HPS?Actionratte schrieb: »Ich hab mir ein paar Housing Gedanken gemacht.
HPS Puppen wären auch ziemlich geil
...dass man Lorbeerblätter endlich verkaufen kann und nicht immer mühselig zerstören muss.
Ja, das ist mein Ernst!
@Feanor
Die Dinger (Gifte und der restliche "Kram") aus den Einlog-belohnungen schiebe ich immer in Trödel, dann hab habe ich diese Abfrage nicht.
golden_Chaos schrieb: »Mit dem neuen DLC und Kapitel wird es bestimmt wieder viele Housing Sachen geben. Aber bitte keine neuen Farne Sträucher, Bäume, Totholz und ähnliches was nur klitzeklein ist und nur Slots verbraucht! Wie Kiselsteine, Blöcke, Brocken usw...
Ich wünsche mir mehr Kristalle, große riesige grüne rote blaue Kristalle und Kristallgebiloden, für eine Kristall Höhle. Und welche Kristalle die in allen Farben leuchten! Keine Pilze!
Große Korallen die aus Schwarzweite, oder die goldenen aus der Korallenbucht von Steinfälle. Mehr Schätze für Schatzkammern, Gold haufen, die ganze Zimmer füllen! Juwelen, Edelsteine, golden Töpfe Gefäße, mehr magisce verzauberte Lichter, Heilige Gegenstände MMystisches Dekor, weniger Folterwerkzeug und weniger Überreste und weniger Blut Tische!
entfernt ein teil der leeren bücherregal und ersetzt sie durch volle! Und macht die Sachen ein wenig billiger! Manche Kronen Gegenstände sind viel zu teuer!
Einen eigenen Dungeon Finder für Spieler, die anderen mit dem ewigen (Hardcore)Rushen und anderweitig fehlender sozialer Kompetenz (wenn man sie darauf aufmerksam macht) das Spiel verleiden, vor allem Neulinge.
Nennen könnte man den z.B:
Dungeon Finder für Leute mit extrem wenig Zeit, die dennoch ein zeitintensives Spiel spielen wollen und dabei keine Rücksicht (oder Benimm) auf/gegenüber ihre Mitmenschen nehmen/zeigen.
Alternativ (und einfacher umzusetzen) dürfen diese Spieler eben nur noch die (Zufalls)Vet-Dungeons laufen, für die "Pros" sollte das ohnehin kein Problem sein.
Wer Dungeon X in unter X Minuten abgehandelt hat, bekommt einen Punkt, ab einer gewissen Anzahl von Punkten, gibt es nur noch (Zufalls)Veteran Verliese für besagte Person. Der Status ließe sich nur wieder Rückgängig machen, wenn man x Stunden Einsteigern/Neulingen/Hilfesuchenden mit Rat und Tat zur Seite steht (z.B. Mentortätigkeiten) was eventuell auch dem zukünftigen Sozialverhalten innerhalb einer Gruppe zu gute kommt
Dann klappt es bestimmt auch (dauerhaft) Neulinge zu akquirieren, so wird das nämlich eher selten etwas...
einen missionseditor! (siehe neverwinter online)
hansmeixnerb16_ESO schrieb: »
• gamepad-mode endlich mal vernünftig an den tastaturmode anpassen!
der chat überdeckt in diesem mode den belohnungschat und man kann diesen nicht lesen. wichtige, interessante Items verpasst man so und muss ständig im inventar suchen. auch andere funktionen sind im gamepad-mode lästig!
KalevaLaine schrieb: »hansmeixnerb16_ESO schrieb: »
• gamepad-mode endlich mal vernünftig an den tastaturmode anpassen!
der chat überdeckt in diesem mode den belohnungschat und man kann diesen nicht lesen. wichtige, interessante Items verpasst man so und muss ständig im inventar suchen. auch andere funktionen sind im gamepad-mode lästig!
Also ich nutze zum Beispiel LUI als Interface, da habe ich eingestellt das ich den Lootverlauf im Chatfenster sehe und habe den Normalen ausgestellt, da ich auch öfter mal mit Pad spiele, und das Interface damit echt Murks finde.