ich kenne kein MMO bei dem man mit all seinen Twinks auf gleich hohem Niveau spielen kann, man muss sich nun mal für einen entscheiden um was zu erreichen
Wozu anstrengen? Vielleicht, weil es ein SPIEL ist und man einfach nur Spass haben möchte in seiner doch recht kurzen Freizeit?
Wenn man dss Gefühl hat, man muss sich nur anstrengen und hat davon nichts bzw es in "Arbeit" ausartet gat man den Sinn eines Spiels nicht verstanden und sollte seine Hobbys überdenken...
MercutioElessar schrieb: »Dann hast Du nie DAoC gespielt
Aber auch hier kann man durchaus mit mehreren Chars gleichviel erreichen, wenn nicht noch mehr. Ich hab mittlerweile meinen V10 NB und eine fast-V10 Heilerin. Die spiele ich beide und beide sind verdammt gut ausgerüstet, ausgestattet.
Man muß nur wollen, weißte?
ich kenne kein MMO bei dem man mit all seinen Twinks auf gleich hohem Niveau spielen kann, man muss sich nun mal für einen entscheiden um was zu erreichen
Nein, du verstehst mich nicht. Es geht nicht darum, das mir ein Spiel zu mühselig ist oder zu zeitaufwendig, ich spiele schon sehr lange MMOs.Wozu anstrengen? Vielleicht, weil es ein SPIEL ist und man einfach nur Spass haben möchte in seiner doch recht kurzen Freizeit?
Wenn man dss Gefühl hat, man muss sich nur anstrengen und hat davon nichts bzw es in "Arbeit" ausartet gat man den Sinn eines Spiels nicht verstanden und sollte seine Hobbys überdenken...
Vielleicht definierst du "Spiel" nur anders als ich. Wenn es dir zu Zeit- und Müh- aufwändig ist, solltest du vielleicht deine eigene Spielkultur überdenken. Es kann ja sein, dass eine Runde "Tetris" dir eventuell mehr und schnelleres Erfolgsgefühl verschafft als ein Onlinespiel in dem es darum geht sich stetig und nachhaltig langsam zu verbessern. Oder du springst auf diesen Zug auf...
http://empire-four-kingdoms.browsergames.de/news/9575/1/empire-four-kingdoms-erfolge-meistern-und-feste-feiern.html
Gruß Gragosh
Und wer sagt, dass mit V14 auch ein V14 Set kommt?
bullmann71b16_ESO schrieb: »
nun überlege ich ob ich überhaupt weiterspielen denn wie kann ich wissen das nich nach vr 14 in 1 oder 2 Monaten die nächste Änderung kommt und man wieder alles in die tonne treten kann
Man pausiert seinen Account, weil man Angst hat, sich neues Equip zuzulegen ?bullmann71b16_ESO schrieb: »
nun überlege ich ob ich überhaupt weiterspielen denn wie kann ich wissen das nich nach vr 14 in 1 oder 2 Monaten die nächste Änderung kommt und man wieder alles in die tonne treten kann
Genau aus dem Grund habe ich unter anderem meinen Account erstmal auf Eis gelegt bis die Entwickler selber mal wissen wie es nu weitergeht (Sets, Level etc).
Tannenhirsch schrieb: »Man pausiert seinen Account, weil man Angst hat, sich neues Equip zuzulegen ?bullmann71b16_ESO schrieb: »
Genau aus dem Grund habe ich unter anderem meinen Account erstmal auf Eis gelegt bis die Entwickler selber mal wissen wie es nu weitergeht (Sets, Level etc).
Leute gibt´s
Davon mal abgesehen das sogenannte ProGamer (im PvE eh eine eher witzige Aussage) keine Serverlandschaft und Entwicklung finanzieren. Das tun die normalen Spieler, denn die sind deutlich mehr.