Wer sagt denn, daß man innerhalb kürzester Zeit das neue max erreichen muss?
.
Wer sagt denn, daß man innerhalb kürzester Zeit das neue max erreichen muss?
.
Das sagt der Raidleiter, das zu den Timeruns nur V12 mitgenommen werden.
Zu den Twink- und Farmraids kann ab V1 jeder mit.
Ist halt immer die Frage wie man Eso spielt, wer so nebenbei vor sich hinspielt, wird sich wohl nicht hetzen lassen.
Und das ist ja auch gut so, dafür gibt es ja Gilden mit unterschiedlicher Ausrichtung.
Aber natürlich nur meine Meinung, wer ein Spiel so spielt wie er es "muss" kann es gerne tun...
Stress ist ein zweischneidiges Schwert: Es gibt die, die einen stressen, aber es muss auch jemand da sein, der sich stressen lässt.Wyatt Earp schrieb: »Das ganze hat mit Content mal absolut nicht zu tun, dass ist Stress pur.
Wyatt Earp schrieb: »Viele kritisieren ja immer in WOW die Itemspirale, deswegen sind viele hierher gewandert zu Teso.Nun hast du es noch viel schlimmer als in WOW.Alle paar Wochen Setveränderungen und neue Vet-Level Ränge.
Nun schmeisse ich trotzdem die Frage in die Runde, wenn WOW sie Mist ist, warum ist es noch immer unter den TOP 3 der Games und auch der Spielerzahlen?
Das ganze hier in Teso wird schön langsam grenzwertig,Leveln,Leveln,Leveln und Sets bauen.Bevor man fertig ist mit seinem Char, wumms kommt der nächste Levelsprung.
Das ganze hat mit Content mal absolut nicht zu tun, dass ist Stress pur.
Frage : Warum benötigst Du ein *highend-Endgear* ?Ich möchte kurz darlegen, wieso ich die Anhebung auf VR14 sehr schade finde:
Wir spielen ca. 1-2 Stunden pro Tag, ganz "normal", also vorwiegend questen wir uns durch die Gebiete. Wir sind gerade VR11 geworden. Wir haben uns schon gefreut, uns "bald" endlich unser highend-Endgear zuzulegen und sparen uns bereits die Mats für ein episches oder sogar legändäres Set.
Dies gestaltet sich für uns sehr schwierig, als "normale" Spieler, da dies viel Mühe und Zeit kostet.
Wenn bereits jetzt das End-Level zum dritten Mal angehoben wird, glaube ich nicht mehr, dass es sich in der Zukunft überhaupt noch lohnt, sich ein High-End-Equip zuzulegen, weil es ja eh bald das nächte Set gibt... :-(
...sein : Es gibt eigentlich kein *Ende* in einem MMORPG.Schade, eine wichtige Motivation für mich war es, "endlich fertig" zu werden und mit einem sehr guten Equip die schwierigen Seiten des Spieles anzugehen, also nicht mehr nur zu questen.
ESO sorgt mit solchen Sachen halt auch dafür, daß Spieler bleiben .. und sogar neue Spieler angelockt werden.Auch in meinen Augen vergrault ESO gerade Schritt für Schritt seine Spieler.
Allerdings lässt auch die Motivation bei den Twinks nach, wenn ein mögliches Ziel mit ihnen mal Endlevel zu erreichen und dann zu spielen in immer weitere Ferne rückt.
Tannenhirsch schrieb: »
...sein : Es gibt eigentlich kein *Ende* in einem MMORPG.
Das ist kein equip Sache, das Problem ist, das ZM das maxlevel schneller erhöht, als es die aller meisten erreichen können.
Wir hatten vor der Erhöhung auf V12 Leute die meinten sie müssten jetzt nochmal Gas geben, um wenigstens noch V10 zu werden.
Jetzt beeilen sich die Leute vorher wenigstens V12 zu werden.
So ein Stress Programm machen die aber nicht ewig mit, die ersten Reaktionen sahen so aus:
" nicht schlimm, dann ist Eso eben nichts für mich, sondern nur was für Vielspieler und ProGamer, ist ja kein Beinbruch, ich wünsche euch alles Gute"
Naja wenn sie sich vor der Erhöhung von V10 auf V12 beeilt haben um vorher noch V10 zu werden und jetzt noch nicht V12 sind, frag ich mich warum sie sich den "Stress" überhaupt gemacht haben.
Es hätte ja gereicht ein neues Schmuckset, mit legendären Werten einzuführen, statt kompett neues V14 Equip ?!
der Weg ist das Ziel