KalevaLaine schrieb: »Ich wünsche mir für die PVP-Gebiete eine Art "Neutralitätsmodus". Zum in Ruhe Questen, Angeln, die Kanalisation erkunden...
KalevaLaine schrieb: »Ich wünsche mir für die PVP-Gebiete eine Art "Neutralitätsmodus". Zum in Ruhe Questen, Angeln, die Kanalisation erkunden...
Und umgekehrt?
Kann man dann auch im PvE abseits von Duellen PvP machen?
Facefister schrieb: »Ich wünsche mir die Möglichkeit mit Paypal bezahlen zu können
Ich wünsche mir die Wegschreine würden abgeschafft und nur noch per Kutsche von einer Hauptstadt zu den Hauptstädten angrenzender Gebiete und von Hafenstadt zu Hafenstadt per Schiff.
Dieses Star Trek gebeame geht mir auf den Zünder, gemeinsam zur Prüfung reisen ist viel lustiger.
KalevaLaine schrieb: »Das die Range verkleinert wird in der man NPCs oder Gefährten anreden kann.
Ich habe zuletzt mal mit Controller am PC gespielt und egal was mach macht, sei es springen, farmen, ständig wird der Gefährte angequatscht.
Oder stelle ich mich nur besonders doof an? Freue mich auf Feedback, vor allem von den Konsoleros.
tobias_baumann schrieb: »Ich Wünsche mir einen Trank womit man die stufe von Vampir erhöhen kann . Blutige Mahra senkt ja die Vampir stufe und ich fände es cool wenn skills fusionieren könnte .