frank.bindb16_ESO schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »
Ist auch richtig so beides hat eine Grenze von 50 und beides wird extra gezählt, also 100 Items pro Tag am Anfang. Ein Stack zählt wenn ich mich nicht irre als 1 Item also man hat schon ganz schön Luft bis man an die Grenze kommt und Stufe 3 ist sehr schnell erreicht. Schafft man locker mit den ersten 100 Items und kann das Ganze auf je 120 also 240 Items erweitern. Weiterhin kann man es insgesamt 4 mal erweitern.
Sollte also alles nicht problematisch sein.
Hätte ich auch gerne. Nicht zuletzt auch, um meine Inventarplätze zu schonen.silberling schrieb: »Sammlungssystem
Warum werden meine gesamten einzigartigen Verkleidungen welche man bei den Quests in den drei Reichen erhalten kann nicht ins Sammlungsinventar eingefügt? Wollte diese manuell durchführen nur das kann man gar nicht. Dachte das Sammlungsinventar ist für die gesamten Kostüme gedacht und nicht nur vom Shop bzw. die wenigen Kostüme welche man von den Veteranenstufen bekommt?
Markuseb17_ESO15 schrieb: »Hätte ich auch gerne. Nicht zuletzt auch, um meine Inventarplätze zu schonen.silberling schrieb: »Sammlungssystem
Warum werden meine gesamten einzigartigen Verkleidungen welche man bei den Quests in den drei Reichen erhalten kann nicht ins Sammlungsinventar eingefügt? Wollte diese manuell durchführen nur das kann man gar nicht. Dachte das Sammlungsinventar ist für die gesamten Kostüme gedacht und nicht nur vom Shop bzw. die wenigen Kostüme welche man von den Veteranenstufen bekommt?
Algemeine Frage mal an ZOS noch. Wieviele CP werden wir denn mit Start des Systems auf dem Live Server haben? Habe hier leider noch keine präziesen Zahlen von euch gelesen.
Unbelohnte Arbeit kann man nicht sagen, ich hatte ja Spaß am spielen und die XP nebenbei generiert.
Zu "Arbeit" wird das Spiel ja jetzt erst mit dem Champ-System.
Die armen Onehit Opfer die in einem Jahr anfangen zu spielen, die haben erst mal arbeit bis sie ihre CPs zusammen haben.
Oder hören direkt wieder auf zu zocken, würd ich auch machen.
"Ja ne, raiden und pvp, geh erst mal 1 Jahr lang Mobs grinden"
hahaha
Was für ein Schwachsinn.
Wird hier immer nur davon ausgegangen dass alle nur am raiden und pvp interessiert sind?
Es gibt sicher genug die Spielen nach dem Motto der Weg ist das Ziel. Und da ist es egal wie lange es dauert bis ich genug Championpunkte habe. Da läuft es als netter Boni nebenbei.
Viele neue Spieler (b2p) werden sich es auch kaufen weil sie einfach spielen wollen und kein Interesse am raiden, pvp, usw. haben aber eben die monatlichen Gebühren sie bis dato davon abhielten ESO zu spielen.
Ich gehe auch davon aus dass es Gilden gibt bei denen es intern sicher kein Problem ist wenn man mal Prüfungen, Inis, usw. macht wo einige z.B. nur ca. 50 Championpunkte am Konto haben.
Es gibt sicher genug die Spielen nach dem Motto der Weg ist das Ziel.
Teste mal bitte was für mich (wenn du magst), ich bin die Woche leider nicht zuhause.
Bevor du alle Punkte verteilst, verteile doch mal soviel das du die 30er Critpassiven freischaltest, die sind beide im Magier, also Magiecrit und Staminacrit (die 12% dinger).
Das müssten 180 Punkte sein.
Und dann schau doch mal, wie sich das anfühlt wenn du ein paar Mobs killst.
Danach dann nochmal die gleichen mit 3600 Punkten.
Mir geht es darum, das ich den Verdacht habe das es hauptsächlich an den +12% Crit liegt, das die Leute so extreme dps Steigerungen haben, von 70 CP auf 3600 CP.
Könnte sein das der erste große Knackpunkt an dem das balancing kippt schon bei 180 Punkten liegt.
Also natürlich nur wenn du magst.