Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Update auf 1.5.3 --> Veralteter Spielclient

• Jamie098
    Jamie098
    Ja stimmt vorallem wenn so fehler wie jetzt sind können die ja nicht einfach nichts machen glaub ich also auch nicht
  • S_Maga
    S_Maga
    ✭✭
    Schön ist es nun wirklich nicht aber gen schlechte Laune bekommen nur weil man nicht gleich morgens zocken kann ... trinken einfach noch eine Gute Tasse Kaffee und dann werden die es gleich behoben haben ^^ hoffe ich
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Wenn die sich wenigstens mal melden würden das Sie dran arbeiten oder zumindest schon mal mitbekommen haben das die Mist gebaut haben, aber nö.Schweigen im Walde.
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
  • Apoll
    Apoll
    ✭✭
    Reihe mich mal mit selber Fehlermeldung hier ein :'(
    Ticket schreiben, abwarten ...
    Apo
    Consul Apoll - too old to die young
    [why] Refugium Aldmeri Dominion Gilde
    Aldmeri Council, größte deutsche Aldmeri Allianz
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Thorsten1973 schrieb: »
    Dafür hat Gott die Frauen ins Spiel gebracht.

DAS scheint definitiv nicht der Fall zu sein, denn in einem IT-Team sitzen bekanntlich immer die männlichen Geschöpfe :p

Habe aber auch dasselbe Problem wie ihr :( Und das an einem Sonntag!
  • Aussteiger
    Selbes Problem. Ticket erstellt.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Nibelaja schrieb: »
    Raghor schrieb: »
    Dann werde ich wohl erstmal den launcher umgehen und direkt die exe starten ;D

Auch schon versucht, bringt leider nichts. ;)

Es bringt sehrwohl etwas!
    Ich habe von vornherrein den Patcher umgangen und die exe aus dem Installationsverzeichnis direkt gestartet und tummle mich gerade in der Welt vom Nirn herum :smile:

So, nun auch für Dich zum mitschreiben ! Wer den Hotfix drauf hat, kommt auf keinem Weg mehr in das Spiel !
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »

DAS scheint definitiv nicht der Fall zu sein, denn in einem IT-Team sitzen bekanntlich immer die männlichen Geschöpfe :p

Bezog sich auf auräumen und Staubwischen :) *duck*
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Ja ... wahrscheinlich wurden sie gerade aus ihrem Schlaf gerissen, völlig ungläubig und verwirrt, um dann Wutentbrannt den Typen zu suchen, der den Patch auf den Downloadserver gepakt hat.. xD
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Ich schließe mich mal den Patch Opfern an , hab auch den selben Fehler :\

Vielleicht ist das ja der versuch Patches zum Downloaden bereit zu stellen bevor der Server geupdatet wird für die ganzen Nörgler die immer meckern das die Patches so groß sind und zu lange dauern mit einem 56k Modem >:)
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Du hast also garnicht gepatched, sondern, als du hier gelesen hast direkt die eso.exe gestartet? Oder hattest du heut morgen auch versucht über den Launcher rein zu kommen und dann nach der Meldung jetzt die exe gestartet? Letzteres funzt jedenfalls bei mir nicht. Ersteres könnt ich ja noch nachvollziehen, aber wer schaut denn erstmal morgens ob man den Launcher nutzen sollte oder nicht *grübel* Hm

Ich habe von vornherrein den Patcher umgangen und die exe aus dem Installationsverzeichnis direkt gestartet und tummle mich gerade in der Welt vom Nirn herum :smile:

Edited by Niki84 on 9. November 2014 10:27
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

• Sil
    Sil
    ✭✭✭
    Yirarax schrieb: »
    Ja ... wahrscheinlich wurden sie gerade aus ihrem Schlaf gerissen, völlig ungläubig und verwirrt, um dann Wutentbrannt den Typen zu suchen, der den Patch auf den Downloadserver gepakt hat.. xD

Was kann die arme Putzfrau dafür, das sie beim wischen versehentlich auf die Taste kam, auf der stand:

PATCH FÜR DIENSTAG, AUFKEINEN FALL DRÜCKEN!

* auch wenn ich mich aufrege, rege ich mich nicht auf*
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Die Putze wars!!!! ;D
    Sil schrieb: »
    Yirarax schrieb: »

Was kann die arme Putzfrau dafür, das sie beim wischen versehentlich auf die Taste kam, auf der stand:

PATCH FÜR DIENSTAG, AUFKEINEN FALL DRÜCKEN!

Unchained Animals

• Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Hier sollte sich so langsam mal ein Admin für Fragen bereitstellen .. ach warte, wir wissen ja was falsch lief ...
  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »

Bezog sich auf auräumen und Staubwischen :) *duck*

*mit dem nudelholz werf*
  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    Niki84 schrieb: »
    Du hast also garnicht gepatched, sondern, als du hier gelesen hast direkt die eso.exe gestartet? Oder hattest du heut morgen auch versucht über den Launcher rein zu kommen und dann nach der Meldung jetzt die exe gestartet? Letzteres funzt jedenfalls bei mir nicht. Ersteres könnt ich ja noch nachvollziehen, aber wer schaut denn erstmal morgens ob man den Launcher nutzen sollte oder nicht *grübel* Hm

sobald du gepatcht hast gehts nimmer, da hast du die falsche version
  • Iduyenn
    Iduyenn
    ✭✭✭✭
    Nützt es was, wenn man einfach den Dateistempel umschreibt zur aktuellen Version?
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    So, 5GB geladen, Unzip ERROR, bitte Reparieren. Ich fass jetzt gar nichts mehr an, bis hier die Meldung kommt, dass es wieder geht. Gibt noch andere schöne Spiele ;)
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Yepp, grade eben gleiches Phänomen.

Danke für Ihre Anfrage. Ihre Referenz-Code ist: 141109-001198.
    Edited by MercutioElessar on 9. November 2014 10:36
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Ich bin für eine Entschädigung in Form von Ingame-Gold. Pro verlorene Stunde Spielzeit 5000 Gold ;D
    Unchained Animals

• Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Dafür verlange ich jetzt das komplette Dwemer Stilbuch und spare mir 14 Seiten zu suchen. >:):p
  • esob16_ESO62
    esob16_ESO62
    Soul Shriven
    Ein Kumpel hat die Windows funktion: "Alte Version wiederherstellen" von Windows genutzt und den ESO-Ordner wieder auf einen 2 Tage alten stand zurückgespiegelt. Bei Ihm funktioniert es jetzt wieder. Bei mir gibts die Funktion leider nicht.

Ob das bei Euch in Frage kommt seht Ihr, wenn bei einem rechtsklick auf den Eso-Gameordner die Auswahlfunktion zur Verfügung steht. (Die Gesicherte Version muss dann aber Patchstand 1.5.2 haben.

Dann natürlich auch mit der eso.exe das Spiel starten
  • papabaerchen
    papabaerchen
    Soul Shriven
    Morgen...naja, Malzeit.
    Endlich auch mal mein erster Beitrag hier im Forum und dann auch noch sowas:
    OH MEIN GOTT, TESO GEHT NICHT!!!!!

Habe das gleiche Problem und wollte nur mal hier mitschreiben damit ich sagen kann: Ich war dabei!

Email, Ticket, alles wartet. Aber ist Ok, gibt auch andere Tätigkeiten als Mobs killen.

Grüße und mögen die neun mit euch sein,
    Seppi.
  • xSchlachtviehx
    Niki84 schrieb: »
    Ich bin für eine Entschädigung in Form von Ingame-Gold. Pro verlorene Stunde Spielzeit 5000 Gold ;D

5k Gold? Wer braucht denn die paar Pimperlinge noch^^
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    S_Maga schrieb: »
    ... trinken einfach noch eine Gute Tasse Kaffee

Genau das wird das Problem sein.
    Einer bei Tante Zeni hat nen Kaffee getrunken, dann die Tasse umgekippt und als alles über's Keyboard lief und er hektisch wegputzen wollte, hat er den "Nix geht mehr" Schalter bedient.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Nun will er bei jedem Start des Launchers reparieren - Fehler 209 falsche Version. Irgendwer scheint dort schon tätig, das war vorhin noch anders ;)

Aber Fehler 209 habe ich eh schon seit 1.5.0 immer wieder, das ist ja ein 1.5 Hausproblem :stuck_out_tongue:
    Edited by Grileenor on 9. November 2014 10:40
  • Mist70
    Mist70
    Soul Shriven
    Wenn schon, denn schon, mein einziger freier Sonntag in schätzungsweise 6 Wochen, Strohwittwer, mal Zeit ein paar Stunden am Stück zu spielen, gestern 2h update 1h Spiel, heute 1 min update dnach kein Spielen mehr möglich, Leute das war echt nicht nötig !
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Habe zwar die Option, aber keine Vorgängerversion gesichert. :(
    Unchained Animals

• Jamie098
    Jamie098
    Ne Info was jetzt passiert oder generell wäre aber schön gewesen.. oder ist es auch noch
  • Kraftwerk
    Kraftwerk
    ✭✭
    bin auch dabei. Hoffe die bekommen das schnell in Griff
    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
    Mark Twain

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.