Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Update auf 1.5.3 --> Veralteter Spielclient

• Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    admin-went-to-sleep-and-server-crashed-so-i-burned-his-house.jpg
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
  • S_Maga
    S_Maga
    ✭✭
    lol
  • zilvradrow
    zilvradrow
    ✭✭✭
    Vermutung:
    Bei ZOS
    a: "Bevor du ins WE gehst, bitte stell noch die Infos für den nächsten Patch bereit."
    b: *mit dem Gedanken am freien Tag* "In Ordnung, ich stelle gleich den Patch bereit"

Tjoa, war wohl nix mit dem freien Tag^^
  • Madball77
    Madball77
    Soul Shriven
    jo selber fehler, ticket geschrieben. wenigstens scheint die sonne in hamburg, geh ich doch mal raus .
    Edit fragt , ob einer schon ne antwort auf sein ticket erhalten hat?
    Edited by Madball77 on 9. November 2014 10:48
  • S_Maga
    S_Maga
    ✭✭
    also langsam sollte mal was geschehen.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Was ich interessant finde: Seit ca. zwei Stunden ist die Schose bekannt und bis jetzt keine Stellungnahme. Das ist irgendwie schade
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Jamie098
    Jamie098
    Ich finde auch das ne info fehlt
  • Trendic
    Trendic
    Spiel Deinstalliert, Abbo gekündigt...
    Das ist simple transliminale Metaphysik
  • AhouuWerewolf
    AhouuWerewolf
    Soul Shriven
    Das gleiche bei meiner Frau und mir ...
    Ticket wurde erstellt! Referenz-Code ist: 141109-001239.

Ich sollte mir wieder angewöhnen, das Spiel erst mal direkt (ohne Launcher) zu starten -.-
    AHOOUUUUUUU! Wer? Wolf!
    - - -
    Intel Core i7-4790K @ 4.00 GHz - GeForce GTX 980 4 GB - 16 GB RAM - WIN 7 64 Bit SP 1 - ASUS 28" LED 4K
  • Salam
    Salam
    ✭✭
    Ich schließe mich an, hier hilft wohl nur Geduld ;)
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Nibelaja schrieb: »
    Raghor schrieb: »
    Dann werde ich wohl erstmal den launcher umgehen und direkt die exe starten ;D

Auch schon versucht, bringt leider nichts. ;)

Es bringt sehrwohl etwas!
    Ich habe von vornherrein den Patcher umgangen und die exe aus dem Installationsverzeichnis direkt gestartet und tummle mich gerade in der Welt vom Nirn herum :smile:

So, nun auch für Dich zum mitschreiben ! Wer den Hotfix drauf hat, kommt auf keinem Weg mehr in das Spiel !

Hallo Herr Neunmalklug :smile:

Lese mal meinen Post durch und suche Dir die wichtigen Schlüsselwörter herraus, dann wirst du folgendes erkennen:
    "Ich habe von vornherrein den Patcher umgangen [...]"

Jaja, wer lesen kann, braucht weniger möchtegern klugscheißen. Meine Aussage soll all jenen helfen, die eben noch nicht gepatcht haben.

Niki84 schrieb: »
    Du hast also garnicht gepatched, sondern, als du hier gelesen hast direkt die eso.exe gestartet? Oder hattest du heut morgen auch versucht über den Launcher rein zu kommen und dann nach der Meldung jetzt die exe gestartet? Letzteres funzt jedenfalls bei mir nicht. Ersteres könnt ich ja noch nachvollziehen, aber wer schaut denn erstmal morgens ob man den Launcher nutzen sollte oder nicht *grübel* Hm

Ich habe von vornherrein den Patcher umgangen und die exe aus dem Installationsverzeichnis direkt gestartet und tummle mich gerade in der Welt vom Nirn herum :smile:

Genau, falls nochjemand wie ich erst nen Blick ins Forum geworfen hat, bevor ihr den ESO Launcher gestartet habt: Einfach die ESO.exe Anwendung aus dem Installationsverzeichnis starten.

Edited by Nibelaja on 9. November 2014 10:51
  • Raghor
    Raghor
    ✭✭✭

Da haste ja Glück gehabt ^^ ... aber leider habe ich meine Einstellungen so (gehabt), dass das Spiel automatisch aktualisiert ... DAS war ein Fehler, wie sich jetzt herausgestellt hat. Konnte ja keiner ahnen, dass sowas dabei rauskommt wenn man heute über den Launcher startet :)

Aber viel Spaß in Tamriel - vlt. kommen wir anderen ja auch noch irgendwann heute dazu :)

... Mit freundlichsten Grüßen - Mein Twitch-Kanal

• Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Vorgänger Version geht nur wenn du einen Wiederherstellungspunkt von Windows hast.
    Niki84 schrieb: »
    Habe zwar die Option, aber keine Vorgängerversion gesichert. :(

• Kaltai
    Kaltai
    Soul Shriven
    Bekomme ebenfalls den selben Fehler, habe ein Ticket erstellt, hoffe das bekommen die schnell in den Griff...
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Vorhin hab ich noch gespielt, jetzt gehts nicht mehr, da ich ne ungültige Clientversion habe. :(
    Love my Stamsorc
  • Spellos
    Spellos
    ✭✭
    Meine Frau hat nicht gepatcht, kann ich dann irgendwelche Dateien bei mir löschen und von ihr draufladen?

• Mist70
    Mist70
    Soul Shriven
    Aber das passt doch zum Jahrestag des Mauerfalls, alle verreint in der Hoffnung, das endlich mal jemand was sagt oder unternimmt ;-)
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Spellos schrieb: »
    Meine Frau hat nicht gepatcht, kann ich dann irgendwelche Dateien bei mir löschen und von ihr draufladen?

Na klar, du musst nur das Gesammte Installationsverzeichnis + den Ordner in den Dokumenten auf einen Stick packen, und bei dir überschreiben lassen.
  • Kraftwerk
    Kraftwerk
    ✭✭
    Trendic schrieb: »

wann das nun ein Grund ist ?
    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
    Mark Twain

• Sephiroth666
    Sephiroth666
    ✭✭
    dito gleicher fehler
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Das hier ist auf jedem Fall der schnellste Tread ... nach 2h schon 5 Seite ... xD Bei diesem Fehler ist das kein Wunder ...
  • Jamie098
    Jamie098
    kommt halt auch keine info ... das ist natürlich ärgerlich dann
  • Madball77
    Madball77
    Soul Shriven
    ich hab gerade eine email von eso bekommen.
    wollten mir aber nur mitteilen das ich nen badge für ein ersten post hier bekommen hab. was ein trost^^
  • zilvradrow
    zilvradrow
    ✭✭✭
    Also im Englischen Forum hat sich ein Mitarbeiter gemeldet... also ist jemand vor ort
  • Chugwyd3n
    Chugwyd3n
    ✭✭✭
    Dein Ticket wurde erstellt!

Danke für Ihre Anfrage. Ihre Referenz-Code ist: 141109-00149
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Naja die werden auch erstmal suchen :o
    Love my Stamsorc
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Trendic schrieb: »

Echt? Wegen sowas?
    Überreaktion, ick hör Dir trapsen...

Yirarax schrieb: »
    Das hier ist auf jedem Fall der schnellste Tread ... nach 2h schon 5 Seite ... xD Bei diesem Fehler ist das kein Wunder ...

Erst fünf Seiten. Erst.
    Du alter Zyniker ;)
    Edited by MercutioElessar on 9. November 2014 11:02
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • kalkethar
    kalkethar
    ✭✭✭
    Naja die werden auch erstmal suchen :o

Die Server?

• rieflyb16_ESO
    rieflyb16_ESO
    ✭✭
    Irgendwie Lustig. Mein erstes dummes Gesicht als der Client einen Patch zieht:
    "ups am Sonntag morgen einen Patch?"
    Mein zweites dummes Gesicht bei der Fehlermeldung: " fascher Client"
    Das ganze wäre auch ein schöner Aprilscherz gewesen.

• Evaro
    Evaro
    ✭✭
    Ich seh schon, ich bin nicht der einzige. B) Dann mach ich erstmal Mittag...
    Mahlzeit
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.