Protector1981 schrieb: »Stundenlang stehst du rum? Eigentlich ist Boss-Respawn 5-10min.
Protector1981 schrieb: »Stundenlang stehst du rum? Eigentlich ist Boss-Respawn 5-10min.
Was nützt in manchen Gegenden das der Boss schnell kommt, wenn man ihn alleine aber nicht besiegen kann und auf andere wartet, was dann halt Stunden dauern kann, wenn niemand kommt so zu Mindestens habe ich @hansmeixnerb16_ESO verstanden
hansmeixnerb16_ESO schrieb: »Protector1981 schrieb: »Stundenlang stehst du rum? Eigentlich ist Boss-Respawn 5-10min.
zum einen stimmt das nicht - meine erfahrung. ich habe teilweise 30 min. und länger gerade im dunkelforst auf die bosse gewartet. wenn du in 2-3 gebiete nacheinander die dailies abarbeitest, bist du auch mal den halben tag nur damit beschäftigt. und...Protector1981 schrieb: »Stundenlang stehst du rum? Eigentlich ist Boss-Respawn 5-10min.
Was nützt in manchen Gegenden das der Boss schnell kommt, wenn man ihn alleine aber nicht besiegen kann und auf andere wartet, was dann halt Stunden dauern kann, wenn niemand kommt so zu Mindestens habe ich @hansmeixnerb16_ESO verstanden
... wie CKomet das hier richtig sieht, was nutzt mir schnellerer boss-respawn, wenn ich die alleine einfach nicht besiegen kann? und dies ist meine hauptkritik. wenn selbst gruppen bei dem einen oder anderen boss in elsweyer keine schnitte haben, dann macht das irgendwann keine laune mehr...
hansmeixnerb16_ESO schrieb: »Protector1981 schrieb: »Stundenlang stehst du rum? Eigentlich ist Boss-Respawn 5-10min.
zum einen stimmt das nicht - meine erfahrung. ich habe teilweise 30 min. und länger gerade im dunkelforst auf die bosse gewartet. wenn du in 2-3 gebiete nacheinander die dailies abarbeitest, bist du auch mal den halben tag nur damit beschäftigt. und...Protector1981 schrieb: »Stundenlang stehst du rum? Eigentlich ist Boss-Respawn 5-10min.
... wie CKomet das hier richtig sieht, was nutzt mir schnellerer boss-respawn, wenn ich die alleine einfach nicht besiegen kann? und dies ist meine hauptkritik. wenn selbst gruppen bei dem einen oder anderen boss in elsweyer keine schnitte haben, dann macht das irgendwann keine laune mehr...
hansmeixnerb16_ESO schrieb: »ihr seht das anders als ich, das akzeptiere ich.
aber bitte akzeptiert auch, dass ich das eben anders sehe als ihr, ich meine meinung dazu habe.
ich möchte an dieser stelle die diskussion auch beenden, da es am thema des threads so langsam vorbei geht... vielen dank.
Ich gehe mal davon aus, das Du keinen Blödsinn erzählst.hansmeixnerb16_ESO schrieb: »zum einen stimmt das nicht - meine erfahrung. ich habe teilweise 30 min. und länger gerade im dunkelforst auf die bosse gewartet. wenn du in 2-3 gebiete nacheinander die dailies abarbeitest, bist du auch mal den halben tag nur damit beschäftigt. und...
Ab und an läuft es in TESO eben noch wie in einem MMO. Das bedeutet, das es durchaus sinnvoll sein kann, Kontakt zu anderen aufzunehmen mit denen man gemeinsam eine Aufgabe erledigt. Einfach nur rumstehen wird da nicht viel nutzen, oder kann eben wie Du ja schon gemerkt hast lange dauern.hansmeixnerb16_ESO schrieb: »... wie CKomet das hier richtig sieht, was nutzt mir schnellerer boss-respawn, wenn ich die alleine einfach nicht besiegen kann? und dies ist meine hauptkritik. wenn selbst gruppen bei dem einen oder anderen boss in elsweyer keine schnitte haben, dann macht das irgendwann keine laune mehr...
Oder so...ein bisschen Bewegung oder eben eine Gruppe kann in jedem Fall nie SchadenProtector1981 schrieb: »@Madarc
Bei den Drachen muss ich dich in der Tat korrigieren. Es können alle Drachen gleichzeitig aktiv sein. Ist immer dann der Fall, wenn in einer bestimmten Zeit eben kein Drache getötet wird. Denn despawnen tun sie nicht. Sie warten und fliegen umher.
Ich wünsche mir noch, Tastaturbelegungen speichern zu können, damit ich sie beim nächsten Char dann einfach per Knopfdruck anwenden kann.
KalevaLaine schrieb: »
KalevaLaine schrieb: »
Votans Keybinder klasse teil, nutze auch und funktioniert auch accountübergreifend
TheSorrow1989 schrieb: »
Das ist wohl war, für einen Einzelspieler wird das schwierig.Aber soweit ich weiß, gibt es eigentlich immer eine weitere Daylie in den entsprechenden Gebieten, die man auch problemlos allein schaffen kann.naja, es gibt aber auch Leute die halt nur oder oft zu Zeiten spielen können, wo nicht mehr so viel los ist, und dann kann es selbst wenn man gezielt nach Hilfe auf der einen oder anderen Karte fragt schwierig werden Leute zusammen zu bekommen. Und damit dann halt möglicherweise gewisse Tagesquest auch nicht regelmäßig abschließen oder muß halt "stundenlang" warten.
TheSorrow1989 schrieb: »Wenn man eine Quest erledigen möchte, in der es heißt "ihr solltet euch vllt Verbündete suchen" muss man halt mal in den sauren Apfel beißen und sich Verbündete suchen - ganz einfach... Meine Meinung..
Edit: es gibt dort draußen mit Sicherheit auch Gilden, die Solo-Spiel erlauben/gutheißen wo man sich trotzdem hin und wieder zu solchen Quest verabreden kann
Es ist schon Ewigkeiten her, dass ich mir das mal hier in diesem Thread gewünscht habe,
aber ich wiederhole mich auch mal gerne (wenn auch nicht zu oft, versprochen):
Ich wünsche mir ein Teleporter-Paar, das man in seinen Heimen aufstellen kann.
So könnte man durch Erwerb mehrerer solcher Paare seine eigenen Heime leicht vernetzen.
Ist sicherlich interessanter für Gäste, als für den Eigentümer selbst, aber das könnte durchaus einige Probleme lösen.
Es ist schon Ewigkeiten her, dass ich mir das mal hier in diesem Thread gewünscht habe,
So könnte man durch Erwerb mehrerer solcher Paare seine eigenen Heime leicht vernetzen.
Ist sicherlich interessanter für Gäste, als für den Eigentümer selbst, aber das könnte durchaus einige Probleme lösen.
Die Heime sind doch vernetzt. Über 'M' (Map) das Haussymbol auswählen und zum gewünschten Haus, innen oder außen, porten
Die Heime sind doch vernetzt. Über 'M' (Map) das Haussymbol auswählen und zum gewünschten Haus, innen oder außen, porten
Lotus_Elise schrieb: »Es ist schon Ewigkeiten her, dass ich mir das mal hier in diesem Thread gewünscht habe,
stimmt....allerdings nur für den Hauseigentümer......
für "Gäste" ist es nur möglich direkt zum Hauptwohnsitz zu reisen, oder dem Hausbesitzer nachzureisen, wenn er sich in einem Haus aufhält, welches nicht Hauptwohnsitz ist.
das dauert idR mindestens 2mal Ladebildschirm.
ich habe keine Ahnung wie lange die Ladezeiten bei Euch auf dem PC sind.....
aber auf PS4 /4pro könnte man in der Zwischenzeit mal schnell ein 3-Gänge-Menue kochen bis der "Gast" endlich angekommen ist