Ich hätte gerne die Option ALLE Begleiter der anderen Spieler auszuschalten, ähnlich
wie die Titel- oder Namensanzeige! Ich will die einfach nicht mehr sehen ;-)
@DENDYBAR Du glaubst doch nicht etwa, dass die Entwickler diese Wünsche hier lesen? Ich lach' misch kapott!!
hansmeixnerb16_ESO schrieb: »ich sehe zwar eher schwarz, dass irgendwas davon umgesetzt wird, aber die hoffnung stirbt ja bekannter maßen zuletzt...
• gamepad-mode endlich mal vernünftig an den tastaturmode anpassen!
der chat überdeckt in diesem mode den belohnungschat und man kann diesen nicht lesen. wichtige, interessante Items verpasst man so und muss ständig im inventar suchen. auch andere funktionen sind im gamepad-mode lästig!
...
golden_Chaos schrieb: »Zumindest ein Admin liest die Wünsche hier! Und wenn unser Kai einen Wunsch gut findet leitet er diesen auch gern an die Entwickler weiter, gell lieber @ZOS_KaiSchober ? Wie wäre es mit einem der riesigen Maomer Schiffe von Kehnatis Rast als House Item? Kosten Punkt 10mio ingame Gold?
ZOS_KaiSchober schrieb: »[...]
Ich lese mit und leite weiter. [...]
Warum nur auf den Konsolen? Bitte auf dem PC auch! Rabenwacht ist zwar (im Gegensatz zu den Konsolen) gut besucht, ich kenne aber viele, die mögen keine Proccsets, würden aber gern mit CP spielen - und umgekehrt!Bitte auf der PS4/5 (und wahrscheinlich auch auf den xBoxen) Schwarzweite als Cp no Proc Kampagne anbieten!ZOS_KaiSchober schrieb: »[...]
Ich lese mit und leite weiter. [...]
Unsere no Cp/no Proc Kampagne ist einfach nicht existent.
Würden aber die Cp erhalten bleiben, würde das vielleicht mal etwas Bewegung Richtung no Proc einleiten.
Nein, bitte nicht! Ich mag es, ohne CP zu spielen, ist iwie dynamischer. EINE No-CP-Kampagne sollte erhalten bleiben.Man könnte natürlich auch einfach Rabenwacht mit Cp anbieten.
Isnogut404 schrieb: »
Crossplay - Ich wünsche mir, dass dieses Feature endlich eingeführt wird. Ja, ich weiß, die unterschiedliche Serverstruktur, aber würde man das lösen, wäre die Community nicht mehr in Consoleros und PC'ler frakturiert.
Beim Datamining habe ich dieses geradezu sensationelle (!!!) Bild entdeckt.
Ich spreche im Namen aller Meisterangler, wenn ich den Wunsch äußere, dass da UNBEDINGT mehr solcher Einrichtungsgegenstände kommen MÜSSEN!!!
Beim Datamining habe ich dieses geradezu sensationelle (!!!) Bild entdeckt.
Ich spreche im Namen aller Meisterangler, wenn ich den Wunsch äußere, dass da UNBEDINGT mehr solcher Einrichtungsgegenstände kommen MÜSSEN!!!
Genericfault schrieb: »Ein Wegschrein (im Grunde reicht die einfache "Sockel" Variante, wie sie z.B. in Markarth steht), gerne auch für Kronen, für das eigene Heim.
So könnte man direkt aus dem Eigenheim zum nächsten Abenteuer porten kann, das wär was Feines.
golden_Chaos schrieb: »Genericfault schrieb: »Ein Wegschrein (im Grunde reicht die einfache "Sockel" Variante, wie sie z.B. in Markarth steht), gerne auch für Kronen, für das eigene Heim.
So könnte man direkt aus dem Eigenheim zum nächsten Abenteuer porten kann, das wär was Feines.
ist mit EHT schon möglich!