Wyatt Earp schrieb: »Sehe es genau so wie Praxxos.
Wer bezeichnet sich als Pro, was ist ein Pro?
Pros sind angebliche Oberklugschxxxxxx, die meinen das was sie sagen ist das Nonplusultra.Skillung ect...
Raiden in einer 7 Tage Woche 4 Tage( 3-4 std each), den Rest verbringen sie nur mit Mats farmen wie Blumen für Tränke.
Gibt da ein paar Beispiele, als die Sachen von den Ätherischen Archiven nicht gebunden waren(durch Zenimax Fehler), farmten sie diese epischen Setteile 08/15.Und verkauften sie zu phantasiepreisen in ihren Gildenhändlern.
Meines erachtens ist das ein Exploit und sollte normal durch Zenimax hart bestraft werden.Denn wenn einer einen Exploit/Bug so ausnützt das er sich bereichert, auf den Rücken anderer sollte ein Ban folgen,getan hat Zenimax natürlich nichts.Finanziell hat er natürlich ausgesorgt, Einnahmen jenseits der Millionen war denen Gewiss.
Pro-Gilden sind diktatorisch geführt, wer nicht spurt der fliegt.
Ob es nun die vorgegebene Skillung ist, oder was anderes wie zb.
Preisabsprachen inklusive, keiner darf den anderen unterbieten im Gildenhändler.
Nicht selten gibts auch in den Pro-Gilden Gamemasters von Zenimax, die an dem Kuchen mitschneiden.
Man braucht sich nur die Ätherischen Archive Runzeiten ansehen, da weis man wie der Hase läuft.
Von 8-12 minuten alles erreicht nur mit Exploits/Bugs, wo man die ersten 3 Bosse geskipt hat, um gleich an den Endboss ranzugehen.
Könnt es ja mal testen wie lange ihr braucht um vom Anfang raufzulaufen bis zum Endboss.Da braucht man ungeschaut schon mal 5 Minuten.Auch wenn man teilweise mit dem Pferd unterwegs ist.
Was man nicht alles tut um einen grösseren E-PeXXXX zu haben !
Wenn die Leute aber schon das hier so extreme stört Frage ich mich echt was erst passiert wenn man mit bekommt das der Heilstab einen netten Nerf kassiert hat und somit sein AOE Heal eine Mana fressende Zeitbombe ist.