Lotus_Elise schrieb: »einen PTS für Konsoleros
KalevaLaine schrieb: »
Nennt sich am PC PTS. ^^ Hat mich auf Konsole auch immer gestört, dass es sowas nicht gab.
Hat schon jemand vorgeschlagen, dass die Handwerksstile bei den Errungenschaften in einem separaten Bereich erscheinen, wo man alle Stile auf einen Blick sieht? Jetzt muss der Spieler mühsam alle Kapitel-/DLC-Errungenschaften auf der Suche nach den Stilen durchklicken.
Dies umfasst, ist aber nicht beschränkt auf, verbale Angriffe (sowohl in Text- und Sprach-Chats), unerwünschte Kontakte, persönliche Angriffe, Stalking oder jegliches andere unerwünschte Verhalten, das benutzt wird, um das Erlebnis von anderen Benutzers zu stören oder ihnen Unannehmlichkeiten zu verursachen.
Ich wünsche mir einen Timer wann genau man für Random Normal/Vet bzw BGs wieder die volle Belohnung bekommt.
tobias_baumann schrieb: »Sorry erklärt mir jemand die Bezeichnung ( Kill stealer) .Diese Bezeichnung kenne ich nicht . Ist das ein Spieler der jemanden den den kill von einen Spieler wegnimmt oder wie verstehe ich das .
Und was ist mit dem Merchandising los? Bei ESO ist in Europa so gut wie nichts mehr zu bekommen. Keine Figur zum Kapitel, kein Buch - nichts mehr. Traurig.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Und was ist mit dem Merchandising los? Bei ESO ist in Europa so gut wie nichts mehr zu bekommen. Keine Figur zum Kapitel, kein Buch - nichts mehr. Traurig.
Wir haben dieses Jahr den Anbieter des europäischen Merch-Stores gewechselt. Es hat sich leider viel länger hingezogen als geplant und ich musste es die ganze Zeit unkommentiert lassen. Dies war auch der Grund, weshalb der "High Isle"-Merch nicht nach Europa kam.
Mittlerweile hat Europa den selben Anbieter, den auch der US-Shop hat. Die deutsche Seite des internationalen Shops (https://international.gear.bethesda.net/de) hat noch manche Kinderkrankheiten, aber wenigstens kommen Produkte aus dem US-Store nun auch wieder direkt oder zeitnah in den EU-Store - wie gerade das Ebenherz-Würfelset.