Update auf 1.5.3 --> Veralteter Spielclient

• Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Hey, wir sind hier bei Teso :D
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    naja die haben sicher ein paar saboteure im team, die von der konkurrenz bezahlt werden
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Die haben doch bestimmt nen 24h Service und auch Leute am Wochenende parat, die so was beheben können, oder?
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

• Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Dann werde ich wohl erstmal den launcher umgehen und direkt die exe starten ;D
  • zilvradrow
    zilvradrow
    ✭✭✭
    was mich eigentlich verwundert. Ein Zwischenpatch von Samstag auf Sonntag... und dann noch ausserhalb der gewohnten Maintrance? Hoffe mal, das dies unbeabsichtigt war und das nicht irgendjemand der Gram auf ZOS schiebt.
  • projectscience
    An Nachlässigkeit und Inkompetenz nur schwer zu übertreffen.

Mein Gott. Liebes Zenimax Team, investiert Eure Einnahmen mal in eine kompente QA und PMO.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die wahrscheinlichste Erklärung ist das der Patch vom Dienstag schon aufgespielt wurde, ohne das die Server dafür gerichtet waren, denn die Leute die ingame sind können noch spielen.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Nun mal locker bleiben. Sie haben einen Fehler gemacht ja - ich habe das gleiche Problem - aber wenn sie das mitkriegen, werden die schon den Alarm schlagen und versuchen, das zu ändern und das auch vor Dienstag ;)

@ZOS_KaiSchober‌ wird sicher schon Bescheid wissen.
  • Fray_2010
    Fray_2010
    ✭✭
    hmm.. ok es scheint ich bin nicht der einzige der nicht ins game kommt...., haben die in der nacht was gepatcht das es nicht mehr mag...?
    Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
    Nur das Genie findet sich im Chaos zurecht.
    Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!
    Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre. :p
  • brinkerb16_ESO
    brinkerb16_ESO
    ✭✭✭
    Grileenor schrieb: »

eher wahrscheinlich,dass er noch im Bett liegt ;) dort ist es erst 5 Uhr
  • Iduyenn
    Iduyenn
    ✭✭✭✭
    Ich auch :(
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Es wäre jedenfalls schön, wenns bald wieder ginge. Ist ja Sonntag und viele haben grade heute Zeit halt ;D
    Unchained Animals

• JeanetteFair
    JeanetteFair
    Soul Shriven
    Auch bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Gestern Abend noch gespielt und heute Früh nun dieses.
    Eine Analyse hat nichts bewirkt, eine Reparatur ebenso wenig.
    Fehlermeldung: Falscher Spielclient
    Was nun????
  • S_Maga
    S_Maga
    ✭✭
    auch das Problem und auch Ticket geschrieben.
  • Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Nibelaja schrieb: »

Auch schon versucht, bringt leider nichts. ;)

... Mit freundlichsten Grüßen - Mein Twitch-Kanal

• solty
    solty
    ✭✭
    neu installieren hilft auch nix zumindest über den download ;) jetzt mach ich das mal über dvd ^^
    naja dann kann ich wenigst mit meinen Sohn star wars lego spielen ^^
  • loeneberger
    loeneberger
    ✭✭
    Bei mir das gleiche!
    Habe das Spielanalysetool laufen lassen und den Report an mein Ticket angehängt
    Referenz-Code: 141109-000756
  • Firimar
    Firimar
    Soul Shriven
    Gleiche Problem hier. Ticket wurde eingereicht.
  • Sil
    Sil
    ✭✭✭
    selber schuld.. wer steht denn Sonntags vor 12 Uhr auf? :p
    * auch wenn ich mich aufrege, rege ich mich nicht auf*
  • Keldor
    Keldor
    ✭✭✭✭
    Nach einer Neuinstallation ist nun auch der Launcher hinüber :Diamd2l7a.jpg
    ESO-Database.com (Steam Deck Client | System Status)
    - Character and Guild Database for ESO with data collection AddOn and Windows Client for automatically data transfers. (DE/EN)
    ESO-Skillfactory.com
    - Elder Scrolls Online skill calculator with Championsystem! (DE/EN/FR)
    ESO-Database Game Data API
    - API for AddOn developers to fetch game related data like Chest positions etc.

More AddOns: ESO Farm-Buddy, ESO-Skillfactory.com Build Export, All AddOns by Keldor
  • esob16_ESO62
    esob16_ESO62
    Soul Shriven
    Grileenor schrieb: »
    Nun mal locker bleiben. Sie haben einen Fehler gemacht ja - ich habe das gleiche Problem - aber wenn sie das mitkriegen, werden die schon den Alarm schlagen und versuchen, das zu ändern und das auch vor Dienstag ;)

Genau! Da wird sich sofort eine ganze Traube von Eso-Spezialisten drum kümmern, wenn Sie es bemerken....

Montag Morgen...... nach einer Tasse Kaffee... und dem checken des Mail-Accounts.... und was man sonst noch so macht, bevor der Arbeitstag so richtig los geht!
  • Jamie098
    Jamie098
    Arbeiten doch heute garnicht oder? habs auch *_* xD https://www.youtube.com/watch?v=-a7dszIPGIs&feature=youtu.be

ob das hilft ka
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Selbes Problem. Wer hat den Patch für Dienstag auf den Downloadserver gestellt?
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Nein, es hilft nicht ! Da Server und Client Unterschiedliche Versionsnummern haben .. mit dem Hotfix.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Linara
    Linara
    ✭✭
    solty schrieb: »
    neu installieren hilft auch nix zumindest über den download ;) jetzt mach ich das mal über dvd ^^
    naja dann kann ich wenigst mit meinen Sohn star wars lego spielen ^^

Wird auch nichts bringen weil der Patcher ja am ende dann das neue Update wieder zieht und gleicher Fehler vorhanden ist. Hilft nur abwarten das die reagieren....
    Du interessierst dich für Rollenspiel in ESO? Dann besuch uns auf der deutschen Rollenspielplattform für ESO

[RP] Linaras Leder- und Schneiderlädchen Info hier

[Crime-RP] Taverne "Zum feuchten Stich" Info hier

Bitte unterstützt uns für ein Würfelsystem in ESO
  • Greifenheim
    Die scheinen aber schon dran zu sein, reparieren schlug eben fehl, weil Daten nicht gefunden werden könnten.
  • Azurya
    Azurya
    ✭✭✭✭✭
    die bekommen auch gar nichts auf der reihe und immer am wochenende/feiertags bauen die so ein Mist, mano....

macht nix, da machen wir was anderes... aber unschön ist es trotzdem.
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da am Wochenende nicht gearbeitet wird, wo doch am Wochenende das höchste Spielaufkommen ist ?!?!
    Edited by Niki84 on 9. November 2014 10:20
    Unchained Animals

• Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Raghor schrieb: »
    Nibelaja schrieb: »

Auch schon versucht, bringt leider nichts. ;)

Es bringt sehrwohl etwas!
    Ich habe von vornherrein den Patcher umgangen und die exe aus dem Installationsverzeichnis direkt gestartet und tummle mich gerade in der Welt vom Nirn herum :smile:
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Wäre das nicht ein guter Moment, den Patch heute schon auf die Server zu spielen, wo ihn die meisten Spieler doch schon haben?

PS: Ticket gesendet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.