Ichg wünsche mir die Funktion, das ich meine Häuser, Mats und gelernte Rezepte von der PS4 auf den PC übertragen kann. Ich habe auf der PS4 5 Jahre gespielt und bin wieder auf dem PC gelandet, weil dort die Performance besser ist, ganz zu schweigen von der Grafikqualität. Das ich alle Addons wieder neu kaufen musste und meine Chars neu hochziehen stört mich nicht. Aber meine Häuser die ich auf der Konsole erspielt und gekauft habe, plus die Materialien und gelernten Rezepte vermisse ich schon auf dem PC.
Es könnte auch kostenpflichtig sein. Das wäre vollkommen ok
Das wäre cool wenn man das übertragen könnte.
Jaaaaa ... kann mich da an eine Hobbit-Kapelle erinnern, die mit Bühne angereist ist und ganze Konzerte gegeben hat.Guckt euch doch mal in einem gewissen anderen Spiel ab, wie die Interaktion der Spieler mit Musikinstrumenten geht. Das ist in dem dortigen Spiel toll gemacht und fehlt bei ESO. Während bei ESO alle nur wild durcheinander mit Musikinstrumenten herumklimpern, findet im Spiel, dessen Name nicht genannt werden darf, ein tolles Zusammenspiel ab. Und es könnte für das Musizieren ein echter Fähigkeitenbaum erstellt werden.
In ESO sieht man überall, dass sich die Leute mit Musik die Zeit vertreiben, wenn sie warten müssen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es das Gildenleben beleben würde!
Lotus_Elise schrieb: »einen PTS für Konsoleros
Lotus_Elise schrieb: »einen PTS für Konsoleros
Das oder zumindest eine Art "Umkleidekabine", in der man gewisse Builds testen kann.
Mittlerweile gibt es soooooo viele Sets und Mythics, dass man aktuell nicht mehr alles ausprobieren kann.
Das wäre etwas anders, wenn es eine Art "Umkleidekabine" mit "Test Arena" geben würde, in der man auf Knopfdruck alle gewünschten Sets ins Inventar bekommt. Dann würde das theorycrafting auch wieder an Reiz gewinnen, wenn man diversen Gedankenblitzen schnell nachgehen könnte.
In der "Test Arena" wäre dann entweder Dummies oder ein anderer Spieler, vielleicht auch zwei.