Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Update auf 1.5.3 --> Veralteter Spielclient

• darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Die schlafen alle noch. Ich guck jetzt gleich erstmal Doppelpass. Selbst tumbes Bayern-Gequatsche ist besser, als über Zenimax zu lästern. Und Geduld ist ja eine Tugend, nicht wahr?
  • Exitstrategie
    Exitstrategie
    ✭✭✭
    hier geht auch nix mehr. :(
  • Lanthiriel
    Lanthiriel
    Soul Shriven
    same :3
    Gruß Lanthiriel
  • Robanatikin
    Robanatikin
    ✭✭
    Same
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Aha, neu ist folgendes: Nach dem Start des Client poppt Fehlermeldung 209 auf!

Die vorhandene Version konnte nicht ermittelt werden...
    Edited by darmok2eb17_ESO on 9. November 2014 09:28
  • Downnola
    Downnola
    Soul Shriven
    Doppelpass ist ne überragende Idee! <3
  • Sinush
    Sinush
    ✭✭
    Erst einige MB Update gezogen, anschließend kam nach dem Einloggen die Meldung des veralteten Clients. Mittlerweile kommt bei Aufrufen des Launchers die Fehlermeldung 209. Eine Reparatur ermöglicht zwar das Vordringen zum Einlog-Screen, dort gibt es dann aber wieder die Meldung über den veralteten Client.
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Reparieren läuft...
  • Urshuraki
    Urshuraki
    ✭✭
    Reparatur hilft leider nichts ...
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Diese Reparatur hat der Client aber selbst begonnen. Ich kann da nix zu... Das ist also was Neues! *hoff*
    Edited by darmok2eb17_ESO on 9. November 2014 09:31
  • kalkethar
    kalkethar
    ✭✭✭
    Urshuraki schrieb: »
    Reparatur hilft leider nichts ...

Das haben schon einige vorher probiert, erstaunlich das es bei dir auch nicht geht B)

• Urshuraki
    Urshuraki
    ✭✭
    War ja auch auf das Kommentar vor meinem gemünzt *s*
  • xSchlachtviehx
    Scheinbar wurden unsere Clients zu früh gepatcht und da der Server auf nem anderen Stand ist wird das nix. Zeni muss jetzt fluchs die CLients downgraden oder das Update vorverlegen. So oder so wirds länger dauern und jemand seinen Job verlieren!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Reparieren bringt erstmal nix. Die haben denke ich einfach die falsche Versionsnummern vergeben. Client ist auf 1.5.3 und server wahrscheinlich 1.5.2.xxx irgendwas. Spart euch den Aufwand, bevor nix anderes kommt...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Da wird sicher keiner seinen Job verlieren.Sonst wäre die Hälfte dort schon weg :D
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
  • avlelmaintargetb16_ESO
    avlelmaintargetb16_ESO
    Soul Shriven
    Also bei mir daheim haben wir ne 100% rate mit dem Problem ^^ weder meine Freundin noch meine Wenigkeit können sich einloggen XD mal sehen wann der Kundendienst sich meldet.
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Ich habe jetzt 5 Tage nach dem Update das Problem. Wollte eben zocken und der Launcher hat noch fix was gedownloaded. Dann wollte ich im Spiel mein Passwort eingeben, kam die Fehlermeldung, dass der Client veraltet wäre :( Habt ihr denn Hilfe bekommen? Wenn ja, was musstet ihr machen?
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

• Thermon
    Thermon
    ✭✭
    Gleiches Problem hier.
    Reparieren kann ja nix bringen, weil der Launcher seine Aufgabe ja ordnungsgemäß erledigt hat :(
    Edit: eso.exe funktioniert natürlich auch nicht da gepatcht wurde :)
    Ticket: 141109-000493
    Edited by Thermon on 9. November 2014 09:36
    Willkommen in Bugriel!

MSI Z77A-G45 Gaming - Intel Core I7 2700K @3,5 GHz - GeForce GTX 760 - Windows 7 Pro 64 Bit - 16 GB RAM - Kabel Deutschland 100 MBit - Fritz!Box 6360 Cable
  • ransella
    ransella
    Soul Shriven
    vielleicht hilft ja ...uninstall and reinstall :#
  • brinkerb16_ESO
    brinkerb16_ESO
    ✭✭✭
    Niki84 schrieb: »
    Ich habe jetzt 5 Tage nach dem Update das Problem. Wollte eben zocken und der Launcher hat noch fix was gedownloaded. Dann wollte ich im Spiel mein Passwort eingeben, kam die Fehlermeldung, dass der Client veraltet wäre :( Habt ihr denn Hilfe bekommen? Wenn ja, was musstet ihr machen?

Das Problem besteht erst seit heute Morgen ;) - Lösung gibts noch keine
  • Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    hab ich auch schon gemacht ^^ ... bin mal gespannt ...
    ... Mit freundlichsten Grüßen - Mein Twitch-Kanal

• DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    hop hop hop -.- hab doch nur den einen tag frei ._.
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
  • ransella
    ransella
    Soul Shriven
    ich lehne mich jetzt zurück und erwarte mit Spannung die Antwort auf mein Ticket .... :#
  • Thermon
    Thermon
    ✭✭
    Scheinbar wurden unsere Clients zu früh gepatcht und da der Server auf nem anderen Stand ist wird das nix. Zeni muss jetzt fluchs die CLients downgraden oder das Update vorverlegen. So oder so wirds länger dauern und jemand seinen Job verlieren!

Ist Zenimax schon einmal von seinen Zeiten abgewichen? In den Patchnotes liest man ja oft genug was von "wird mit Patch 1.x.x behoben"
    Ausserdem ist in der Ankündigung wegen Wartungsarbeiten was von MESZ zu lesen. o0
    Könnte bitte irgendjemand bei denen Meldung machen dass die Sommerzeit seit einigen Tagen vorbei ist?
    Willkommen in Bugriel!

MSI Z77A-G45 Gaming - Intel Core I7 2700K @3,5 GHz - GeForce GTX 760 - Windows 7 Pro 64 Bit - 16 GB RAM - Kabel Deutschland 100 MBit - Fritz!Box 6360 Cable
  • Exitstrategie
    Exitstrategie
    ✭✭✭
    wie immer: gerade wenn man mal frei hat, ausreichend Zeit zum Zocken passiert sowas...
  • papillon1268
    papillon1268
    ✭✭
    Bei mir das gleiche Problem... Ein Information von einem ZOS ADMIN wäre wünschenswert!!!!
  • Faxe76
    Faxe76
    der letzte patch brachte einige probleme mit sich. die wenigen exp im veteranen bereich zb sollte der patch 1.5.3 anfang kommender woche beheben. wie es ausschaut kam er glücklicher weise heute. jetzt lasst sie doch einfach die probleme beheben und wartet ab. es ist sonntag!
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Das kompetente Team wird es recht zeitnah richten
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
  • ransella
    ransella
    Soul Shriven
    Ich geh mal davon aus ....immerhin ist der Kunde König B)
  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    wahrscheinlich merkts keiner vor dienstag und dann gehts wieder
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.