KalevaLaine schrieb: »
Man sollte demnach eher Veteranen belohnen, nicht sie zwingen Sachen neu zu farmen.
Genau das! Wenn man die Hunderte im Umlauf befindlichen Sets anguckt, dann gibt es nur wenige, die neben einem Bonus gleichzeitig noch einen Malus haben. Und wenn, dann sind es absolute Nischensets, wie Imperial Physique z.B.In meinen Augen war die Idee mit Neumond ganz gut. Ein überdurchschnittlicher Vorteil geht immer mit einem Nachteil einher, sodass man stets gut abwägen sollte.
...
Genau diesen Zwiespalt meine ich!
Wer coole Vorteile genießen will, sollte immer an anderer Stelle "bluten" müssen.
Daher wünsche ich mir mehr davon!
Kriegsjungfer schrieb: »
Kriegsjungfer schrieb: »
Der Text stammt vom TE. April 2014
TitaniumSalut schrieb: »Bitte, bitte, BITTE!!!!! Führt endlich eine Option ein, dass man die Gefährten Stummschalten kann. Das Gesabbele hat mir schon so viele wichtige Questereignisse/Dialoge versaut, da der Gefährte immer mitten reinquatschen muss.. Es nervt einfach nur.
TitaniumSalut schrieb: »Bitte, bitte, BITTE!!!!! Führt endlich eine Option ein, dass man die Gefährten Stummschalten kann. Das Gesabbele hat mir schon so viele wichtige Questereignisse/Dialoge versaut, da der Gefährte immer mitten reinquatschen muss.. Es nervt einfach nur.
Gibt's doch schon, man kann die Häufigkeit der Kommentare im Menü auch auf Null stellen.
TitaniumSalut schrieb: »TitaniumSalut schrieb: »Bitte, bitte, BITTE!!!!! Führt endlich eine Option ein, dass man die Gefährten Stummschalten kann. Das Gesabbele hat mir schon so viele wichtige Questereignisse/Dialoge versaut, da der Gefährte immer mitten reinquatschen muss.. Es nervt einfach nur.
Gibt's doch schon, man kann die Häufigkeit der Kommentare im Menü auch auf Null stellen.
Wo denn? Ich kann die nur auf "unregelmäßig" stellen.
Hat ZOS hier eigentlich überhaupt einen einzigen Wunsch erfüllt?
Schmetterfrosch schrieb: »würde @Bernd sich die Mühe machen, sich die Beiträge hier durchzulesen, könnte er einige Wünsche finden, die so oder ähnlich Zugang zum Spiel gefunden haben.
aber nein, er motzt lieber rum.
Filter im Gildenladen und Duelle wären nur zwei Beispiele.
Morgenmuffel schrieb: »