Das sind aber dann von der breiten Masse die Cashuals, die eher Spiele zerstören als sie besser zu machen weil sie alles in ihrer kurzen Spielfreizeit erleben und erreichen wollen.
Na immerhin. Ich bin Forum-ProGamer und ich war noch nicht mal im Archiv...
der Übersicht halber gekürzt
Auch ein Troll wie ich hat Standards und sucht sich aus wo er postetDas kann so nicht stimmen du hast noch nichts in folgendem Thread geschrieben: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/129218/spielzeit-preise-zu-hoch#latest
Auch ein Troll wie ich hat Standards und sucht sich aus wo er postetDas kann so nicht stimmen du hast noch nichts in folgendem Thread geschrieben: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/129218/spielzeit-preise-zu-hoch#latest
lvl V14 oder lvl V534, total egal, da nur das Equipment sich ändert, aber Attribute bleiben ja.
Also es ist ja wirklich beeindruckend, dass du 2 (zumindest fast) V10s hast, die bestimmt auch ganz tolles Gear haben, aber du wirst mir zustimmen, wenn ich dir sage, es geht noch sehr viel mehr bei den beiden und einer wäre auch schon sehr viel weiter, hättest du den anderen niemals intensiv gespielt ;-) .
also noch vor dem Champ. System jetzt noch eine V14 erhöhung zu machen finde ich neben all den anderen Problemschauplätzen wirklich unnütz.
MercutioElessar schrieb: »also noch vor dem Champ. System jetzt noch eine V14 erhöhung zu machen finde ich neben all den anderen Problemschauplätzen wirklich unnütz.
Ist es auch. Aber damit wird scheinbar versucht, der "Endcontent"-Fraktion nochmal was vorzusetzen um sie zu besänftigen, bevor der große Wandel kommt.
Die Strategie wird aber nicht aufgehen. Es sei denn, Zeni hat was in der Hinterhand, von dem noch niemand was weiß und das alle überraschen soll.
Alter, nu kann ich aber nicht mehr an mich halten. In einer Diskussion die Einführung einer "Itemspirale" fordern, damit sich der Besuch von Instanzen auch mehr als einmal lohnt und im nächsten Beitrag, grade mal ne Stunde später, sich über genau das aufregen?Butterbean schrieb: »...Bei dem Gedanken daran nach der Erhöhung auf v14 nun wieder 100-200x ins AA zu müssen um die passenden Heilerringe + Teile des Äthersets zu bekommen wird mir doch nen bissle anders. Besonders wenn man sich im Hinterkopf behält das man mit der Einführung des Championsystems man die ganze Sache unter Umständen wiederholen darf.