Shop:
Unnötig, die virtuellen Klamotten wären was für ein 5 jähriges Mädchen das noch mit Puppen spielt und nicht mit dem Handy, für Erwachsene, sinnbefreit.
Begleiter, unnötig, als Magier hat man Begleiter die auch noch schaden machen.
usw. usf.
Aber wer es braucht, für so einen sinnlosen Kram gibt es von mir garantiert kein einzigen Euro.
Schätze da bin ich bestimmt nicht der Einzige. Heist dann wohl, wenn TESO endlich frei zu spielen ist, das da noch einiges dazu kommen muss, ausser die DLC's, um das Spiel spielen zu können, bzw um daran zu verdienen.
z.B. wird man zwar noch Heiltränke im Spiel finden/brauen können, aber sicherlich nicht so viele wie bisher, massive Verknappung von Tränken und Pflanzen, so das man sie im Shop kaufen muss. Ist keine Hellseherei sondern einfach nur logisch.
TESO sollte ja auch nie B2P oder F2P werden.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Je mehr du in einen Stern investierst, desto weniger Effekt hat jeder weitere Punkt. Angenommen der erste Punkt gab eine Steigerung von 1 %, dann gibt der zehnte vielleicht nur noch 0,7 % und der hunderste nur noch 0,01%.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Je mehr du in einen Stern investierst, desto weniger Effekt hat jeder weitere Punkt. Angenommen der erste Punkt gab eine Steigerung von 1 %, dann gibt der zehnte vielleicht nur noch 0,7 % und der hunderste nur noch 0,01%.
Ok alles klar aber punkte bleibt ja punkt sprich man hat alle passiven mit 1080 Punkte ? Vorausgesetzt Punkte sind überall gleich verteilt
Digital_Frontier schrieb: »@Jump, das man nichts merkt, deckt sich aber mit einem Großteil der Kommentare in diversen Foren oder Themen.
Nicht ganz. Deine Version klingt hübscher als es ist. Schon der zweite Punkt bringt nur noch 0,5%, der 10te bringt 0,3%. Nach 10 Punkten hat man zusammen 4.0% Bonus, nach 20 Punkten 6.0% Bonus zusammen. Danach geht es mit 0.2% weiter, später 0.1% fallend etc.ZOS_KaiSchober schrieb: »Je mehr du in einen Stern investierst, desto weniger Effekt hat jeder weitere Punkt. Angenommen der erste Punkt gab eine Steigerung von 1 %, dann gibt der zehnte vielleicht nur noch 0,7 % und der hunderste nur noch 0,01%.
Mir gings genau umgekehrt: Ich habe das Gefühl, meine Templerin ist stärker geworden.Das Gefühl schwächer zu sein, hatte ich auch.
........