Hm, nachdem ich jetzt ein paar Tage auf dem PTS spielte, stelle ich fest, irgendwie habe ich immer weniger Lust, die Motivation sinkt, auch wegen B/F2P, wegen dem merkwürdiges Rechtsystem, dem für unnötiges, unnötigen Shop oder den Championpunkten, gegen NULL. Mir scheint auch, das der Magier schlapper geworden ist.
Es macht keinen wirklichen Spass mehr.
Und hast du davon auch was von offizieller seite was ? Das ist doch nur ein Gerücht und würde auch gar kein sinn ergeben !
1. 120 Punkte sind die Passiven punkte was man erreichen kann also warum dann mehr ?
2. du willst mir sagen das ich 100 Punkte in eine Fähigkeit skillen kann ? Angenommen Kritt 10 Punkte sind 5% 100 dann 50% + 12% Boni + 10%Magierlicht + alles andere kommt man dann auf über 100% Kritt !
3. Defensive sagen kommt man dann auch auf 100%
Stimmt 100 Punkte Pro Fähigkeit macht sinn ^^
So unterschiedlich kommt das Update 6 an: bei mir steigt die Motivation, je mehr ich auf dem PTS entdecke.
Allerdings sehe ich ein Problem: bereits jetzt ist es schwer, den Wachen zu entkommen, aus einem geschlossenen Gebäude heraus ist es mir noch nie gelungen.
Was passiert, wenn der Vollstrecker dazukommt? Werden dann vor den Eingängen zum Diebesuntergrund zig Vollstrecker warten, um selber Punkte zu sammeln und die armen, so schon verfolgten Kleinkriminellen "zu Dutzenden" vor den Eingängen gmeuchelt?
Wieso wurde der Magickaverbrauch für die Fähigkeiten angehoben ggü. dem alten System?
Meine Charaktere auf den Live und den PTS Server sind gleich ausgerüstet und auch die Fertigkeiten sind gleich. Habe die letzten Wochen nichts geändert und jetzt die aktuelle Kopie auf dem PTS. Keine Buffs an, auch kein Essen. Die passiven habe ich alle geskillt und komme zum folgenden Wertevergleich:
Magicka alt > 2322
Magicka neu > 17252
Nun habe ich mal ausgerechnet, wie oft ich verschiedene Fertigkeiten mit dem alten und den neuen System benutzen kann. Es sind nur die Fertigkeiten der Wiederherstellung und des Heilungsstab aufgeführt. Aber ich denke, es ist überall angestiegen.
Fertigkeit / Verbrauch alt= ausführbar | Verbrauch neu=ausführbar
Hauch des Lebens 292 =7,92x / 2640=6,53x
Ritual der Wiederg. 238=9,76x / 2149=8,03x
Läuterndes Ritual 202=11,5x / 1657=10,41x
Wiederherst. Fokus 112=20,73 / 1002=17,21x
Heilende Quellen 220=10,55x / 1985=8,69x
Mutagen 130=17,86x / 1166=14,8x
Kampfgebet 238=9,76x / 2149=8,03x
Der Verbrauch ist überall angestiegen, bei Hauch des Lebens sogar ordentlich.
Ist auch die Magickareg ggü. dem alten System gesunken?
Frage zum Versorger: Sollten da nicht die alten gegen neue Rezepte getauscht werden? Auf den PTS habe ich nur 2 Rezepte in mein Rezeptbuch. Mein Char hat aber unzählige Rezepte gelernt und davon auch jede Menge blaue und lila Rezepte.
Möchtest du dir deinen Satz noch mal überlegen ?!Fluffyfluseb16_ESO schrieb: »wenn man seinen templer vernünftig skillt und sets anzieht kommst locker auf 24k mana, und damit heilt es sich so wie vorher auch.
Was hat das jetzt mit den Vergleich zu tun?Fluffyfluseb16_ESO schrieb: »wenn man seinen templer vernünftig skillt und sets anzieht kommst locker auf 24k mana, und damit heilt es sich so wie vorher auch.
Das dürfte bei dir ein Bug sein. Ich hab auch eine Versorgerin mit ca. 300 Rezepten und bei mir wurde alles übernommen. Ich bin sogar schon im Besitz von 3 lila V10 Rezepten (keine Ahnung, welche das vorher waren)................Frage zum Versorger: Sollten da nicht die alten gegen neue Rezepte getauscht werden? Auf den PTS habe ich nur 5 Rezepte in mein Rezeptbuch. Mein Char hat aber unzählige Rezepte gelernt und davon auch jede Menge blaue und lila Rezepte.
Dann mal Butter bei den Fischen.Fluffyfluseb16_ESO schrieb: »die spells sind teurer geworden, aber wenn man seine rüstung anpasst, mehr auf magika und die morphs richtig setzt, kommt man auf erheblich mehr magika wie in dem einen post von 17k magika, mit 24k magika fange ich die teureren spell kosten locker auf. ......
SewerFairy schrieb: »Zu den neuen Rüstungsdesignes von Orks und Rothwardonen...
Ich wüsste gerne, warum man etwas so hässliches ins Spiel einfügen will.
Gerade die leichte Rothwardonische und die schwere Orkische gehören meiner Meinung nach zu den schönsten Rüstungen im ganze Spiel.
Die neuen Rüstungen sehen aus wie Kaspertheater...
Wenn ihr wirklich auf diese Rüstung besteht, dann führt sie eben als neuen Stil ein z.B. als Walrdork-Stil und Yokudanisch. Verlangen doch eh immer alle nach neuen Rüstungstilen.
Aber erhaltet auf jeden Fall die alten Rüstungendesignes im Spiel!
SewerFairy schrieb: »Zu den neuen Rüstungsdesignes von Orks und Rothwardonen...
Gerade die leichte Rothwardonische und die schwere Orkische gehören meiner Meinung nach zu den schönsten Rüstungen im ganze Spiel.
Wenn ihr wirklich auf diese Rüstung besteht, dann führt sie eben als neuen Stil ein z.B. als Walrdork-Stil und Yokudanisch. Verlangen doch eh immer alle nach neuen Rüstungstilen.
Ja ich habe auch die Rothwardonen in leicht aber ab 1.6 gefällt sie mir nicht mehr also umbauen !
Bei der leichten rothwardonischen Rüstung muss ich zustimmen. Vor allem das alte Aussehen für niedrige Stufen war um Längen besser als das neue.Thunderhawk97 schrieb: »SewerFairy schrieb: »Zu den neuen Rüstungsdesignes von Orks und Rothwardonen...
Ja ich habe auch die Rothwardonen in leicht aber ab 1.6 gefällt sie mir nicht mehr also umbauen !
Guten Morgen. Also ich muss da jetzt wirklich zustimmen.
Diese Änderungen gehen gar nicht. Die Rothwardonische in leicht könnte man glatt mit einem Putzlappen verwechseln.
Lasst die alten Stile und fügt lieber neue hinzu!!
Shadow-Fighter schrieb: »