Ich wünsche mir, dass auch die letzten Fehler und Bugs von Nekrom behoben werden. Einige Questgeber haben keine Vertonung.
Das fängt schon bei den ersten Quests an. Der Geist eines getöteten Telvanni und Wachling Skruut.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich wünsche mir, dass auch die letzten Fehler und Bugs von Nekrom behoben werden. Einige Questgeber haben keine Vertonung.
Das fängt schon bei den ersten Quests an. Der Geist eines getöteten Telvanni und Wachling Skruut.
Ja leider. Deshalb habe ich die Hauptquest auch erstmal pausiert.
Behoben wird es mit dem Update 39 Patch am 21. August.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich wünsche mir, dass auch die letzten Fehler und Bugs von Nekrom behoben werden. Einige Questgeber haben keine Vertonung.
Ja leider. Deshalb habe ich die Hauptquest auch erstmal pausiert.
Behoben wird es mit dem Update 39 Patch am 21. August.
Ich wünsche mir für ESO, dass man endlich den Dungeonfinder vernüftig zum laufen kriegt - ist ja nur seit ca 4 Jahren verbuggt.
,dass meine Begleiter mitangeln und mitmusizieren und mittanzen
aber MNANCX HR ODQEDBS OTMJS
golden_Chaos schrieb: »Ich wünsche mir als Entschädigung für die ganzen Fehler das man Häuser Slots zwischen seinen Häuser hin und her schieben kann wie es einem beliebt. Und das die Plätze von Reitiere und Begleiter/Hausgäste und Händler von 10 auf 30 angehoben werden!
Schmetterfrosch schrieb: »ich wünsche mir immer noch, dass ich ohne umloggen auf die Inventare meiner anderen Chars zugreifen kann. das hin- und herschieben über den Bankier ist einfach nervig.
wie wäre es, die Chars in Haus abstellen zu können und dann könnte man wie mit dem Bankier mit ihnen reden und Gegenstände tauschen?
KalevaLaine schrieb: »Kopf oder Schultern kann man doch verbergen?