DIR persönlich die vorhandenen Kriterien ausreichen hat mittlerweile glaube ich jeder verstanden.

Das ist wie gesagt ja auch ganz toll für dich.

Ändert aber wieder nichts am Problem.

Ich habe es ja oben schonmal geschrieben: geh doch bitte endlich mal auf die Kritik ein die definitiv berechtigt ist und lese vor allem mal die posts!
    Und wenn du nichts weiter zum Thema sagen magst außer das ist euer persönliches Problem dann bitte spar es dir.

Ich wiederhole mich aber einen Post nüchtern zu lesen und nicht mit der rosaroten Brille direkt zwanghaft Antworten zu müssen ist auch eine Gabe!

Denn das ändert nichts, aber auch gar nichts am Topic.

• Skynetwork
    Skynetwork
    ✭✭✭
    Lange Rede kurzer Sinn, das Tool funktioniert genau so wenig wie vor dem Patch. Warum ? Sagt mir bitte warum liebes Support Team. Das war jetzt der X-te Patch nach 1.5 indem es hieß das Tool ist gefixt. Was um Gottes Willen wird denn da jedesmal gefixt ? Das Ergebnis ist jedesmal das selbe: es funktioniert einfach nicht. Es geht jetzt in die 5. Woche !
  • Neskard
    Neskard
    ✭✭
    Es sagt keiner in den letzten 5 Seiten das es keine Möglichkeit gibt anderweitig Gruppen zu suchen.

Nur das es und das habe ich auch schon geschrieben, hast du ja aber sicher gelesen ;) für ein MMO im Jahr 2014 extrem umständlich ist.

Ich und viele andere erwarten einfach ein vernünftiges oder wenigstens ein funktionierendes LFG Tool.

Die Tatsache das alles extrem anonym ist durch fehlende Plaketten etc.
    Oder die Tatsache das Phasing dafür sorgt das man stundenlang keine anderen Spieler zu Gesicht bekommt macht es auch nicht ansprechender.

@Mandos‌
    Aber bevor ich mich anfange mit dir zusammen im Kreis zu drehen klinke ich mich einfach aus der Diskussion aus. Mein Abo ist eh schon gekündigt.

Ich schau von Zeit zu Zeit mal wieder rein. Evtl. Schafft es zenimax ja irgendwann noch. Und bis dahin spiele ich ein MMO in dem so einfache Sachen eben funktionieren.
    Edited by Neskard on 10. Dezember 2014 06:41
  • Asomany
    Asomany
    ✭✭
    Update meinerseits, mit einem kleinem lvl 10 Char hatte ich gestern eine Gruppe gefunden, allerdings waren nur 2 weitere drinnen, also nicht voll. Dachte die Gruppe wird erst angezeigt, wenn 4 drinnen sind oder wurde das wieder zurückgeändert? lg
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Villeicht sollte man das ganze lieber einem Addon progger überlassen, der in 2 Tagen ein vernünftiges LFG tool schreibt ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.