Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Ich wünsche mir in Teso...

• Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Beim Datamining habe ich dieses geradezu sensationelle (!!!) Bild entdeckt.

Ich spreche im Namen aller Meisterangler, wenn ich den Wunsch äußere, dass da UNBEDINGT mehr solcher Einrichtungsgegenstände kommen MÜSSEN!!! :smiley:

isTpinl.jpg

Also ich kann mich da an ein mittlerweile 15 Jahre altes MMO erinnern in dem man seine gefangenen besonderen Fische zu einem Präparator bringen konnte und der hat einem eine Trophäe fürs Haus gezimmert. Ist eigentlich schade, dass es das nicht in ESO gibt. Da würde ich auch mal wieder angeln gehen...
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Chelos schrieb: »

Ich spreche im Namen aller Meisterangler, wenn ich den Wunsch äußere, dass da UNBEDINGT mehr solcher Einrichtungsgegenstände kommen MÜSSEN!!! :smiley:

isTpinl.jpg

Also ich kann mich da an ein mittlerweile 15 Jahre altes MMO erinnern in dem man seine gefangenen besonderen Fische zu einem Präparator bringen konnte und der hat einem eine Trophäe fürs Haus gezimmert. Ist eigentlich schade, dass es das nicht in ESO gibt. Da würde ich auch mal wieder angeln gehen...

Daran errinner ich mich auch. Nur leider reichte der Platz glaub ich gar nicht, um alle aufzuhängen. Aber schön wärs, wenns sowas hier auch gäbe.
  • dayafter
    dayafter
    ✭✭✭
    Chelos schrieb: »

isTpinl.jpg

Daran errinner ich mich auch. Nur leider reichte der Platz glaub ich gar nicht, um alle aufzuhängen. Aber schön wärs, wenns sowas hier auch gäbe.

Pro region, ein trophee würde für dem anfang schon ok sein
    Oder ein segelschiff pro region
    Mit dem angeln könnte man einiges anstellen. Da würde ich auch sogar angeln gehen.
  • Lyzianne
    Lyzianne
    ✭✭✭
    Ich hätte da auch mal einen Wunsch:

als ich eben mal wieder meine Montur bzw. Kostüm neu eingefärbt habe: es gibt gar kein schönes pink! :wink:
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Genericfault schrieb: »
    golden_Chaos schrieb: »
    Ein Wegschrein (im Grunde reicht die einfache "Sockel" Variante, wie sie z.B. in Markarth steht), gerne auch für Kronen, für das eigene Heim.
    So könnte man direkt aus dem Eigenheim zum nächsten Abenteuer porten kann, das wär was Feines.

ist mit EHT schon möglich!

Einerseits gibt es auch Spieler, die nicht mit Addons spielen, andererseits bin ich nicht ganz sicher ob klar ist was ich meinte:

Es geht darum, dass man im eigenen Haus einen Wegschrein benutzen kann, um woanders hin zu reisen, ohne dass man den Goldabzug hat, oder den zusätzlichen Ladebildschirm weil man erst aus dem Haus zu einem Wegschrein laufen muss :)

Dafür sehe ich auch mit Essential Housing Tools keine Möglichkeit, und wie gesagt. Nicht jeder kann mit Addons spielen (Stadia, Konsole)

Mit EHT unter der Kategorie FX Portals kannst du Portale in deine Häuser und in Fremde Häuser die der EHT Community angehören reisen ohne Gold zu bezahlen! Leute die wie ich alle Häuser haben können mit EHT überall hin! Kostenlos!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • dayafter
    dayafter
    ✭✭✭
    Lyzianne schrieb: »
    Ich hätte da auch mal einen Wunsch:

als ich eben mal wieder meine Montur bzw. Kostüm neu eingefärbt habe: es gibt gar kein schönes pink! :wink:

Apropo Kostüme einfärben. Eine neue, bzw. verbesserte farbpalette ist schon lägst fällig. Bis man die richtige farbe gefunden hat ist die Farbe Fabrik pleitte. lol

Und würde mir auch wünschen das alle Kostümen teile, EINZELNE einfärbbar wären.
  • Genericfault
    Genericfault
    Soul Shriven
    Mit EHT unter der Kategorie FX Portals kannst du Portale in deine Häuser und in Fremde Häuser die der EHT Community angehören reisen ohne Gold zu bezahlen! Leute die wie ich alle Häuser haben können mit EHT überall hin! Kostenlos!

Nur das es bei meinem Wunsch (der in ähnlicher Form auch schon häufiger geäußert wurde) nicht darum geht, in Häuser zu reisen, sondern aus einem Haus heraus zu einem "normalen" Wegschrein in der offenen Welt.

Ohne Addons. Ohne die Goldkosten. Mit einem z.B. sockelförmigen Wegschrein, den man sich ins Haus stellen kann.
    Also im Grunde die Funktion, die man über die Minimap bereits hat, nur eben ohne die Goldkosten.

Trotzdem danke für die Erläuterung der Addon-Funktion, die halt nicht ganz dem entspricht was ich meinte :)
  • Dunra
    Dunra
    ✭✭✭
    Dieses Addon hilft, wenn überhaupt, nur PC-Spieler/innen (welche mit Addons spielen),
    die Konsolenspieler/innen können EHT ja (wie auch jedes andere Addon) nicht benutzen,
    daher wäre etwas im Housing mit Wegschrein Funktion hier, für alle, von Vorteil.

P.S. Wer es nicht braucht / will / mag, kauft es halt nicht.

Ein Wink mit dem Zaunpfahl an ZOS:
    Die Gehilfen (Banker, Händler usw. ) kosten 5000 Kronen, warum dann nicht statt einem Item einen Gehilfen der dies kann.
    Im Haus kostenlos und außerhalb zu den üblichen Kosten, welche sonst ja auch entstehen, wenn Spieler/innen ohne einen festen Wegschrein sich irgendwohin Porten wo er / sie / es kein Haus hat. (würde dann sogar noch zusätzlich immer etwas Gold aus dem Spiel nehmen.)
    Edited by Dunra on 26. April 2022 16:30
    PC/EU
    Meine Todesursache: Sarkasmus am falschen Ort, zur falschen Zeit.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    - Bruce?!? -

Diesen kapitalen Burschen hatte ich auf den Inseln auch schon mehrfach vor der Linse,..ebenso seine Ersatz-Gebisse, die man an einigen Orten entdecken kann. Und ich hoffe natürlich ebenso sehr, das diese Dinge auch irgendwann, ...nicht nur als Deko bewundern kann.

who the f... is Bruce? ..... -->
    Edited by Madarc on 26. April 2022 20:52
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    who the f... is Bruce? ..... -->

Beeindruckend!
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte gerne das man Boote und Schiffe einen Pfad geben könnte, so das sie im Haus herumfahren können, etwa wie bei den Hausgästen, Begleiter und Reitiere!
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir:

-mehr Petklassen oder mehr Pets für den Hüter (Wölfe, große Katzen)
    -dass die Frostbane-Pets zurück kommen
    -Emotes beim Housing, während man am Tisch sitzt, zb Essen und Trinken
    -dass man Betten benutzen kann
    -Boote und Schiffe zum selber fahren
    -Tauchen
    -Unterwasserlandschaft, vielleicht in Verbindung mit Schmuckhandwerk. (Nach Korallen und Perlen tauchen müssen)
    -Auf/-Abmounten überarbeiten: Man Pfeift, das Mount kommt angerannt und man steigt vernünftig auf. Und man steigt auch wieder vernünftig ab und das Mount reitet davon. (Damit die Welt nicht vor lauter geparkten Mounts zugesch.issen wird)
    -Emote "Pfeiferauchen"
    -Lange Haare (und damit meine ich LANG - bis zum Po evtl) für Frau und Mann
    -ach uvm....

Ja das wäre schon wahnsinnig toll, aber ich bin sicher, nicht ein Punkt wird je kommen. Entweder zu aufwendig oder zu unbedeutend. Ach was, warum dem Spiel auch mehr Liebe und Tiefe geben......
    Edited by Nikalja on 27. April 2022 10:37
  • Genericfault
    Genericfault
    Soul Shriven
    Ich hätte gerne das man Boote und Schiffe einen Pfad geben könnte, so das sie im Haus herumfahren können, etwa wie bei den Hausgästen, Begleiter und Reitiere!

Das geht bereits mit EHT!

https://www.youtube.com/watch?v=J--ZGh3GYkE&list=PLxkqemlv6asjxpAtzBLt4bPfV4H4jUtn4&index=4
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭

https://www.youtube.com/watch?v=J--ZGh3GYkE&list=PLxkqemlv6asjxpAtzBLt4bPfV4H4jUtn4&index=4

mit addons geht vieles.. schön wärs halt, wenn es ohne addons ginge

• golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭

Nein das was ich meinte geht mit EHT nicht! Ich meine echte Boote nicht 2 D gezeichnete von EHT, und ich meinte das man selber auch auf den Schiffen drauf sein kann, mitfahren!
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Nein das was ich meinte geht mit EHT nicht! Ich meine echte Boote nicht 2 D gezeichnete von EHT, und ich meinte das man selber auch auf den Schiffen drauf sein kann, mitfahren!
    @golden_Chaos Gibt's doch, siehe hier in meiner Psijik-Villa:

kothringischesgezeiteynkmo.png

ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    @golden_Chaos ... und "drauf sein" kann man auch

boot1ujn0.png
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Auch auf die Gefahr hin, dass gleich alle wieder genervt stöhnen....... :#

Ich (und viele andere auch) wünschen sich:

- Ein Kapitel über die Geschichte der Nereϊden (-->na klar mit Unterwasserwelt o:) )

- Das echte (!) Kostüm der Nereϊden ;)

- Die Frisur der Nereϊden (vllt jetzt nicht gerade in blau :# )

- Die Nereϊde als schwebenden Hausgast, z.b. für die Häuser mit Wasser /-fällen

- Die Nereϊde als Statue

- Eine Krabbelblüte als Begleiter

(nur für Bernd verbessert ;) )
    Edited by Lotus_Elise on 30. April 2022 07:37
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    Auch auf die Gefahr hin, dass gleich alle wieder genervt stöhnen....... :#

Ich (und viele andere auch) wünschen sich:

- Ein Kapitel über die Geschichte der Neriiden (-->na klar mit Unterwasserwelt o:) )

- Das echte (!) Kostüm der Neriiden ;)

- Die Frisur der Neriiden (vllt jetzt nicht gerade in blau :# )

- Die Neriide als schwebenden Hausgast, z.b. für die Häuser mit Wasser /-fällen

- Die Neriide als Statue

- Eine Krabbelblüte als Begleiter

@Lotus_Elise Heißen die nicht Nereiden?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    :D

Danke für das ϊ <3@Bernd

Schaut doch : ϊ :p

Nereϊde :)
  • ZOS_Jasmin
    Wir haben einige Beiträge entfernt, wir bitten um einen Respektvolle Umgang miteinander.
    Staff Post
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Alles wie immer, Bernd kommt mit allem durch. :#
    ZOS_Jasmin schrieb: »
    Wir haben einige Beiträge entfernt, wir bitten um einen Respektvolle Umgang miteinander.

Jetzt mach ich mal einen auf Bernd, nur damit du mal siehst wie sich das anfühlt liebe @ZOS_Jasmin

"Es heißt respektvollen Umgang miteinander. Dies sollte man auch mit einem Mindestmaß an Bildung wissen."

So, oder so ähnlich hätte unser "Käptn Blaubernd" seine Troll-Attacke eingeleitet. Solltest du dich nun wehren, würdest du in diesem Forum Gefahr laufen, zumindest vorübergehend, gesperrt zu werden, wie es mir bereits 4x passiert ist. Dem Verursacher allerdings, dem Provokateur, lässt man hier alles durchgehen.

Edited by Thorvarg on 1. Mai 2022 17:05
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Unglaublich.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    tut mir leid, ich kann das nicht nachvollziehen.

wieso ist es nicht erlaubt über Nereϊden zu diskutieren? (--> Beiträge hierzu wurden entfernt)
    Sie wurden schon oft gewünscht und gehören zu Tamriel dazu.

Dass es hierzu einen mythologischen Hintergrund gibt, finde ich lehrreich und spannend :)

Ausserdem habe ich das doppelpunkt-i ewig gesucht und nicht gefunden...... ich habe in allen möglichen Sprachen gesucht, aber auf griechisch wäre ich nie gekommen :D
    ich finde es sehr nett von @bernd, dass er uns an seinem Wissen teilhaben lässt , was ist denn daran nicht respektvoll ?

In unserer Welt muss für Unterricht und Wissen oft teuer bezahlt werden.......

und wenn man es "fer umme" (hochdeutsch: für umsonst) bekommt, gehen manche hoch wie das HB-Männchen.....

• ZOS_KaiSchober
    Thorvarg schrieb: »

Nein, kommt er nicht. Ich habe seine beiden riesigen leeren Beiträge als trolling & baiting gemeldet und das Mod-Team auch gleich gebeten, seine Signatur zu kürzen.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭

wieso ist es nicht erlaubt über Nereϊden zu diskutieren? (--> Beiträge hierzu wurden entfernt)

Dass es hierzu einen mythologischen Hintergrund gibt, finde ich lehrreich und spannend :)

Ausserdem habe ich das doppelpunkt-i ewig gesucht und nicht gefunden...... ich habe in allen möglichen Sprachen gesucht, aber auf griechisch wäre ich nie gekommen :D
    ich finde es sehr nett von @bernd, dass er uns an seinem Wissen teilhaben lässt , was ist denn daran nicht respektvoll ?

und wenn man es "fer umme" (hochdeutsch: für umsonst) bekommt, gehen manche hoch wie das HB-Männchen.....

Es ist ja wiederholend. Wenn jemand etwas verbessert ist da seine Sache, aber keiner hat hier Lust auf Dauer gutsherrenartig belehrt zu werden.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

Nein, kommt er nicht. Ich habe seine beiden riesigen leeren Beiträge als trolling & baiting gemeldet und das Mod-Team auch gleich gebeten, seine Signatur zu kürzen.

Ok, danke
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »

Es ist ja wiederholend. Wenn jemand etwas verbessert ist da seine Sache, aber keiner hat hier Lust auf Dauer gutsherrenartig belehrt zu werden.

seine Info war doch wertfrei.....Interpretationen sind subjektiv.....

und für mich waren die Beiträge auch nicht "leer", ich habe wirklich ewig nach dem doppelpunkt-i gesucht......

und wer von Euch wusste, dass Nereϊden in der Mythologie vorkommen ?

danke, dass ich mich jetzt mies fühle :(
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Was Bernd betrifft, so hast du wahrscheinlich nicht weitergelesen. Es hat nach dir noch weitere Antworten an andere Forumsmitglieder gegeben, verbunden mit unglaublicher Überheblichkeit, bei gleichzeitiger Herabwürdigung derjenigen. Diese Beiträge, wie auch dein freundlicher Bezug auf mein GIF, als auch die beiden leeren Troll-Seiten wurden natürlich entfernt.

Und mies fühlen musst du dich nicht. Erhalte dir einfach dein freundliches Wesen. :)

Jetzt sollten wir aber wirklich das Thema beenden, insbesondere angesichts des Beitrages #4886 von @ZOS_KaiSchober

Edited by Thorvarg on 2. Mai 2022 11:22
  • hansmeixnerb16_ESO
    hansmeixnerb16_ESO
    ✭✭✭
    ich würde mir dringend in teso wünschen...

...das die dailie-quests in den verschiedenen zonen (sommersend; nördl. elsweyer; südl. elsweyer; dunkelforst usw.) dringend überarbeitet würden. mir persönlich ist es fast immer so ergangen, dass ich jeden tag oft stunden vor den (für solisten viel zu schweren) boss-gegnern rumgestanden und auf zufällig auftauchende spieler warten musste. so ab dem 10. tag wird es leicht enervierend... gleiches dann in der nächsten zone, und dann in der nächsten wieder... es ist verständlich, dass sich die masse der spieler in aktuellen zonen aufhält. aber dadurch hat man eben kaum die chance, "alten" content fertig zu bekommen. außer wenn events sind (ich sage nur drachenschlachten in elsweyer).
    "Krieg ist wie *** an deinen Schuhen - keiner braucht das!"
    - Gustl Meixner

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.