darmok2eb17_ESO schrieb: »Was ich mir nicht nur WÜNSCHE, sondern dringend ERFODERLICH ist:
- In der Verliessuche ein Hinweis darauf, in welchem Gebiet sich das jeweilige Verlies befindet
- Eine Auswahl für Prüfungen identisch mit der für Verliese (würde auch den Zonen-Chat in Kargstein entlasten)
darmok2eb17_ESO schrieb: »Was ich mir nicht nur WÜNSCHE, sondern dringend ERFODERLICH ist:Eine Auswahl für Prüfungen identisch mit der für Verliese (würde auch den Zonen-Chat in Kargstein entlasten)
einen slot für eine fackel oder anderes gedöns - bzw. den kostüm slot für eine fackel nutzbar machen. mit dem emote kann man nicht laufen. oder gibt es da schon eine lösung?
darmok2eb17_ESO schrieb: »Ich wünsche mir in ESO (wieder mal):
Generalüberholung Handwerk
Seit dem Schmuckhandwerk ist nix Neues dazu gekommen. Monturen und Arsenale machen Handwerker quasi überflüssig.
Was wir deshalb brauchen:
- Charakterbezogene Läden, die (meinetwegen im eigenen Haus) an Musterpuppen Rüstungen zum Verkauf anbieten können.
- Ausgelevelte Handwerker, die (meinetwegen unter noch weiteren hinzuzuziehenden Auflagen/Errungenschaften) alte Kostüme (!) selbst herzustellen in die Lage versetzt werden. Kostüme werden mit den Massen an Monturen eh nicht mehr gebraucht.
- Qualitativ höherwertigere herstellbare Sets als sammelbare Sets.
- Eine Möglichkeit für fertige Handwerker, auch rekonstruierte Sets zu handeln.
- Handwerker müssen wieder "besser" gestellt werden gegenüber z. B. reinen pvp-Spielern, die sich einfach alles kaufen können, was sie wollen. Wenn die was kaufen "müssen", dann sollten sie es bei den Spielern tun "müssen", die was dafür getan haben.
So.
stiflersdad schrieb: »Ich wünsche mir:
1. recyclebare Mystic Items (die alten verstopfen die Taschen)
2. neue Waffen -> vielleicht Morgensterne, Hellebarden, Armbrust (als 2hand und einhand), Zauberbücher, Relikte, für Nekros vielleicht Totenköpfe zum Beschwören
3. neue Gilden mit neuen Skilltrees
4. eine Unterwasserwelt
5. die Möglichkeit Kutschen und Wagen mit deinen Reittieren zu bestücken und dann zu fahren
6. MEHR PLATZ, ja nicht lachen aber wenn man was ausprobieren will fehlt immer der platz, alles ist voll und JA ich räume schon viel auf(was mich spielzeit kostet)
7. Marken zur Klassenänderung (duck) ja man hat nach fast 8Jahren Chars die man nicht löschen will,da man viel Zeit reingesteckt hat und trotzdem würde man diese Chars gerne wechseln
8. das diese Welterscheinungen wie Gramstürme in anderer Form erscheinen. Zum Beispiel wird paar Mal am Tag "zufällig" eine Hauptstadt angegriffen, was die Nutzbarkeit aller Chars dort (wie Händler, Gildenhändler etc) ausblendet. Die Stadt muss erst wieder eingenommen werden. Dabei würden auch die Wegeports zusammenbrechen was das teleportieren beinträchtigt
mir fällt bestimmt noch mehr ein.
LG
Stiflersdad
Drachenflieger schrieb: »Ich wünsche mir das es nicht nur alle Bücher zu kaufen gibt, sondern auch alle Schriftrollen und Zettel. Das würde es stark erleichtern sie zu sammeln, und auch an jene Zettel zu kommen, die unter Podesten, in Felsen, unter Bänken etc. liegen und an die man auch nach einem reloudi nicht drankommt. Vielleicht kann man in neuen Städten einen echten Buchladen programmieren?
Leider sind einige Items seit Jahren nicht zu bekommen!
Orakel_von_Tamriel schrieb: »Ich würde es super finden wenn die Unerschrockenen als Expeditionstrupp zu den Pledges ausrücken würden, sodass man die Daily auch direkt am Anfang vom Verlies annehmen kann falls man es mal wieder vergessen hat bzw. als random bekommt.
KalevaLaine schrieb: »
KalevaLaine schrieb: »
Naja, so hat man bei den Pledges mal wieder brauchbaren Loot. Max 3 Runs für sein Wunschitem sollte ja wohl noch überschaubar sein. Wem das zuviel ist, der spielt vielleicht das falsche Spiel 🤣