Ich wünsche mir in Teso...

• Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Ich hab mir ein paar Housing Gedanken gemacht.

HPS Puppen wären auch ziemlich geil
    HPS?
    damit meinst du Dummies , bei denen du deine Heilung prüfen kannst?

da wäre ich dafür.

noch besser fände ich, sollte der Dummy dann einen buff/debuff uptime Report ausgeben.
    wir PC-ler haben cmx , den Consoleros fehlt das

Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    ...dass man Lorbeerblätter endlich verkaufen kann und nicht immer mühselig zerstören muss.

Ja, das ist mein Ernst! :)

Dann bitte auch gleich die Gifte und Handwerksbeschleuniger aus den täglichen Belohnungen nicht mehr legendär ausweisen. Dann entfällt die nervige Abfrage…
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dunra
    Dunra
    ✭✭✭
    @Feanor
    Die Dinger (Gifte und der restliche "Kram") aus den Einlog-belohnungen schiebe ich immer in Trödel, dann hab habe ich diese Abfrage nicht.
    PC/EU
    Meine Todesursache: Sarkasmus am falschen Ort, zur falschen Zeit.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunra schrieb: »
    @Feanor
    Die Dinger (Gifte und der restliche "Kram") aus den Einlog-belohnungen schiebe ich immer in Trödel, dann hab habe ich diese Abfrage nicht.

Danke für den Hinweis :).
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
  • liasanya1
    liasanya1
    ✭✭
    Einen eigenen Dungeon Finder für Spieler, die anderen mit dem ewigen (Hardcore)Rushen und anderweitig fehlender sozialer Kompetenz (wenn man sie darauf aufmerksam macht) das Spiel verleiden, vor allem Neulinge.

Nennen könnte man den z.B:

Dungeon Finder für Leute mit extrem wenig Zeit, die dennoch ein zeitintensives Spiel spielen wollen und dabei keine Rücksicht (oder Benimm) auf/gegenüber ihre Mitmenschen nehmen/zeigen.

Alternativ (und einfacher umzusetzen) dürfen diese Spieler eben nur noch die (Zufalls)Vet-Dungeons laufen, für die "Pros" sollte das ohnehin kein Problem sein.

Wer Dungeon X in unter X Minuten abgehandelt hat, bekommt einen Punkt, ab einer gewissen Anzahl von Punkten, gibt es nur noch (Zufalls)Veteran Verliese für besagte Person. Der Status ließe sich nur wieder Rückgängig machen, wenn man x Stunden Einsteigern/Neulingen/Hilfesuchenden mit Rat und Tat zur Seite steht (z.B. Mentortätigkeiten) was eventuell auch dem zukünftigen Sozialverhalten innerhalb einer Gruppe zu gute kommt

Dann klappt es bestimmt auch (dauerhaft) Neulinge zu akquirieren, so wird das nämlich eher selten etwas...
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wer die Story genießen möchte ist im Normalmodus gut aufgehoben.
  • Isnogut404
    Isnogut404
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Wer die Story genießen möchte ist im Normalmodus gut aufgehoben.
    Nein, leider nicht.

Deshalb erneuere ich den Allgemeinwunsch die Dungeons auch im Solo-/Storymodus anzubieten. Es stört keinen und würde vielen helfen, die gerne wissen wollen was da eigentlich passiert.

• golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Mit dem neuen DLC und Kapitel wird es bestimmt wieder viele Housing Sachen geben. Aber bitte keine neuen Farne Sträucher, Bäume, Totholz und ähnliches was nur klitzeklein ist und nur Slots verbraucht! Wie Kiselsteine, Blöcke, Brocken usw...

Ich wünsche mir mehr Kristalle, große riesige grüne rote blaue Kristalle und Kristallgebiloden, für eine Kristall Höhle. Und welche Kristalle die in allen Farben leuchten! Keine Pilze!

Große Korallen die aus Schwarzweite, oder die goldenen aus der Korallenbucht von Steinfälle. Mehr Schätze für Schatzkammern, Gold haufen, die ganze Zimmer füllen! Juwelen, Edelsteine, golden Töpfe Gefäße, mehr magisce verzauberte Lichter, Heilige Gegenstände MMystisches Dekor, weniger Folterwerkzeug und weniger Überreste und weniger Blut Tische!

entfernt ein teil der leeren bücherregal und ersetzt sie durch volle! Und macht die Sachen ein wenig billiger! Manche Kronen Gegenstände sind viel zu teuer!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Mit dem neuen DLC und Kapitel wird es bestimmt wieder viele Housing Sachen geben. Aber bitte keine neuen Farne Sträucher, Bäume, Totholz und ähnliches was nur klitzeklein ist und nur Slots verbraucht! Wie Kiselsteine, Blöcke, Brocken usw...

Ich wünsche mir mehr Kristalle, große riesige grüne rote blaue Kristalle und Kristallgebiloden, für eine Kristall Höhle. Und welche Kristalle die in allen Farben leuchten! Keine Pilze!

Große Korallen die aus Schwarzweite, oder die goldenen aus der Korallenbucht von Steinfälle. Mehr Schätze für Schatzkammern, Gold haufen, die ganze Zimmer füllen! Juwelen, Edelsteine, golden Töpfe Gefäße, mehr magisce verzauberte Lichter, Heilige Gegenstände MMystisches Dekor, weniger Folterwerkzeug und weniger Überreste und weniger Blut Tische!

entfernt ein teil der leeren bücherregal und ersetzt sie durch volle! Und macht die Sachen ein wenig billiger! Manche Kronen Gegenstände sind viel zu teuer!

Also Goldhaufen kannst du beim Erfolgshändler in den Unterschlüpfen jeder größeren Stadt kaufen. Hab mir mit einigen von denen meinen ganz eigenen Schatzhaufen gebaut, mit meinem Narrenfest-Affen als Wachposten :)
    Edited by Actionratte on 7. Februar 2022 09:26
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    @Actionratte Ich kenne alle Goldmünzen Stapel und der Goldhaufen, aber diese sind zu klein! Nein Ich such etwas in größerem Stil, so wie in Smaugs Einöde! Bzw. Es giebt in ESO ein Dungeon, wo es 4 oder 5 Zimmer voll mit Gold giebt. Auf das nachbauen hab ich es abgesehen!
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    du meinst Malatar? Ja, ich mache da immer den Scherz, dass ich alles mitnehmen möchte :D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    liasanya1 schrieb: »
    Einen eigenen Dungeon Finder für Spieler, die anderen mit dem ewigen (Hardcore)Rushen und anderweitig fehlender sozialer Kompetenz (wenn man sie darauf aufmerksam macht) das Spiel verleiden, vor allem Neulinge.

Nennen könnte man den z.B:

Dungeon Finder für Leute mit extrem wenig Zeit, die dennoch ein zeitintensives Spiel spielen wollen und dabei keine Rücksicht (oder Benimm) auf/gegenüber ihre Mitmenschen nehmen/zeigen.

Alternativ (und einfacher umzusetzen) dürfen diese Spieler eben nur noch die (Zufalls)Vet-Dungeons laufen, für die "Pros" sollte das ohnehin kein Problem sein.

Wer Dungeon X in unter X Minuten abgehandelt hat, bekommt einen Punkt, ab einer gewissen Anzahl von Punkten, gibt es nur noch (Zufalls)Veteran Verliese für besagte Person. Der Status ließe sich nur wieder Rückgängig machen, wenn man x Stunden Einsteigern/Neulingen/Hilfesuchenden mit Rat und Tat zur Seite steht (z.B. Mentortätigkeiten) was eventuell auch dem zukünftigen Sozialverhalten innerhalb einer Gruppe zu gute kommt

Dann klappt es bestimmt auch (dauerhaft) Neulinge zu akquirieren, so wird das nämlich eher selten etwas...

Sorry, wenn ich hier mal nachfragen muss:
    Ist der Text ernst gemeint?

PS5|EU
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wieso lässt Du den Beitrag nicht einfach unkommentiert untergehen? Du weißt doch ganz genau, welche Diskussion sich darum herum entspinnen würde.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Toloured
    Toloured
    ✭✭
    *feier* - jetzt hab ich den Wunsch vergessen, weswegen ich den Thread aufgerufen hatte^^

Ach ja.. diese Verkleidungen die man findet... könnte man die Einfärben bitte? Vielleicht minus Gildentabbardste.. weil..
    << signatur >>Equinox, Tamriel Homes, 3 Coins!, Tolour's Dot..
  • Toloured
    Toloured
    ✭✭
    mabefge schrieb: »
    einen missionseditor! (siehe neverwinter online)

Sollte aber für Gildenmeister und deren Derivate (Offiziere und so) begrenzt zugänglich sein-. aka DANN GRÜND HALT NE GILDE
    << signatur >>Equinox, Tamriel Homes, 3 Coins!, Tolour's Dot..
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Ich will

- einen Barden fürs Haus
    - die spielbare Harfe, die sowieso schon überall (unspielbar) rumsteht

Und da lass ich auch nicht mit mir diskutieren:

ICH WILL!

Erstmal
    *zwinker*
  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    - Stapelbarkeit von Schatzkarten

- Dekopuppen fürs Housing (um tolle Rüstungen dekorativ auszustellen)

• Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Es wäre schön, wenn man in neuen Kapiteln nicht immer mit alten Bekannten beglückt werden würde, die immer furchtbar geradlinig sind, ohne Fehl und Tadel und entsetzlich langweilig oder infantil, sondern dass man neue NPC kennenlernt, die einen helfen, gerissen sind und einen auch gern mal verraten und in prekäre Situationen bringen. Die Gutmenschen und die Infantilen habe ich gründlich satt. Das wäre auch mal schön, wenn der Gefährte so wie Jakarn wäre oder einfach mal jemand, der ins Spiel passt, weil das Spiel ja auch die Dunkle Bruderschaft und die Diebesgilde umfasst und man sich nicht immer Romane anhören muss, wenn man eben Assassine oder Dieb ist.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir einen besseren deutschen Hilfe Support im Game bei Fehler wird man oft alleine gelassen!
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Es wäre schön wenn die Augenfarben (z.B. Spinnenkinderaugen) eine eigene Kategorie bekämen. So könnte man sie mit anderen Kopfbemalungen kombinieren anstatt entweder oder...
  • DENDYBAR
    DENDYBAR
    ✭✭✭
    Ich hätte gerne die Option ALLE Begleiter der anderen Spieler auszuschalten, ähnlich
    wie die Titel- oder Namensanzeige! Ich will die einfach nicht mehr sehen ;-)
    xxx Xbox User seit 2002 xxxxxx ESO CP 1701 xxxxxx Stamina Templer xxx
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    DENDYBAR schrieb: »
    Ich hätte gerne die Option ALLE Begleiter der anderen Spieler auszuschalten, ähnlich

meryl-streep-yes.gif
  • Lyla
    Lyla
    ✭✭
    DENDYBAR schrieb: »

Jaaa, wünsche ich mir auch. Ganz besonders für die Zwielichtmatriarchin und andere Flatterdinger.

bitte-029.jpg
  • nathamarath
    nathamarath
    ✭✭✭
    ...dass man beim Housing in der Textur platzierte Gegenstände sehen kann, zB. um diese zurückholen zu können. Ideal wäre eine togglebare farbige Aura wie die beim Feinde-durch-Wände-sehen-können der Vampir-Ulti.
    Edited by nathamarath on 12. März 2022 20:09
    give a man a fish and he will be happy for a day. give him a video game and he will be happy for months, maybe even years
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ZOS würde ein Vermögen damit machen, wenn es für all die Gutachten einen Gehilfen gäbe, der das erledigen würde.

5 Gutachtenarten = 5 Gehilfen zu je 5.000 Kronen = 25.000 Kronen.

Und diese Gutachten sind wirklich lästig.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • hansmeixnerb16_ESO
    hansmeixnerb16_ESO
    ✭✭✭
    ich sehe zwar eher schwarz, dass irgendwas davon umgesetzt wird, aber die hoffnung stirbt ja bekannter maßen zuletzt...

• gamepad-mode endlich mal vernünftig an den tastaturmode anpassen!
    der chat überdeckt in diesem mode den belohnungschat und man kann diesen nicht lesen. wichtige, interessante Items verpasst man so und muss ständig im inventar suchen. auch andere funktionen sind im gamepad-mode lästig!

• eine änderung an der kontextfunktion mit den begleitern wie mirri und bastian.
    im gamepad-mode hat man ständig einen kontext/ ein interagieren mit diesen am fadenkreuz, so dass es kaum noch möglich ist, zu looten, springen, interagieren, OHNE mit denen ein gespräch auszulösen - im gamepad-mode ist das EXTREM nervtötend!

• das interagieren am pad allgemein ist nicht gut gemacht! warum springen und interagieren auf eine taste gelegt worden ist, ist mir ein rätsel. ständig fängt an irgendein viech ein, wenn man springen oder ein vorkommen abbauen wollte; looten? ja und zack labert man mirri voll; von der klippe springen für eine errungenschaft? und schon wieder fängt man ein viech, oder labert die orkfrau voll, die da an der klippe plaziert werden musste... und so weiter und so fort...

und nein, ich habe auch keine ahnung, wie man das lösen soll. aber ich bin auch user, kein dev ;)

• ein allgemein größeres angebot im kronenshop
    • keine zeitlich begrenzten angebote für häuser und dergleichen mehr. packt sie rein und lasst sie drinnen!
    • baupläne für ganze dächer
    • baupläne für wände, wo fenster und türen individuell eingebaut werden können

wie gesagt: wunschdenken...
    "Krieg ist wie *** an deinen Schuhen - keiner braucht das!"
    - Gustl Meixner

• KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭

der chat überdeckt in diesem mode den belohnungschat und man kann diesen nicht lesen. wichtige, interessante Items verpasst man so und muss ständig im inventar suchen. auch andere funktionen sind im gamepad-mode lästig!

Also ich nutze zum Beispiel LUI als Interface, da habe ich eingestellt das ich den Lootverlauf im Chatfenster sehe und habe den Normalen ausgestellt, da ich auch öfter mal mit Pad spiele, und das Interface damit echt Murks finde.
    Edited by KalevaLaine on 14. März 2022 12:18
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • hansmeixnerb16_ESO
    hansmeixnerb16_ESO
    ✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »

Also ich nutze zum Beispiel LUI als Interface, da habe ich eingestellt das ich den Lootverlauf im Chatfenster sehe und habe den Normalen ausgestellt, da ich auch öfter mal mit Pad spiele, und das Interface damit echt Murks finde.

lui bekomme ich leider nicht zum laufen - keine ahnung, warum... ich habe mich nun daran gewöhnt, dass das überlagert und ZOS keinen bock hat, diesen schrottigen gamepadmode endlich mal zu überarbeiten... was solls..?

und hier noch mal zum eigentlichen thema des threads:

ich würde mir in der zukunft wünschen, dass man nicht mehr gebrauchte housing-items wiederverwerten könnte.
    nicht alles, was ich gebaut habe, brauche ich später dann doch noch. das verstopft mir massiv die bank - und einen teil meiner häuser habe ich schon als lager umfunktioniert, weil es massen an gebundenen items hat (ich sage nur ausgrabungen).

wäre wirklich wünschenswert, dann auch einen teil der materialien retourniert zu bekommen...
    "Krieg ist wie *** an deinen Schuhen - keiner braucht das!"
    - Gustl Meixner

• Marcennon
    Marcennon
    ✭✭
    - Ein ordentliches Auktionshaus, das aktuelle ist einfach für Käufer wie Verkäufer absoluter Mist!
    - Alternative Werwolfverwandlungen für Argonier und Khajiit. Den argonschen Behemoth hat man ja schon, sogar eine Verwandlungsszene gibt es für die...
    'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

Anbei erwähnt, ist GMV, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.
  • Talos_d_Milchtrinker
    Wenn ich mich nicht irre, gibt es 24 Standartverliese, Arx Corinium, etc., für die man sich bei Maj al-Ragath und Glirion der Rotbart Aufträge abholen kann, sowie 24 DLC-Verliese, Blutquellschmiede, etc., für die man sich bei Urgarlag Häuptlingsfluch Aufträge abholen kann.
    Ich wünsche mir, daß Urgarlag Häuptlingsfluch mindestens einen Kollegen bekommt, da ich pro Tag gerne zwei Aufträge für DLC-Verliese erledigen würde.
    Edited by Talos_d_Milchtrinker on 15. April 2022 13:57
    Q'zi no vano thzina ualizz.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.