Update auf 1.5.3 --> Veralteter Spielclient

xSchlachtviehx
UPDATE: Zenimax hat das Problem behoben und alle dürfen den Hotfix runterladen! Viel Spaß in Tamriel

Ich bin vor Kurzem aus dem Spiel geflogen (mit Fehlerbericht) und mein Launcher fing an ein Update zu laden. Nun habe ich Version 1.5.3 und komme nicht mehr ins Spiel. Bei jedem Einloggversuch meldet das Spiel, dass ich einen veralteten Spielclient verwende. EIne Reparatur hat leider auch nicht geholfen. Der Launcher kann die Version des Spiels nun auch nicht mehr ermitteln (Manifest Error).

Hat mein Launcher das Update für Dienstag gezogen? Was kann ich jetzt machen?

Grüße
Schlachtvieh

• Cutholen
    Cutholen
    ✭✭✭
    habe das gleiche Problem und auch schon alles versucht (reparieren usw.) hilft nichts..

"He who controls the past controls the future. He who controls the present controls the past.” - Geoge Orwell, 1984

Tank / RP-DD

[Beyond Infinity
    vAA HM - vHR HM - vMol HM - vHof HM - vAS+2 - vCR+3 - vSS HM
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    Jup habe das gleiche Problem!
  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    dasselbe bei mir
  • Gollumius
    Gollumius
    Soul Shriven
    Hier dasselbe, reparien hat auch nicht geholfen.
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Hier ebenfalls... Zu dem Patch hab ich auch nix gefunden. Was das wohl gewesen sein mag...?

Ihr habt versucht, einen ungültigen oder veralteten Spielclient zu verwenden. Bitte beendet das Spiel und aktualisiert den Client mithilfe des Startprogramms.

Internetverbindung existiert : check
    "reparieren" versucht: check
    Kenntwort richtig eingegeben: check
    Version Spiel 1.5.3.xxxxxxx: check
    Version Startprogramm 1.3.5.964404: check
    Edited by darmok2eb17_ESO on 9. November 2014 09:07
  • joachim.negroeb17_ESO
    Und hier das gleiche Problem.
    In-Game rausgeflogen. Und reparieren hilft nicht.
    Mal gespannt, wann eine Rückmeldung auf mein Ticket folgt.
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Auch hier das gleiche Problem.
  • Sestar
    Sestar
    ✭✭
    Gleiches Problem, veralteter Client.
    Patch-Notizen gibts natürlich auch nicht.
    Client hat an der linken Seite bis 118% gezählt...
  • trellor
    trellor
    ✭✭✭
    Super... hab grad noch 2 Tage Spielzeit, und die muss ich nun wahrscheinlich warten, bis ich wieder ins Spiel "darf". So überzeugt man die treuen Spieler aber nicht, weitere Spielzeit zu kaufen....
    Dolchsturz / Arkays Zirkel / PC / CP Cap+
    Fortis et Liber

Wann kann man endlich Dremora Nekromanten spielen die auf Spinnen oder Käfern reiten? ;-)
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Dem schließe ich mich an, nach dem Hotfix sagt er Client ist veraltet ! Repair brachte nichts .....
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Macabre
    Macabre
    Soul Shriven
    toll endlich mal wieder spielen nach dem riesen Patch und nu das hier echt
  • Urshuraki
    Urshuraki
    ✭✭
    Gleiches Problem bei mir, aus dem Spiel geflogen, Update bis 118 % dann ungültiger Spielclient ...
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Ja mein Gott, so ein kleiner Fehler kann doch mal passieren.Betet für bessere Zeiten und besucht die Kirche o:)
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
  • Downnola
    Downnola
    Soul Shriven
    Hier ebenfalls... wird bestimmt kein großes Ding werden!

Frühstückt in Ruhe, räumt die Bude auf oder geht ne Runde spazieren dann wirds wieder gehen :)
  • apro83b16_ESO
    apro83b16_ESO
    ✭✭
    Also so toll das Spiel ist, solche Schwierigkeiten bei Patches und Hotfixes hatte ich noch bei keinem der gefühlt 20 Online Games die ich durch habe. Zieht euren Patch Verantwortlichen mal die Ohren lang!
    K. u. K. Noricum - Austrian MMORP Gaming since 2001
  • Wolf_Seven
    Wolf_Seven
    ✭✭✭
    Same here. *sigh*
    Ein TESO freier Sonntagmorgen. OMFG ich weiß nicht was ich tun soll. *Ironie aus*
    Ich weiß genau was ich jetzt tue nachdem Post.^^
    Mir 'nen Tee machen, mal in ruhe Frühstücken und dann mal schauen :disagree:
    Edited by Wolf_Seven on 9. November 2014 09:15
    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe.
    Nicht für das, was du verstehst!
    It is still the old rule:
    Never play on Patchday!
    Don't worry!
    Be happy!
  • Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Gleiches/Ähnliches Problem ... Launcher gestartet, Upfate gezogen, einloggen wollen, Fehlermeldung "Veralteter Client" ... *grml*
    ... Mit freundlichsten Grüßen - Mein Twitch-Kanal

• Keldor
    Keldor
    ✭✭✭✭
    Ich habe das gleiche Problem, er hat das Spiel irgendwie jetzt komplett kaputtrepariert :dizzy_face:
    Installiere gerade neu...
    ESO-Database.com (Steam Deck Client | System Status)
    - Character and Guild Database for ESO with data collection AddOn and Windows Client for automatically data transfers. (DE/EN)
    ESO-Skillfactory.com
    - Elder Scrolls Online skill calculator with Championsystem! (DE/EN/FR)
    ESO-Database Game Data API
    - API for AddOn developers to fetch game related data like Chest positions etc.

More AddOns: ESO Farm-Buddy, ESO-Skillfactory.com Build Export, All AddOns by Keldor
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
  • namolagem
    namolagem
    Soul Shriven
    dito
  • Arrowdir
    Arrowdir
    ✭✭
    warum müsst ihr alle aufräumen wenn man nur am zocken ist wird doch nichts unordentlich bei mir zumindest^^
  • Urshuraki
    Urshuraki
    ✭✭
    aber staubig wird die Wohnung ;-)
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    Arrowdir schrieb: »
    warum müsst ihr alle aufräumen wenn man nur am zocken ist wird doch nichts unordentlich bei mir zumindest^^
    Naja Pizzakartons stapeln sich, Energydosenstapel is auch schon paar mal umgekippt, dreckige Wäsche überall verteilt weil Umziehen beim daddeln....ach ja schön war die Zeit damals

• alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Ich reihe mich mal ein, nur bei mir kommt noch hinzu, dass beim Reparieren eine Windows-Fehlermeldung kam und der Launcher nun nochmal 5GB runterlädt.
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Dafür hat Gott die Frauen ins Spiel gebracht.
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
  • kalkethar
    kalkethar
    ✭✭✭
    Super, Wochende und ihr patcht das Spiel kaputt :s
    Man kann auch mit Gewalt versuchen seine Kunden zu vergraulen.

Vielen Vielen Vielen Dank
  • loaganb16_ESO
    loaganb16_ESO
    ✭✭✭
    Das ist besser, als das Spiel hier. *Popkorn mampf* Ich warte mal mit.
  • Myrdaut
    Myrdaut
    Habe dieselbe Fehlermeldung beim Einloggen.
    Problem ist nur, ich hab schon Gefrühstückt und aufgeräumt. :\
    Ach menno, jetzt muss ich wohl doch mal nach draußen gehen und frische Luft atmen.
  • Linara
    Linara
    ✭✭
    Bin auch aus dem Spiel geflogen und nun auch nach dem kurzen Update ungültiger Client und reparieren brachte auch nicht ... :\

Zenimax, bitte aufwachen!
    Du interessierst dich für Rollenspiel in ESO? Dann besuch uns auf der deutschen Rollenspielplattform für ESO

[RP] Linaras Leder- und Schneiderlädchen Info hier

[Crime-RP] Taverne "Zum feuchten Stich" Info hier

Bitte unterstützt uns für ein Würfelsystem in ESO
  • kalkethar
    kalkethar
    ✭✭✭
    Vergesst nicht ein Ticket zu erstellen sonst werden die nicht vor Dienstag wach.
    Dein Ticket wurde erstellt! Danke für Ihre Anfrage. Ihre Referenz-Code ist: 141109-000434
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.