Ich wünsche mir in Teso...

• Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    3svb6xox.png
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Malmer
    Malmer
    ✭✭✭
    belohnungen für errungenschaftspunkte z.b alle 10k 20k 30k etc ein mount skin oder so was man könnte die punkte auch ccount übergreifend machen ( aber nicht die titel )

2hand waffen die crit geben als ausgleich zu dolchen das fehlt aufjedenfall

Ranglisten für vet verliese

alter content überarbeiten jetzt nicht unbedingt schwerer oder einfacher machen aber vllt VMA und DSA ein richtigen trifecta und andere errungenschaften adden

neuer content 4 mann arena wie brp meiner traum eine 2 mann arena und natürlich neue effektive skilllinien mythics etc

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »

Man sollte demnach eher Veteranen belohnen, nicht sie zwingen Sachen neu zu farmen.

Das war ja mein Ansatz. Aktuell wird Veteran nur noch im HM für 2 Schlüssel belohnt, da die meisten wohl alle Monstersets voll haben. Zudem können sich Casuals im Normalmodus die Sets holen, ohne sich über Vet anmelden zu müssen, nur um dort die Gruppe auszubremsen.

Ich fühle deinen Punkt mit dem neufarmen. Aber läuft man die Dungeons nicht eh? Oder spielt ein Großteil nur Raids, wenn man alles hat?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich seh zwar den Sinn in perfekten Monstersets, aber nicht die Notwendigkeit.
    ESO ist abseits von diversen Hardmodi und PvP schlafwandlerisch einfach geworden.
    Warum das noch weiter unterstützen?

In meinen Augen ist ZOS bei der Flut an Sets irgendwo falsch abgebogen.
    Auf der einen Seite nerfen sie den Schaden im Gesamten, aber andererseits bringen sie dann halt immer wieder neue Op Sets, die alles wieder zunichtemachen.
    Rattenschwanz?

In meinen Augen war die Idee mit Neumond ganz gut. Ein überdurchschnittlicher Vorteil geht immer mit einem Nachteil einher, sodass man stets gut abwägen sollte.

Neumond lässt sich natürlich noch sehr gut spielen, denn die +5% spürt man meistens nicht.
    Aber geht das auch noch als Vampir auf Stufe 3 oder zieh ich dann lieber was anderes an?

Genau diesen Zwiespalt meine ich!
    Wer coole Vorteile genießen will, sollte immer an anderer Stelle "bluten" müssen.

Daher wünsche ich mir mehr davon!
    PS5|EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    In meinen Augen war die Idee mit Neumond ganz gut. Ein überdurchschnittlicher Vorteil geht immer mit einem Nachteil einher, sodass man stets gut abwägen sollte.

...

Genau diesen Zwiespalt meine ich!
    Wer coole Vorteile genießen will, sollte immer an anderer Stelle "bluten" müssen.

Daher wünsche ich mir mehr davon!
    Genau das! Wenn man die Hunderte im Umlauf befindlichen Sets anguckt, dann gibt es nur wenige, die neben einem Bonus gleichzeitig noch einen Malus haben. Und wenn, dann sind es absolute Nischensets, wie Imperial Physique z.B.
    Genau sowas wie letzteres wünsche ich mir auch mehr, bringt viel, kann aber falsch gespielt teuer werden.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Kriegsjungfer
    Kriegsjungfer
    ✭✭✭
    gorgona schrieb: »
    Hi Ihrs,

Bitte seht diesen Thread als Ideensammlung, und nur als das.

Also, Mitspielbedingeungen sind:

- pro Post ein Vorschlag
    - nicht mehr als 3 Zeilen
    - keine Diskussionen

?
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Kriegsjungfer schrieb: »
    Hi Ihrs,

- pro Post ein Vorschlag
    - keine Diskussionen

?

Der Text stammt vom TE. April 2014
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Hi Ihrs,

- pro Post ein Vorschlag
    - keine Diskussionen

?

ja, und er ist immer noch aktuell.
    vielleicht genau deshalb lebt dieser Thread noch.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Wünsche mir, dass man seine gesammelten Pets leveln kann und wie in Pokemon gegen andere Pets von anderen Spielern antreten lassen kann <3<3
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    ...das man ENDLICh die Begleiter Stummschschalten kann!!!
    while (!asleep()) sheep++;
    Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Hi Ihrs,

- pro Post ein Vorschlag
    - keine Diskussionen

?

@Bernd Ja,und ?
  • TitaniumSalut
    TitaniumSalut
    ✭✭✭
    Bitte, bitte, BITTE!!!!! Führt endlich eine Option ein, dass man die Gefährten Stummschalten kann. Das Gesabbele hat mir schon so viele wichtige Questereignisse/Dialoge versaut, da der Gefährte immer mitten reinquatschen muss.. Es nervt einfach nur.
    Je weniger Anglizismen man verwendet, desto weniger geisteskrank wirkt man.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    TitaniumSalut schrieb: »
    Bitte, bitte, BITTE!!!!! Führt endlich eine Option ein, dass man die Gefährten Stummschalten kann. Das Gesabbele hat mir schon so viele wichtige Questereignisse/Dialoge versaut, da der Gefährte immer mitten reinquatschen muss.. Es nervt einfach nur.

Gibt's doch schon, man kann die Häufigkeit der Kommentare im Menü auch auf Null stellen.
    Edited by Bodeus on 1. Februar 2022 06:03
  • TitaniumSalut
    TitaniumSalut
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »

Gibt's doch schon, man kann die Häufigkeit der Kommentare im Menü auch auf Null stellen.

Wo denn? Ich kann die nur auf "unregelmäßig" stellen.
    Je weniger Anglizismen man verwendet, desto weniger geisteskrank wirkt man.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    ... die Möglichkeit, bei der Bank im Unterschlupf auch Diebesgut einlagern zu können, damit es von meiner mit den Hehlern befreundeten, diebischen Elster für viel mehr Profit (gesetzte CP-Punkte etc.) an selbige verhökert werden kann. Geld regiert die Welt! >:)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Gold oder andere Währung aus ESO für eine Zeit gegen Zinsen bei der Bank anlegen zu können!
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »

Wo denn? Ich kann die nur auf "unregelmäßig" stellen.

Dann war es ein Fehler von mir, sorry. Dachte, das könnte man und alles andere ist doch auch unlogisch.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ein Heim für alle Tiere und friedliche Begleiter und allen Hausgästen,nebst Kostümen und Montur Rüstung und Waffenständer!

Ein Zoo Haus!

Ganz egal wo das Haus ist und wie es sein wird!

Ein Argonisches Haus mit Sumpfschlamm wie in Trübmoor der Pfad der Prüfung!
    Edited by golden_Chaos on 3. Februar 2022 09:43
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Isnogut404
    Isnogut404
    ✭✭✭
    Fischen im eigenen Haus. Manchmal will ich einfach nur entspannen. Manche Häuser haben Teiche, sind an der Küste oder haben Flüsschen. Warum dann keine schlichten Fishingnodes ohne besonderen Drop dort haben?

Bitte stellt es so ein, dass das Kostüm Holzkrähenwanderer auch eine einstellbare Farbe für das "Höschen" bekommt. Es nervt tierisch, dass es lederfarbend bleibt. egal welche Farben sonst am Kostüm genutzt werden. Alternativ bindet dieses Teil an eine der 3 Farbzuordnungen.
    Edited by Isnogut404 on 3. Februar 2022 11:59
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Hat ZOS hier eigentlich überhaupt einen einzigen Wunsch erfüllt?

Mich interessiert das tatsächlich und ist nicht böse gemeint.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »

@Qagh Natürlich nicht. Dieses Thema dient lediglich der Unterhaltung der Foren-Teilnehmer. Das ist kein Wunschkonzert.
    Edited by ZOS_Marco on 3. Februar 2022 12:54
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    würde @Bernd sich die Mühe machen, sich die Beiträge hier durchzulesen, könnte er einige Wünsche finden, die so oder ähnlich Zugang zum Spiel gefunden haben.

aber nein, er motzt lieber rum.

Filter im Gildenladen und Duelle wären nur zwei Beispiele.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    würde @Bernd sich die Mühe machen, sich die Beiträge hier durchzulesen, könnte er einige Wünsche finden, die so oder ähnlich Zugang zum Spiel gefunden haben.

aber nein, er motzt lieber rum.

Filter im Gildenladen und Duelle wären nur zwei Beispiele.

Es sind zu viele Wünsche, um den Überblick zu behalten, deshalb meine Frage.

Aber lasst gut sein, ist eh egal.
  • Eledhes
    Eledhes
    ✭✭✭
    Hallo,
    Ich wünsche mir das die Characteranpassung ein Bestandteil von ESO Plus wird, da für Spieler die die Kosmetikpakete haben, sich die Charakteranpassung im Kronenshop nicht lohnt. Würde ESO+ und die Spielercharaktere noch attraktiver machen!

Ich wünsche mir einen Hausgast der musiziert oder singt, so wie die in den Wirtshäusern im Spiel, und auch einen Hausgast der dazu tanzt.

Ich wünschte mir mehr Anpassungsmöglichkeiten für unsere menschlichen Begleiter, das Menü dazu gibt es ja schon. Wie wäre es also die Frisuren da noch mit reinzupacken? Und einen Maulkorb auch gleich mit. Die reden zuviel, die sollten lieber den Loot aufheben.

Ich wünschte mir mehr weltliche Runen im Spiel...ich sammle mich halb zu Tode, dropt zu selten. Hab schon wieder keine mehr.

Bosmer Housing Items, die müssen alle noch in Hängematten schlafen. Leider die vergessenen Stiefkinder im Spiel, kriegen nie was. Ihr wisst schon das es sowas wie Waldelfen im Spiel gibt?

Deshalb wünsche ich mir in Teso auch mal ein Kapitel über die Waldelfen oder die Maormer. Das bringt wieder Schwung ins Spiel. Alle lieben Elfen!!!
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭

@Qagh Natürlich nicht. Dieses Thema dient lediglich der Unterhaltung der Foren-Teilnehmer. Das ist kein Wunschkonzert.

Und @Bernd spricht natürlich für uns alle :D

gerade vergessen : Es ist @Bernd
    Edited by Morgenmuffel on 4. Februar 2022 02:47
  • Kielersprotte
    Kielersprotte
    ✭✭✭
    Morgenmuffel schrieb: »

Und @Bernd spricht natürlich für uns alle :D

gerade vergessen : Es ist @Bernd

Vielleicht werde ich jetzt gebannt,keine Kritik an @Bernd bleibt ungesühnt :|

Obwohl außer Grammatikuntericht ,den HIER wohl niemand will und nichtssagende Bilder kommt da auch nix für uns Interessantes
    Edited by Kielersprotte on 4. Februar 2022 04:46
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Lasst doch bitte einfach Bernd in Ruhe und spart euch die beleidigenden Sprüche.

Edited by Qagh on 4. Februar 2022 06:23
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ich wünsche mir immer noch, dass man ohne Umloggen auf das Inventar anderer Chars zugreifen kann.

trotz stickerbook ist das ewige Umloggen der Hauptgrund für meine Unordnung und doppelte Rüstungsteile.

Gute Setups werden immer wieder mal geändert und dann liegt mein Zeug doch wieder auf zwei chars verteilt.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Hier die Ideen die umgesetzt wurden:

Dummies, an denen ich meine verschiedenen Skills und Waffen und deren Skalierung ausprobieren kann = Übungspuppen
    Ein Vorschaufenster um zB beim Crafting Rüstung und Waffen vor dem Herstellen ansehen zu können.
    Nicht den Account namen im Spiel anzeigen sondern der Characktername (Gilde, Chat etc.)= ist einstellbar
    - Rezepte /Handwerk etc. einsehbar ohne das man an der Kochstelle / Schmiede etc. steht
    Die Möglichkeit Spielernamen und NPCnamen anzuzeigen
    Ich wünsche mir in TESO - Kuchen.
    Möglichkeit ein Gildenlogo zu erstellen (Farben, Muster, Symbole)=Wappenrock
    Einfärben der Rüstung mit diversen Farbfläschen für mehr Individualität des Charakters. (so wie in DAoC damals).
    derDawson wünschte sich: Das die Vampire-Ulti gernerft wird.
    Überarbeitung der Gilde und des Gildenladens
    Ich wünsche mir mehr Heiler Klassen bis jetzt gibt es 2 Templar und Heiler Stab dort geht noch mehr finde ich! = Hüter
    Kulturelles Stillbuch der Dwemer.
    -Kulturelles Stillbuch der Schneeelfen.
    -Alternative kulturelle Sillbücher für Daedra (Mit Bezug auf andere Daedrafürsten)
    Ich wünsche mir Housing mit frei plazierbaren Gegenständen.
    dass der Gildenladen zusätzlich eine Menü erhält, in dem man angeben kann, was man benötigt:) --> wtb = Suche ist vorhanden.

Klasse: Eine Klasse, die sich nicht auf Blitze (Zauberer) und nicht auf Feuer (Drachenritter) konzentriert, sondern als Element das verbliebene Frostattribut beansprucht. Immerhin sind diese Drei auch im Angriffsstab zu finden. Deshalb fehlt mir persönlich eine Klasse, die Eis in seinen Skill Trees als Element finden lässt. Wie sich diese Klasse genau darstellen soll, dazu habe ich keine Konkreten Vorschläge. = der Hüter hat Eis Element!
    so das bis seite 5
    Edited by golden_Chaos on 4. Februar 2022 07:30
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab mir ein paar Housing Gedanken gemacht.

Der erste Wunsch wären Wegschreine. Vielleicht zum selber bauen oder im Kronenshop. Damit würde man schon einmal Gold sparen, wenn man sein Haupthaus verlassen will, um dann nach Alinor oder Vivec zu reisen, um seine Handwerksdaylies zu machen. Oder auch in die Allianz-Hauptstädte, um dort die Gelöbnisse anzunehmen.

Dann einige Rohstoffe in seinem Haus anbauen. Z.B. kostet ein Erzvorkommen 30 Erze und dann kann man alle 6 Stunden welche abbauen. Natürlich auch für andere Ressourcen, wie Kornblumen, Pilze, Platin und so.

HPS Puppen wären auch ziemlich geil

Und seine anderen Charaktere im Haus aufstellen oder rumlaufen lassen.
    Edited by Actionratte on 5. Februar 2022 13:36
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.