Beim Datamining habe ich dieses geradezu sensationelle (!!!) Bild entdeckt.
Ich spreche im Namen aller Meisterangler, wenn ich den Wunsch äußere, dass da UNBEDINGT mehr solcher Einrichtungsgegenstände kommen MÜSSEN!!!
Beim Datamining habe ich dieses geradezu sensationelle (!!!) Bild entdeckt.
Ich spreche im Namen aller Meisterangler, wenn ich den Wunsch äußere, dass da UNBEDINGT mehr solcher Einrichtungsgegenstände kommen MÜSSEN!!!
Also ich kann mich da an ein mittlerweile 15 Jahre altes MMO erinnern in dem man seine gefangenen besonderen Fische zu einem Präparator bringen konnte und der hat einem eine Trophäe fürs Haus gezimmert. Ist eigentlich schade, dass es das nicht in ESO gibt. Da würde ich auch mal wieder angeln gehen...
mareikeb16_ESO schrieb: »Beim Datamining habe ich dieses geradezu sensationelle (!!!) Bild entdeckt.
Also ich kann mich da an ein mittlerweile 15 Jahre altes MMO erinnern in dem man seine gefangenen besonderen Fische zu einem Präparator bringen konnte und der hat einem eine Trophäe fürs Haus gezimmert. Ist eigentlich schade, dass es das nicht in ESO gibt. Da würde ich auch mal wieder angeln gehen...
Daran errinner ich mich auch. Nur leider reichte der Platz glaub ich gar nicht, um alle aufzuhängen. Aber schön wärs, wenns sowas hier auch gäbe.
Genericfault schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Genericfault schrieb: »Ein Wegschrein (im Grunde reicht die einfache "Sockel" Variante, wie sie z.B. in Markarth steht), gerne auch für Kronen, für das eigene Heim.
So könnte man direkt aus dem Eigenheim zum nächsten Abenteuer porten kann, das wär was Feines.
ist mit EHT schon möglich!
Einerseits gibt es auch Spieler, die nicht mit Addons spielen, andererseits bin ich nicht ganz sicher ob klar ist was ich meinte:
Es geht darum, dass man im eigenen Haus einen Wegschrein benutzen kann, um woanders hin zu reisen, ohne dass man den Goldabzug hat, oder den zusätzlichen Ladebildschirm weil man erst aus dem Haus zu einem Wegschrein laufen muss
Dafür sehe ich auch mit Essential Housing Tools keine Möglichkeit, und wie gesagt. Nicht jeder kann mit Addons spielen (Stadia, Konsole)
Ich hätte da auch mal einen Wunsch:
als ich eben mal wieder meine Montur bzw. Kostüm neu eingefärbt habe: es gibt gar kein schönes pink!
golden_Chaos schrieb: »Mit EHT unter der Kategorie FX Portals kannst du Portale in deine Häuser und in Fremde Häuser die der EHT Community angehören reisen ohne Gold zu bezahlen! Leute die wie ich alle Häuser haben können mit EHT überall hin! Kostenlos!
- Bruce?!? -Beim Datamining habe ich dieses geradezu sensationelle (!!!) Bild entdeckt.
golden_Chaos schrieb: »Ich hätte gerne das man Boote und Schiffe einen Pfad geben könnte, so das sie im Haus herumfahren können, etwa wie bei den Hausgästen, Begleiter und Reitiere!
Genericfault schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Ich hätte gerne das man Boote und Schiffe einen Pfad geben könnte, so das sie im Haus herumfahren können, etwa wie bei den Hausgästen, Begleiter und Reitiere!
Das geht bereits mit EHT!
https://www.youtube.com/watch?v=J--ZGh3GYkE&list=PLxkqemlv6asjxpAtzBLt4bPfV4H4jUtn4&index=4
Genericfault schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Ich hätte gerne das man Boote und Schiffe einen Pfad geben könnte, so das sie im Haus herumfahren können, etwa wie bei den Hausgästen, Begleiter und Reitiere!
Das geht bereits mit EHT!
https://www.youtube.com/watch?v=J--ZGh3GYkE&list=PLxkqemlv6asjxpAtzBLt4bPfV4H4jUtn4&index=4
@golden_Chaos Gibt's doch, siehe hier in meiner Psijik-Villa:golden_Chaos schrieb: »Nein das was ich meinte geht mit EHT nicht! Ich meine echte Boote nicht 2 D gezeichnete von EHT, und ich meinte das man selber auch auf den Schiffen drauf sein kann, mitfahren!
Lotus_Elise schrieb: »Auch auf die Gefahr hin, dass gleich alle wieder genervt stöhnen.......
Ich (und viele andere auch) wünschen sich:
- Ein Kapitel über die Geschichte der Neriiden (-->na klar mit Unterwasserwelt )
- Das echte (!) Kostüm der Neriiden
- Die Frisur der Neriiden (vllt jetzt nicht gerade in blau )
- Die Neriide als schwebenden Hausgast, z.b. für die Häuser mit Wasser /-fällen
- Die Neriide als Statue
- Eine Krabbelblüte als Begleiter
ZOS_Jasmin schrieb: »Wir haben einige Beiträge entfernt, wir bitten um einen Respektvolle Umgang miteinander.
Alles wie immer, Bernd kommt mit allem durch.
Lotus_Elise schrieb: »tut mir leid, ich kann das nicht nachvollziehen.
wieso ist es nicht erlaubt über Nereϊden zu diskutieren? (--> Beiträge hierzu wurden entfernt)
Sie wurden schon oft gewünscht und gehören zu Tamriel dazu.
Dass es hierzu einen mythologischen Hintergrund gibt, finde ich lehrreich und spannend
Ausserdem habe ich das doppelpunkt-i ewig gesucht und nicht gefunden...... ich habe in allen möglichen Sprachen gesucht, aber auf griechisch wäre ich nie gekommen
ich finde es sehr nett von @bernd, dass er uns an seinem Wissen teilhaben lässt , was ist denn daran nicht respektvoll ?
In unserer Welt muss für Unterricht und Wissen oft teuer bezahlt werden.......
und wenn man es "fer umme" (hochdeutsch: für umsonst) bekommt, gehen manche hoch wie das HB-Männchen.....
KalevaLaine schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »tut mir leid, ich kann das nicht nachvollziehen.
wieso ist es nicht erlaubt über Nereϊden zu diskutieren? (--> Beiträge hierzu wurden entfernt)
Sie wurden schon oft gewünscht und gehören zu Tamriel dazu.
Dass es hierzu einen mythologischen Hintergrund gibt, finde ich lehrreich und spannend
Ausserdem habe ich das doppelpunkt-i ewig gesucht und nicht gefunden...... ich habe in allen möglichen Sprachen gesucht, aber auf griechisch wäre ich nie gekommen
ich finde es sehr nett von @bernd, dass er uns an seinem Wissen teilhaben lässt , was ist denn daran nicht respektvoll ?
In unserer Welt muss für Unterricht und Wissen oft teuer bezahlt werden.......
und wenn man es "fer umme" (hochdeutsch: für umsonst) bekommt, gehen manche hoch wie das HB-Männchen.....
Es ist ja wiederholend. Wenn jemand etwas verbessert ist da seine Sache, aber keiner hat hier Lust auf Dauer gutsherrenartig belehrt zu werden.