Teste mal bitte was für mich (wenn du magst), ich bin die Woche leider nicht zuhause.
Bevor du alle Punkte verteilst, verteile doch mal soviel das du die 30er Critpassiven freischaltest, die sind beide im Magier, also Magiecrit und Staminacrit (die 12% dinger).
Das müssten 180 Punkte sein.
Und dann schau doch mal, wie sich das anfühlt wenn du ein paar Mobs killst.
Danach dann nochmal die gleichen mit 3600 Punkten.
Mir geht es darum, das ich den Verdacht habe das es hauptsächlich an den +12% Crit liegt, das die Leute so extreme dps Steigerungen haben, von 70 CP auf 3600 CP.
Könnte sein das der erste große Knackpunkt an dem das balancing kippt schon bei 180 Punkten liegt.
Also natürlich nur wenn du magst.
Rechtssystem:
Wenn man sich auf dem PTS in der Gesetzlosenzuflucht ausloggt und dann neu einloggt, wird man außerhalb des Unterschlupfes gespawned, wodurch man vor den Wachen nicht mehr sicher ist. Wird das geändert?
Wird es in Zukunft Feuerstellen und andere Craftingstationen in der Gesetzlosenzuflucht geben? Wenn man nämlich für eine längere zeit untertaucht, fehlen die wirklich.
Rechtssystem:
Wenn man sich auf dem PTS in der Gesetzlosenzuflucht ausloggt und dann neu einloggt, wird man außerhalb des Unterschlupfes gespawned, wodurch man vor den Wachen nicht mehr sicher ist. Wird das geändert?
Wird es in Zukunft Feuerstellen und andere Craftingstationen in der Gesetzlosenzuflucht geben? Wenn man nämlich für eine längere zeit untertaucht, fehlen die wirklich.
Gute Punkte, viel mir auch als erstes auf in der Zuflucht das man dort nich craften kann.
Sieht wohl leider so aus. Wenn da nicht bald DLCs vorbeitröpfeln, wird ESO wohl mittelfristig zu einem Konsolenspiel. Bis die alles durch haben, hat ZOS ESO wohl soweit. Die Devs haben recht, ESO bietet viele Stunden an Inhalten, nur leider haben die die meisten Langzeitkunden mindestens einmal schon durch. Da hilft dann auch kein "Grinde dich zurück zur alten Leistung" System. Wenn nach fast einem Jahr ein Patch dafür sorgt, dass Spieler, die alles mal gesehen haben, letztlich schwächer sind, ohne einen Ausgleich zu erhalten und keine neuen Inhalte, um sie von diesem Unsinn abzulenken... was glaubt ZOS wohl, was dabei heraus kommt?Ich verstehe nicht, wieso die ganzen Fähigkeiten so abgeschwächt werden. Selbst mit den 70 CP ist mein Charakter schwächer als jetzt auf dem Live Server.
Inhalte, die man schon monatelang spielt, dürfen / können dann erst mit einen Charakter gespielt werden, der 500 oder mehr CP hat?
Mein Charakter wird also abgeschwächt, damit ich Monate / Jahre CP grinden kann, um die Inhalte zu spielen, die ich seit Monaten spiele?
Irgendwo habe ich gelesen, dass man in einer Stunde 1 CP machen kann.
Wie?
Und sagt mir jetzt bitte keiner, dass ich, wie seit Monaten Dailys machen muss oder noch schlimmer, stumpfsinnig Mobs hauen?
Ist es schon so weit gekommen, dass ESO jetzt auch ein klassisches Grindspiel wird?
Naja, die Alternative dazu die Leute mit stumpfem Grind zu beschäftigen, wären echte Inhalte gewesen.
Housing, echte Raids, Berufe mit denen man sich beschäftigen kann, Kaiserstadt, Duell Funktion, Handelssystem, erspielbare Inhalte, usw.
Wer will das schon, wenn er auch einfach ein Jahr lang Mobs kloppen kann?
Laut den Betonköppen hier im Forum sind typische MMO Inhalte unerwünscht, Eso geht da andere Wege........
gz dazu
Seit PTS-Patch 1.6.3 von gestern Nacht gibt es Banken in den Unterschlüpfen:Bzgl. crafting im Unterschlupf volle Zustimmung und eine Bank im Unterschlupf wäre auch nicht verkehrt. (habe diesbezüglich ingame mal ein Feedback geschrieben)
Bankiers wurden zu den Unterschlüpfen hinzugefügt.
Also ich finde das neue Rechtesystem in der neuen Form ist aufgesetzt und völlig unbalanced.
Was mich sehr nervt:
- als Koch werde ich gezwungen auch Dieb zu sein
- ich kann nur 50 Sachen reinwaschen, jede einzelne Zutat zählt! Die 50 sind so schnell erreicht weil ein Stack nicht als 1 zählt sondern ein Stack mit 50 Zitronen auch 50 zählt, danach muss ich einen Tag warten und kann nichts mehr reinwaschen! Wie bescheuert ist das den?
- ich kann die gestohlenen Sachen nicht einer meiner Versorgertwinks geben oder in die Bank legen ohne sie vorher reinzuwaschen
- im Gildenladen kann ich die gestohlenen Sachen leider auch nicht verkaufen
- das Inventar ist im nu voll weil zwischen gestohlener Ware und normaler Ware unterschieden wird.
- auch die neue Preispolitik der Sachen finde viel zu hoch/zu teuer. Will man auf biegen und brechen eine Goldinflation?